Per IP stimmt ja auch nicht. Es sind ungefähr 20 Runs/Key. Durch unterschiedliche Faktoren hat man selbst mit 10+ Minuten Runs das Risiko einen RD zu kassieren. Faktoren wären beispielsweise crashs, chicken oder Battle.net selbst. Wenn ein Key dann einen Realmdown kassiert hat natürlich deine IP einen. In 2016 sollten Keys allerdings keine Mangelware mehr sein.Quote:
Mhh ne, habe für jeden nur einen Key atm, aber ich dachte, dass das kein Problem werden kann, wenn die Runs länger als 3 Min laufen, da die 20Runs/hour Begrenzung auf jeden Key einzeln zählt und nicht per IP.
Den Begriff "Gloves" ist ja auch nicht definiert. Du musst den genauen Namen der Gloves dort eintragen.Quote:
hey leute gibt es ne möglichkeit dass der bot nach handschuhen gambelt?
diese sind standar mit drin
Config.GambleItems.push("Amulet");
Config.GambleItems.push("Ring");
Config.GambleItems.push("Circlet");
Config.GambleItems.push("Coronet");
habe jetzt noch
Config.GambleItems.push("Gloves");
eingefügt, leider bekomme ich eine fehlermeldung wenn es soweit ist Invalid gamble entry: Gloves
Was funktionieren koennte ist den river of flame zu clearen. Das dann über dem Diablo Script positionieren, damit es vorher startet. Entsprechend die wartezeiten für helper verlängern. Ist wahrscheinlich nicht 100% zeiteffizient, aber kann eine lösung sein.Quote:
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wo ich bei folgendem Problem ansetzen kann bzw. was ich umstelln muss?
Möchte 4 Sorc cs machen lassen, eine ist als Leader eingestellt und läuft Diablo.js, die anderen 3 als Follower und laufen Diablohelper.js
Da dies auf Normal geschieht, habe ich in der Pather.js die Teleport = false gesetzt.
Wenn die Sorc nun vom WP wegläuft anstatt zu telen rennt sie direkt in die nächste Horde und attackiert nicht.
-> kann man irgendwo/wie einstellen, dass am Weg zum Ziel eines Scripts (in diesem Fall Entrance) die Monster gekillt werden?
Scripts.ClearAnyArea = true; // Clear any area. Uses Config.ClearType to determine which type of monsters to kill. Config.ClearAnyArea.AreaList = [107]; // List of area ids to clear. See sdk/areas.txt
Geht relativ einfach. Öffne die Datei Diablo.js (am besten DAVOR ein Backup davon machen ;) ) und gehe zum BefehlQuote:
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wo ich bei folgendem Problem ansetzen kann bzw. was ich umstelln muss?
Möchte 4 Sorc cs machen lassen, eine ist als Leader eingestellt und läuft Diablo.js, die anderen 3 als Follower und laufen Diablohelper.js
Da dies auf Normal geschieht, habe ich in der Pather.js die Teleport = false gesetzt.
Wenn die Sorc nun vom WP wegläuft anstatt zu telen rennt sie direkt in die nächste Horde und attackiert nicht.
-> kann man irgendwo/wie einstellen, dass am Weg zum Ziel eines Scripts (in diesem Fall Entrance) die Monster gekillt werden?
if (!Pather.moveTo(7790, 5544)) {
throw new Error("Failed to move to Chaos Sanctuary");
}
if (!Pather.moveTo(7790, 5544)) {
if (!Pather.moveTo(7790, 5544, 3, true)) {
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hallöchen.
habe mir ein paar zusätzliche cdkey sets besorgt.
jetzt habe ich das problem das ich nur mit 4 profilen gleichzeitig in ein gane joinen kann sobald der 5 joind fliegt mindestens einer raus.
kann ich das irgendwie umgehen?
vielen dank schonmal
edit:
es sollen insgesammt 6 profile in ein spiel joinen
jedes profil hat einen eigenen account und mehrere cdkeys
lg