Movies/Series Chit-Chat

09/08/2015 22:06 Jinbei#4531
Also ich fand bei Supernatural die ersten Staffeln am besten. :o
09/08/2015 22:28 wshbr#4532
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Die wirklich geilen Sachen kommen so ab Staffel 6 oder 7 ;)

Viel Spass beim Suchten :3
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wobei, in Staffel 3 kommen auch einige richtig lustige Folgen. Ich sag nur Hasenpfote :awesome:
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Kenne ja schon einiges vom Anfang und auch von den späteren Szenen. Bis zu den ersten Folgen mit Castiel und so habe ich noch fast alles im Kopf.

Aber wenn ich schon dabei bin dann gucke ich lieber gleich alles :)
09/09/2015 13:14 Lay Vee'#4533
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Hab vor paar Tagen mit Supernatural angefangen. Hatte die zwar schon mal im TV verfolgt, allerdings nicht komplett. Hat die sonst noch jemand gesehen? :)
Habe auch erst vor kurzem damit angefangen. Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 7. Die Serie ist der hammer. :)

Ich habe wegen dieser Szene hier voll den Ohrwurm von "Cold as Ice"...
09/09/2015 13:16 wshbr#4534
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Habe auch erst vor kurzem damit angefangen. Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 7. Die Serie ist der hammer. :)

Haha ja das hab ich mir nach der Folge auch erstmal angehört. Bin nun bei S2E11. Also nur ein wenig vor dir :p
09/09/2015 13:18 Jinbei#4535
Dean ist sowieso der Beste in der Serie :D
09/09/2015 13:26 FastSkill[BrBa]#4536
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post

So geil :D Wie die Frau da einfach das Radio ausmacht :handsdown: . Dean seine Reaktion ist auch göttlich :D
09/09/2015 16:29 Odang#4537
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ich muss sagen die waren alle ziemlich gut, die erste war zwar noch ziemlich zusammenhangslos, da jedoch alles "neu" war, sind die Fälle umso spannender gewesen. Ich fand dann jede Staffel an sich sehr gut und auf dem gleichen Level, bis auf die Staffel mit den
die fand ich etwas aus dem Kontext, aber da waren natürlich auch einige Aspekte sehr nice. Sonst war eigl alles konstant top.
09/10/2015 17:26 LekoArts#4538
White Collar angefangen. Sehr cool! :)
09/10/2015 19:16 J a z z#4539
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
White Collar angefangen. Sehr cool! :)
gucke ich auch obwohl ich das genre nicht mag gucke ich trotzdem weiter, was aber für mich halt anstregend ist. ich bin bei der ersten staffel episode 11 drann und muss sagen, soooooo besonders ist die serie nicht. aber da sogut wie jeder behauptet, die serie sei gut und sich lohnt, schaue ich einfach mal weiter, aber ich denke auch die serie wird besser, wie bei jeder anderen serie, muss man sich erst einmal daran gewöhnen, was als erste staffel dient.
09/10/2015 21:43 LekoArts#4540
Es erinnert mich ein wenig an "The Mentalist"
09/11/2015 14:25 J a z z#4541
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Es erinnert mich ein wenig an "The Mentalist"
ich kann mir die serie maximal 1 folge pro tag geben..
ich finde die total uninteressant bis jetzt, aber ich schaue für die zukunft, weil ich mal annehme, dass ich die serie in zukunft mehr mag weil es bestimmt besser wird. wenns bis staffel 3 genau so weiter geht dann höre ich aufjedenfall auf
09/11/2015 14:43 LekoArts#4542
Wie gesagt. Es erinnert mich an "The Mentalist", da der freche, geniale Hauptdarsteller in cooler Form die Fälle löst. Neben dem "Tagesgeschäft" gibt es aber noch den größeren Plot, bei "The Mentalist" z.B. Red John. Und ich denke das wirds bei White Collar auch geben.

Person of Interest hat mich auch bei der Stange gehalten mit der großen Geschichte dahinter.

-----------

Letzte Folge Under the Dome geguckt. Genauso määähh wie die ganze Staffel.
09/12/2015 17:02 laxdudiefax#4543
Under the Dome s3 hab ich gedroppt. Fand die Staffeln davor total interessant aber Staffel 3 irgendwie langweilig dunno obs an mir oder na der Staffel liegt D:

Hat jemand nen guten Film? Ich toleriere fast jedes Genre. Hab aber momentan Lust auf nen Film mit Humor
09/12/2015 17:17 FastSkill[BrBa]#4544
Quote:
Originally Posted by laxdudiefax View Post
Under the Dome s3 hab ich gedroppt. Fand die Staffeln davor total interessant aber Staffel 3 irgendwie langweilig dunno obs an mir oder na der Staffel liegt D:

Hat jemand nen guten Film? Ich toleriere fast jedes Genre. Hab aber momentan Lust auf nen Film mit Humor
Kennst Half Baked, How High, Harold und Kumar, Ride Along, 21 Jump Street? :mofo:
09/12/2015 17:34 laxdudiefax#4545
how high und 21 jump street gesehen. den rest schau ich mir an. danke