Quote:
Originally Posted by -globe-
Stimmung? Ich habe Pyro erst 2mal bei nem Festival erlebt und fand das es der Stimmung nochmal einen draufgesetzt hat.
Ich versteh sowieso nicht wieso jetzt die Pyro-Diskusion kommt, früher hat es soweit ich weiß auch keinen interessiert. Als mein Vater noch öfters im Stadion war hat er erzählt das auch oft Pyro gezündet wurde. Und da hat niemanden wirklich gestört-
|
Ich bin eigentlich für Pyro und Ultras.
Aber ich muss mal sagen, es gibt Ultras und Hooligans. Das sind für mich 2 verschiedene Gruppen.
Schaut euch mal das Video an: (1:25)
Der Block mit der Rauchbombe, das war der D Block.
Das sind Hooligans und es ist eine Schande, dass die sich Ultras nennen, die richtigen Ultras, sitzen im E Block, das sind meist Friedliche Ultras, die eine richtige Stimmung ins Stadion bringen, die singen auch noch bei einem 3-0 Rückstand. (Die sind bei Freundschaftsspielen aber meistens nicht dabei)
Das Spiel: Saarbrücken gegen Kaiserslautern WAR ein Freundschaftsspiel, und es gab solche Randale ._.
Polizei musste mit Wasserwerfer und Tränengas kommen, also solche Leute sind für mich keine Ultras. Und sowas bei einem Freundschaftsspiel, sowas ist irgendwie schon traurig.