Fußball-Thread

07/29/2012 13:56 Righ#4531
Was haben die Fans überhaupt davon wenn sie Pyrotechnik im Stadion benutzen.
07/29/2012 14:24 -globe-#4532
Quote:
Originally Posted by Righ View Post
Was haben die Fans überhaupt davon wenn sie Pyrotechnik im Stadion benutzen.
Stimmung? Ich habe Pyro erst 2mal bei nem Festival erlebt und fand das es der Stimmung nochmal einen draufgesetzt hat.

Ich versteh sowieso nicht wieso jetzt die Pyro-Diskusion kommt, früher hat es soweit ich weiß auch keinen interessiert. Als mein Vater noch öfters im Stadion war hat er erzählt das auch oft Pyro gezündet wurde. Und da hat niemanden wirklich gestört-
07/29/2012 17:46 Yuuka™#4533
Es gibt viele Chaoten die Pyro aufs Feld werfen oder auf die Polizei oder Gegnerische Fans. Und Sicherheit ist das A und O.
07/29/2012 17:59 Smoodos#4534
Was läuft heute so gutes im TV über Fußball??
07/29/2012 19:55 Righ#4535
Olympische Spiele - Fußball
07/29/2012 20:08 TheToasty#4536
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Stimmung? Ich habe Pyro erst 2mal bei nem Festival erlebt und fand das es der Stimmung nochmal einen draufgesetzt hat.

Ich versteh sowieso nicht wieso jetzt die Pyro-Diskusion kommt, früher hat es soweit ich weiß auch keinen interessiert. Als mein Vater noch öfters im Stadion war hat er erzählt das auch oft Pyro gezündet wurde. Und da hat niemanden wirklich gestört-
Ich bin eigentlich für Pyro und Ultras.
Aber ich muss mal sagen, es gibt Ultras und Hooligans. Das sind für mich 2 verschiedene Gruppen.
Schaut euch mal das Video an: (1:25)

Der Block mit der Rauchbombe, das war der D Block.
Das sind Hooligans und es ist eine Schande, dass die sich Ultras nennen, die richtigen Ultras, sitzen im E Block, das sind meist Friedliche Ultras, die eine richtige Stimmung ins Stadion bringen, die singen auch noch bei einem 3-0 Rückstand. (Die sind bei Freundschaftsspielen aber meistens nicht dabei)

Das Spiel: Saarbrücken gegen Kaiserslautern WAR ein Freundschaftsspiel, und es gab solche Randale ._.
Polizei musste mit Wasserwerfer und Tränengas kommen, also solche Leute sind für mich keine Ultras. Und sowas bei einem Freundschaftsspiel, sowas ist irgendwie schon traurig.
07/29/2012 20:52 Dribble Joy#4537
das wort fan kommt ja schon von fanatisch. keine ahnung warum man da mit ultras immer noch einen draufsetzen muss. wer ins stadion geht und stimmung macht ist für mich einfach nur ein ganz normaler fan.

wenn sich dann jemand beim fc bayern z.b. ultra nennt weil er gegen den transfer des besten deutschen torhüters ist nur weil er sich mit seinem ex verein identifiziert hat ist ist er einfach nur dumm und kein ultra
07/29/2012 22:39 Newrotic#4538
Ultras sind stinknormale Fans, die für ihren Club alles geben würden, bisschen gewaltbereite sind aber im stadion immer noch mehr am fußball, als am prügeln interessiert sind.
07/29/2012 23:38 -globe-#4539
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
das wort fan kommt ja schon von fanatisch. keine ahnung warum man da mit ultras immer noch einen draufsetzen muss. wer ins stadion geht und stimmung macht ist für mich einfach nur ein ganz normaler fan.

wenn sich dann jemand beim fc bayern z.b. ultra nennt weil er gegen den transfer des besten deutschen torhüters ist nur weil er sich mit seinem ex verein identifiziert hat ist ist er einfach nur dumm und kein ultra
Die Schickeria lässt sich auch von Mami und Papi aufs Trikot noch nen Lacoste Krokodil sticken.

Wenn Pyro aufs Spielfeld geworfen wird finde ich das auch nicht richtig und das erschwert ein Näherkommen, das ja jetzt auf Eis gelegt ist, nur weiter.
Genauso lächerlich find ich aber die Blickwand die kurz im Gespräch war für den Fall das Pyro gezündet wird.
07/30/2012 00:52 Newrotic#4540
Schickeria? Das isn 0815 Fanclub, kein Ultra. Ähneln den Hoppenheimern.
07/30/2012 02:19 KanonenFudda#4541
Freitag gehts los. Bundesliga !
07/30/2012 02:22 Yuuka™#4542
Jo freue ich mich schin sehr drauf.
07/30/2012 02:24 KanonenFudda#4543
Lieblingsverein in der 2. Liga ?
07/30/2012 02:25 Righ#4544
Das Video oben ist wirklich übertrieben.
07/30/2012 03:49 Ceheles#4545
Also ich kann in dem Video keine Randale sehen bzw würde ich das nicht als Randale bezeichnen. Es wurden Rauchbomben gezündet, klar, dass deren Rauch auch in das Stadioninnere gelangt, aber er ist ja nicht bis auf's Spielfeld gelangt. Da gibt's echt Schlimmeres. Die eine Leuchtspur, die auf das Spielfeld flog, hätte man aber auch stecken lassen können.