League of Legends Chit-Chat VI

05/17/2013 22:35 DiDi™#4516
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Sind die tpa skins für immer da oder nur für kurze Zeit?

Die lohnen sich ja mal gar nicht.
das würd ich auch gern wissen :S
hat jemand ne antwort ?

und warum sollen die sich nicht lohnen ?
naja jeder hat seine meinung und ich mag viele davon auch nicht außer den shen und ez
05/17/2013 22:53 unkowl#4517
Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
??? ich kann nichtmal im all chat schreiben und schreib ingame nur "i am chat restricted so i will most likely communicate with pings" und "if u want something from me write it in english, i dont understand turkish"

ansonsten schreib ich nie was. bekomme ja auch nuralle 6minuten eine nachricht
Junge du flamst die ganze Zeit! Wurde auch mal Zeit das du ne Chatsperre bekommst :) HAHAH !
05/17/2013 23:02 Me Mose#4518
Okeeee Hey Leute, war grad ingame (Hab jetzt gerade die letzten 2 Tage eine ziemlich bittere Loosing Spree, teilweise verkackt mein Team es und mittlerweile bin ich fast schon zu demotiviert um die calls zu machen oder mich drum zu scheren. : O
verliere mittlerweile auch schon wegen Anfängerfehlern die Lane, weil mir einfach die Motivation fehlt im Moment), und aufeinmal stand meine EX die ich seit nun nem Vierteljahr nicht mehr gesehen hab vor meiner Tür um unbedingt jetzt gleich die Sachen die wir noch von einander haben auszutauschen.
Be aware, the QQ is about to Start:
Am Ende sagen wir Free RP und schauen was passiert. : D
Wie immer mit lieben Grüßen:

Me Mose

Edit: Yaaay mein 999ter Beitrag ist nichts geistloses, sondern ein QQ Giveaway, find ich gut. : P
05/17/2013 23:07 sonti#4519
wtf me mose
dieser post

wtf

inb4 jeder mag me mose weil er rp will
05/17/2013 23:08 Shousei#4520
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Okeeee Hey Leute, war grad ingame (Hab jetzt gerade die letzten 2 Tage eine ziemlich bittere Loosing Spree, teilweise verkackt mein Team es und mittlerweile bin ich fast schon zu demotiviert um die calls zu machen oder mich drum zu scheren. : O
verliere mittlerweile auch schon wegen Anfängerfehlern die Lane, weil mir einfach die Motivation fehlt im Moment), und aufeinmal stand meine EX die ich seit nun nem Vierteljahr nicht mehr gesehen hab vor meiner Tür um unbedingt jetzt gleich die Sachen die wir noch von einander haben auszutauschen.

Me Mose

Edit: Yaaay mein 999ter Beitrag ist nichts geistloses, sondern ein QQ Giveaway, find ich gut. : P
Nice Story :)

Ehrlich .. ich kann mir das richtig gut vorstellen (bin auch verliebt und .. naja .. wer kennt es nicht ?)
- echt schade , dass sowas überhaupt passieren muss ;(

Edit : Wie findet ihr den neuen trundle ? - Also mir kommt er extrem stark vor :O
Edit2 : Wow , das war ein Giveaway ? - ich biete mich immer wieder gerna an :D (aber behalt die rp lieber ... später fragst du dich warum du sie verschenkt hast ;))
05/17/2013 23:10 dopeyyy.#4521
oh. 0rp für nen change zu brazil server
epvp server change wave inc.
05/17/2013 23:12 unkowl#4522
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
oh. 0rp für nen change zu brazil server
epvp server change wave inc.
Macht bestimmt kein Spaß mit nem 200er ping zu spielen...
05/17/2013 23:13 The Trainy#4523
Quote:

Me Mose

alles bitches

geh wieder trainiern und werd lol pro
05/17/2013 23:13 _ElectroBeatzz#4524
Quote:

Me Mose

me mose i love u

btw ich und obsess gehen steil
05/17/2013 23:18 Obsess#4525
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
me mose i love u

ich geh steil, er wird an der leine mitgezogen *
05/17/2013 23:18 DerPanda187#4526
Quote:

Me Mose

A moment of silence for our guy in the Chit-Chat.
Respekt, dass du das hier postest :)
----
Wer verkauft hier RP?? :D

Hat jemand 'nen guten Voli Jungle Build? Ich gehe oft Full Health Voli aber zwischen den W-Cooldowns mache ich überhaupt keinen Schaden.
Habe über BotRK nachgedacht, aber das ist mir zu teuer, da ich kaum Goldeinkommen habe, da ich meinen Mates die Kills lasse.
05/17/2013 23:20 Mingxie#4527
damn ty chagano for adc kenny guide

