Also ich fand bei Supernatural die ersten Staffeln am besten. :o
Quote:
Die wirklich geilen Sachen kommen so ab Staffel 6 oder 7 ;)
Viel Spass beim Suchten :3
Quote:
Wobei, in Staffel 3 kommen auch einige richtig lustige Folgen. Ich sag nur Hasenpfote :awesome:
Kenne ja schon einiges vom Anfang und auch von den späteren Szenen. Bis zu den ersten Folgen mit Castiel und so habe ich noch fast alles im Kopf.Quote:
Habe auch erst vor kurzem damit angefangen. Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 7. Die Serie ist der hammer. :)Quote:
Hab vor paar Tagen mit Supernatural angefangen. Hatte die zwar schon mal im TV verfolgt, allerdings nicht komplett. Hat die sonst noch jemand gesehen? :)
Haha ja das hab ich mir nach der Folge auch erstmal angehört. Bin nun bei S2E11. Also nur ein wenig vor dir :pQuote:
Habe auch erst vor kurzem damit angefangen. Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 7. Die Serie ist der hammer. :)
Ich habe wegen dieser Szene hier voll den Ohrwurm von "Cold as Ice"...
So geil :D Wie die Frau da einfach das Radio ausmacht :handsdown: . Dean seine Reaktion ist auch göttlich :DQuote:
Habe auch erst vor kurzem damit angefangen. Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 7. Die Serie ist der hammer. :)
Ich habe wegen dieser Szene hier voll den Ohrwurm von "Cold as Ice"...
Ich muss sagen die waren alle ziemlich gut, die erste war zwar noch ziemlich zusammenhangslos, da jedoch alles "neu" war, sind die Fälle umso spannender gewesen. Ich fand dann jede Staffel an sich sehr gut und auf dem gleichen Level, bis auf die Staffel mit den die fand ich etwas aus dem Kontext, aber da waren natürlich auch einige Aspekte sehr nice. Sonst war eigl alles konstant top.Quote:
gucke ich auch obwohl ich das genre nicht mag gucke ich trotzdem weiter, was aber für mich halt anstregend ist. ich bin bei der ersten staffel episode 11 drann und muss sagen, soooooo besonders ist die serie nicht. aber da sogut wie jeder behauptet, die serie sei gut und sich lohnt, schaue ich einfach mal weiter, aber ich denke auch die serie wird besser, wie bei jeder anderen serie, muss man sich erst einmal daran gewöhnen, was als erste staffel dient.Quote:
White Collar angefangen. Sehr cool! :)
ich kann mir die serie maximal 1 folge pro tag geben..Quote:
Es erinnert mich ein wenig an "The Mentalist"
Kennst Half Baked, How High, Harold und Kumar, Ride Along, 21 Jump Street? :mofo:Quote:
Under the Dome s3 hab ich gedroppt. Fand die Staffeln davor total interessant aber Staffel 3 irgendwie langweilig dunno obs an mir oder na der Staffel liegt D:
Hat jemand nen guten Film? Ich toleriere fast jedes Genre. Hab aber momentan Lust auf nen Film mit Humor