League of Legends Chit-Chat IX

03/08/2014 17:31 ZesaBlack#4516
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
du bist auch der beste spieler der welt
bist nur neidisch. Siehs so, du kannst nicht überall der beste sein, und irgendwann kommt der Tag an dem DU auch mal der beste bist. Auch wenns nur das "badass im Chit Chat" sein ist.
03/08/2014 17:33 BackzterHD#4517
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
stimmt, aber vaynes early ist oft sehr schlecht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist nicht Schlecht sondern Schwer
03/08/2014 17:34 Zerlecher#4518
Letzte Woche war bei mir die Hölle. Nur Verloren. Scheiß noobs im Team gehabt -.- AFK'ler Feeder Troller.. NUR.. Dann komm ich mal mit meinem smurf acc on und was ist los? Das gegnerteam sind premates und mein team waren nur 2 premates.. das gute war ja noch, dass einer von den gegnern level 30 war :) Und mein team und ich zwischen lvl 15 und 23 ... Echt behindert mit dem scheiß neuen system
03/08/2014 17:35 0bsess#4519
Quote:
bist nur neidisch. Siehs so, du kannst nicht überall der beste sein, und irgendwann kommt der Tag an dem DU auch mal der beste bist. Auch wenns nur das "badass im Chit Chat" sein ist.
Auf Platin 5 stand ich auch schon mit AD Orianna 20/1, ist scheißegal welchen Champ man da spielt Kollege. Vayne Early suckt nunmal, und im Vayne gegen Draven Matchup ist da auch nichts mit Kiten oder sonstigem, der threeshottet dich einfach ohne dass du was dagegen machen kannst.

Offtopic:
Kennt sich hier irgendwer mit Routern oder ähnlichem aus?
Hab seit ~3 Tagen ständige Verbindungsabbrüche meines Routers, hierbei wird zwar weiterhin angezeigt dass ich mit dem Internet verbunden bin, jedoch laden keine Seiten mehr und es kommt zu einem stark erhöhten Ping ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Hab im Internet mal nachgeschaut und alle möglichen Tipps befogt, leider ohne Erfolg. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte/wie ich das fixxen könnte? Habe den Speedport W 701V falls dies relevant ist.
03/08/2014 17:37 BackzterHD#4520
Quote:
Zügel deine Eier mein Junge du regst dich grade im Chit-Chat auf.

Realisiere das mal
03/08/2014 17:39 ZesaBlack#4521
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Auf Platin 5 stand ich auch schon mit AD Orianna 20/1, ist scheißegal welchen Champ man da spielt Kollege. Vayne Early suckt nunmal, und im Vayne gegen Draven Matchup ist da auch nichts mit Kiten oder sonstigem, der threeshottet dich einfach ohne dass du was dagegen machen kannst.
Ja für dich ist das sicherlich kein Problem als Dia Draven soweit ich mich erinnern kann? und ich bin zufällig nicht Diamond und habe auch noch kaum erfahrung weil ich seit s4 spiele. für mich ist es nicht möglich mit ori 21/1 zugehen. also... acte nicht als wäre jeder ein prodraven so wie du. :)

Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post

Realisiere das mal
Soll ich mal ehrlich sein? Ich habe mich kein stückchen aufgeregt, ist doch eh nur mosu. Psychologe wirst du aufjedenfall nicht xD
03/08/2014 17:41 08:15#4522
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post

Realisiere das mal
du denkst auch dass du hier der boss bist lol
vayne ist allg. nicht so ez ist besser :) :)
03/08/2014 17:44 0bsess#4523
Quote:
Ja für dich ist das sicherlich kein Problem als Dia Draven soweit ich mich erinnern kann? und ich bin zufällig nicht Diamond und habe auch noch kaum erfahrung weil ich seit s4 spiele. für mich ist es nicht möglich mit ori 21/1 zugehen. also... acte nicht als wäre jeder ein prodraven so wie du. :)

Soll ich mal ehrlich sein? Ich habe mich kein stückchen aufgeregt, ist doch eh nur mosu. Psychologe wirst du aufjedenfall nicht xD
Ich bin höchstwahrscheinlich der letzte Spieler der Draven anfasst, ist mir einfach zu viel Sachen die ich auf einmal erledigen muss (Äxte fangen, positionieren, autoattacken), trotzdem ist es Fakt dass man gegen einen einigermaßen spielenden Draven nichts machen kann als Vayne.

Offtopic:
Hab seit ~3 Tagen ständige Verbindungsabbrüche meines Routers, hierbei wird zwar weiterhin angezeigt dass ich mit dem Internet verbunden bin, jedoch laden keine Seiten mehr und es kommt zu einem stark erhöhten Ping ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Hab im Internet mal nachgeschaut und alle möglichen Tipps befogt, leider ohne Erfolg. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte/wie ich das fixxen könnte? Habe den Speedport W 701V falls dies relevant ist.
03/08/2014 17:48 mosu'#4524
Quote:
Ich bin höchstwahrscheinlich der letzte Spieler der Draven anfasst, ist mir einfach zu viel Sachen die ich auf einmal erledigen muss (Äxte fangen, positionieren, autoattacken), trotzdem ist es Fakt dass man gegen einen einigermaßen spielenden Draven nichts machen kann als Vayne.
ja, aber er ist der beste vayne spieler
03/08/2014 17:50 Monsail#4525
Quote:
Originally Posted by Monsail View Post
Sucht ein Bronze Spieler einen free boost?
Addet mich in Skype

Mir ist gerade Lw *_*
Ich frage nochmal..
Sucht wer ?

Das war das letzte mal, damit ich keinen nerve :)
03/08/2014 17:52 Tömaaaa#4526
jaja... die platin games
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2014 17:53 Escalon#4527
Quote:
Offtopic:
Hatte das gleiche Problem, hab den gleichen Router, es hat sich bei mir aber von selber gelöst nach einiger Zeit. Hab ebenso keine Lösung gefunden.
Wobei, als das Problem auftrat (alle paar Stunden) hab ich die Eingabeaufforderung (cmd) geöffnet und "ipconfig /dnsflush" und es hat dann für einige Zeit wieder ohne Probleme funktioniert. Irgendwann war das Problem ganz weg.

Die meisten meinten ich solle mich an Telekom wenden, aber hatte echt kein bock Telekom anrufen, nur damit sie mir sagen ich soll nen neuen Router kaufen... xd
03/08/2014 17:54 Dieser complex#4528
hab hier grade was von 'badass sein im chit chat' gelesen und wollte nur mal kurz hallo sagen und königliche grüße dalassen
03/08/2014 17:55 08:15#4529
Quote:
Originally Posted by Monsail View Post
Ich frage nochmal..
Sucht wer ?

Das war das letzte mal, damit ich keinen nerve :)
ja hier bitte
soll ich dir gleiche meine daten senden? :)
03/08/2014 18:04 Monsail#4530
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
ja hier bitte
soll ich dir gleiche meine daten senden? :)
Wenn du es ernst meinst
Adde mich in Skype or schreib mit ne Pn

Wenn nicht:

Ich kann eh nichts machen ohne deine E-Mail ( die ich auch nicht will)