Es ist nicht Schlecht sondern SchwerQuote:
stimmt, aber vaynes early ist oft sehr schlecht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf Platin 5 stand ich auch schon mit AD Orianna 20/1, ist scheißegal welchen Champ man da spielt Kollege. Vayne Early suckt nunmal, und im Vayne gegen Draven Matchup ist da auch nichts mit Kiten oder sonstigem, der threeshottet dich einfach ohne dass du was dagegen machen kannst.Quote:
bist nur neidisch. Siehs so, du kannst nicht überall der beste sein, und irgendwann kommt der Tag an dem DU auch mal der beste bist. Auch wenns nur das "badass im Chit Chat" sein ist.
Zügel deine Eier mein Junge du regst dich grade im Chit-Chat auf.Quote:
bist nur neidisch. Siehs so, du kannst nicht überall der beste sein, und irgendwann kommt der Tag an dem DU auch mal der beste bist. Auch wenns nur das "badass im Chit Chat" sein ist.
Ja für dich ist das sicherlich kein Problem als Dia Draven soweit ich mich erinnern kann? und ich bin zufällig nicht Diamond und habe auch noch kaum erfahrung weil ich seit s4 spiele. für mich ist es nicht möglich mit ori 21/1 zugehen. also... acte nicht als wäre jeder ein prodraven so wie du. :)Quote:
Auf Platin 5 stand ich auch schon mit AD Orianna 20/1, ist scheißegal welchen Champ man da spielt Kollege. Vayne Early suckt nunmal, und im Vayne gegen Draven Matchup ist da auch nichts mit Kiten oder sonstigem, der threeshottet dich einfach ohne dass du was dagegen machen kannst.
Soll ich mal ehrlich sein? Ich habe mich kein stückchen aufgeregt, ist doch eh nur mosu. Psychologe wirst du aufjedenfall nicht xDQuote:
Zügel deine Eier mein Junge du regst dich grade im Chit-Chat auf.
Realisiere das mal
Ich bin höchstwahrscheinlich der letzte Spieler der Draven anfasst, ist mir einfach zu viel Sachen die ich auf einmal erledigen muss (Äxte fangen, positionieren, autoattacken), trotzdem ist es Fakt dass man gegen einen einigermaßen spielenden Draven nichts machen kann als Vayne.Quote:
Ja für dich ist das sicherlich kein Problem als Dia Draven soweit ich mich erinnern kann? und ich bin zufällig nicht Diamond und habe auch noch kaum erfahrung weil ich seit s4 spiele. für mich ist es nicht möglich mit ori 21/1 zugehen. also... acte nicht als wäre jeder ein prodraven so wie du. :)
Soll ich mal ehrlich sein? Ich habe mich kein stückchen aufgeregt, ist doch eh nur mosu. Psychologe wirst du aufjedenfall nicht xD
ja, aber er ist der beste vayne spielerQuote:
Ich bin höchstwahrscheinlich der letzte Spieler der Draven anfasst, ist mir einfach zu viel Sachen die ich auf einmal erledigen muss (Äxte fangen, positionieren, autoattacken), trotzdem ist es Fakt dass man gegen einen einigermaßen spielenden Draven nichts machen kann als Vayne.
Hatte das gleiche Problem, hab den gleichen Router, es hat sich bei mir aber von selber gelöst nach einiger Zeit. Hab ebenso keine Lösung gefunden.Quote:
Offtopic:
Kennt sich hier irgendwer mit Routern oder ähnlichem aus?
Hab seit ~3 Tagen ständige Verbindungsabbrüche meines Routers, hierbei wird zwar weiterhin angezeigt dass ich mit dem Internet verbunden bin, jedoch laden keine Seiten mehr und es kommt zu einem stark erhöhten Ping ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Hab im Internet mal nachgeschaut und alle möglichen Tipps befogt, leider ohne Erfolg. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte/wie ich das fixxen könnte? Habe den Speedport W 701V falls dies relevant ist.