Art Chit-Chat

05/14/2014 17:17 binhood#4516
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich würde diese ganzen Zeitschriften, die du da beschreibst, einfach damit beschreiben, dass sie für die breite Masse gedacht sind.
ich kann dir nur sagen das page aufgarkeinenfall computerbild für design ist, außerdem braucht man in sachen grafikdesign zeitschriften garnicht so lang zu suchen. man muss nicht immer was urbanes/nicht weit verbreitetes finden damit es gut ist.
novum ist eines der führenden und einflussreichsten designmagazine bekannt aber detailtreu.
page ist eine profimagazin was auch sehr viele anfänger gebrauchen können. kreaives mediendesign, publishing und trends, liefert seiner hochkarätigen leserschaft. vorallem aber das lückenlose profiwissen über mediendesign.

ich kann unzählige andere weniger bekannte magazine aufführen sind aber nicht annähernd so gut wie die zwei oben genannten.
idea,Advanced Photoshop usw. einfach nur mist.
wenn man schon tutorials oder guides möchte dann sollte man zu docma und computer arts zürückgreifen.
05/14/2014 17:20 mehrmrhr#4517
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
ich kann dir nur sagen das page aufgarkeinenfall computerbild für design ist, außerdem braucht man in sachen grafikdesign zeitschriften garnicht so lang zu suchen. man muss nicht immer was urbanes/nicht weit verbreitetes finden damit es gut ist.
novum ist eines der führenden und einflussreichsten designmagazine bekannt aber detailtreu.
page ist eine profimagazin was auch sehr viele anfänger gebrauchen können. kreaives mediendesign, publishing und trends, liefert seiner hochkarätigen leserschaft. vorallem aber das lückenlose profiwissen über mediendesign.

ich kann unzählige andere weniger bekannte magazine aufführen sind aber nicht annähernd so gut wie die zwei oben genannten.
idea,Advanced Photoshop usw. einfach nur mist.
wenn man schon tutorials oder guides möchte dann sollte man zu docma und computer arts zürückgreifen.
Wow, da bin ich froh hier gefragt zu haben und auch noch einen gefunden zu haben der da Ahnung zu haben scheint :D

Danke auf jeden Fall
05/14/2014 17:21 LekoArts#4518
Quote:
ich kann dir nur sagen das page aufgarkeinenfall computerbild für design ist
habe ich das denn gesagt ? ;)
05/15/2014 18:31 Seekin#4519
Wie wär's mit einem Thread, in dem man irgendwelche Bilder posten kann, die einen - aus künstlerischer Sicht - faszinieren? Ich sehe so oft extrem geile Bilder, weiß aber nie, wo ich sie mit anderen Leuten teilen kann. Wenn euch die Idee auch so gut gefällt wie mir, erstelle ich gleich einen Thread. :p
05/15/2014 18:46 LekoArts#4520
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie wär's mit einem Thread, in dem man irgendwelche Bilder posten kann, die einen - aus künstlerischer Sicht - faszinieren? Ich sehe so oft extrem geile Bilder, weiß aber nie, wo ich sie mit anderen Leuten teilen kann. Wenn euch die Idee auch so gut gefällt wie mir, erstelle ich gleich einen Thread. :p
Dann aber mit der Anmerkung/Regel immer die Quelle nennen zu müssen ...

Wird bestimmt ein schöner Thread um Inspiration zu bekommen
05/15/2014 19:41 Pesix#4521
Hey :D

Wollte mal fragen, wie ihr den Banner findet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde leider keine wirklich passende Font, jemand eine Idee? :)
05/15/2014 19:41 Seekin#4522
Die Primärquelle wird man zwar oft nicht finden, aber ein Verweis auf die Fundstelle sollte angegeben werden, ja. :)
05/15/2014 21:29 Goku.#4523
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Hey :D

Wollte mal fragen, wie ihr den Banner findet:

Finde leider keine wirklich passende Font, jemand eine Idee? :)
Finde die Font zu kitschig, irgendwas technisches passt dazu besser vielleicht eine Eurostile (kostet) aber kostenlose version wäre dann waukegan
05/15/2014 21:31 Seekin#4524

Let's go.
05/15/2014 21:32 Pesix#4525
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Finde die Font zu kitschig, irgendwas technisches passt dazu besser vielleicht eine Eurostile (kostet) aber kostenlose version wäre dann waukegan

Habe jetzt mal eine neue genommen und mehrere in meinen Thread gepackt :D

05/16/2014 02:40 binhood#4526
wisst ihr noch wo ich hier über ein neues projekt berichtet hatte? art/kunst blog zurzeit arbeite ich daran, das design nimmt langsam form an :)
habe beschlossen 2 farben mitreinzunehmen höchstens aber 3!
Es wird schlicht und sauber bleiben und geringe datenverbrauch.

hier erste prewiew, feedback natürlich erwünscht.

eine 3, farbe wenn jemand möchte soll nennen und ich schaue dann ob ich es mit reinnehme oder nicht. bisher schwarz und die farbe auf dem bild.
05/16/2014 09:43 Vereor Nox#4527
Hat jemand von euch das Wacom Intuos und kann mir die Kabellänge nennen ???
05/16/2014 15:26 Jead_10#4528
Von welcher Website bekommt ich HD Bilder, mit denen ich in PS rumbasteln kann?
btw, wie findet ihr das hier von mir?

05/16/2014 15:32 3.0#4529
Quote:
wisst ihr noch wo ich hier über ein neues projekt berichtet hatte? art/kunst blog zurzeit arbeite ich daran, das design nimmt langsam form an :)
habe beschlossen 2 farben mitreinzunehmen höchstens aber 3!
Es wird schlicht und sauber bleiben und geringe datenverbrauch.

hier erste prewiew, feedback natürlich erwünscht.

eine 3, farbe wenn jemand möchte soll nennen und ich schaue dann ob ich es mit reinnehme oder nicht. bisher schwarz und die farbe auf dem bild.
Gefällt mir mega gut!! Wird der Blog dann nur für deine Werke bestimmt sein oder ist er für jedermann, dass man seine Werke zeigen kann?:)
05/16/2014 15:35 binhood#4530
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Gefällt mir mega gut!! Wird der Blog dann nur für deine Werke bestimmt sein oder ist er für jedermann, dass man seine Werke zeigen kann?:)
für jedermann! :)
wird alles zusammengefasst von tradionell bis cgi