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

plat inc :3
05/17/2013 23:21 Chagano#4528
Quote:

Me Mose

Du und Eike kennt meinen *hust* Post von vor 2-3 Tagen oder so
Nurnoch 2 Kennen wins für den Ultimativen Platin Kennen Jackpot again!
Wird schon gg
05/17/2013 23:27 Quintol#4529
hm, irgendwie sehe ich Fizz nicht mehr jedes 2. Spiel. WHATSWRONG

und was ist eigentlich mit Dragon? Wurde er rausgemobbt aus dem Forum?
05/17/2013 23:28 Me Mose#4530
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wtf me mose
dieser post

wtf

inb4 jeder mag me mose weil er rp will
xDD Die RP verschenk ich egal ob ihr mich mögt oder nicht, weiß halt nur nicht an wen, damits gerecht ist.
Ich würd sagen das darf sich einer von euch aussuchen.
Und damit ich auch was davon hab machen wirs so:
Wer mir ordentlich in den Arsch tritt, damit ich mich mal zusammenreiße und nicht so dumm und hässlich den ganzen Tag vorm Rechner oder vor der Arbeit oder sonstwo sitze, oder Filme schaue, Bücher lese, rumheule, der bekommt 1mal 1890 RP und die anderen 1890RP gehen an den, der mir von seinen Erlebnissen was erzählt, bzw. halt eine ähnliche Geschichte von sich, dann fühl ich mich bestimmt wieder voll munter und so und ihr habt RP und alle sind voll froh und so. : D

Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Nice Story :)

Ehrlich .. ich kann mir das richtig gut vorstellen (bin auch verliebt und .. naja .. wer kennt es nicht ?)
- echt schade , dass sowas überhaupt passieren muss ;(

Edit : Wie findet ihr den neuen trundle ? - Also mir kommt er extrem stark vor :O
Edit2 : Wow , das war ein Giveaway ? - ich biete mich immer wieder gerna an :D (aber behalt die rp lieber ... später fragst du dich warum du sie verschenkt hast ;))
Uii du süßer. : D
Uhhm also im Prinzip würd ichs dir wirklich gerne einfach so schenken, aber das wär nicht fair, ich will jedem die Chance geben es zu bekommen, jedem der lieb ist (mir ne nette Geschichte über sich erzählt) oder doppeldeutig lieb ist indem er mir ganz doll bös in den ARSCH Tritt, damit ich ihn mal hochwuchte und dafür sorge, dass dieser Mensch, der sich Me Mose nennt auch wieder der echte Me Mose wird!
Verdammt würde ich mich fast schon anwiedern, ich erwarte echt nen Shitstorm von euch Leute, ich würde mich echt fast schon anwiedern, wenn ich das lesen würde. : S
((Irgendwie arm wenn mans mal so betrachtet.^^ )

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
alles bitches

geh wieder trainiern und werd lol pro
YESSSESESESESESES
Genau so muss es laufen.
Trainieren gehen, Arbeiten, Get Dem MoneyZ, Get Dem Bitchez, Get Dem ChallengerZ.
Aber kann mich leider noch nicht dazu aufraffen, ich hab immer wieder nen Rückfall und versinke darin, wie ach so toll die Zeit mit ihr doch war, wahrscheinlich liegts auch daran, dass ich halt mit nahezu allem in meinem Umfeld was habe, was es mit ihr verbindet. : S
Mensch bin ich doof. -.-'

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
me mose i love u

Geile Scheiße, wenn ich mich wieder zusammenreiße, dann mach ich mit.
Ziel bei LoL:
Diamond EUW
Challenger TR

Sänks übrigens an alle für die lieben Worte, hätte ich nicht erwartet und freuen mich sehr. : D
Irgendwie kann ich euch immer mehr leiden. : P
Ihr wirkt zwar immer wieder Tokzik (Sorry Tokzik aber es ist einfach cooler als Toxic, finds zumindest grade Toll, wenn du Rechte an dem Namen hast adde mich, warte 2 Wochen und sag mir welchen Skin du haben willst (975 RP) und du kriegst ihn. : P ) aber eigentlich seid ihr alle Good Guy und mögt einander. : D
Auch wenn ihr euch ab und zu ärgert und gegenseitig zur Weißglut bringt. : P
Bin voll dankbar und so, dass ich jetzt zumindest den ersten Schritt gemacht habe beizutreten, habe früher (seit ca. 3-4 Jahren) immer nur gelesen, nie was geschrieben. : P )
Danke Leute, dass ihr mich mit dem Cool Kidz (Ja das seid ihr. : D ) spielen lasst. : D

Grüße