Counter-Strike Chit-Chat

05/29/2014 12:44 KamikazeOli#4516
Das ja lustig laut Steam habe ich CS GO garnicht mehr aufm Rechner sprich da steht Installieren anstatt Spielen aber wenn ich im Ordner gucke ist CS GO noch da naja habe mal auf installieren geklickt und warte mal ab :D

Edit: Na toll jetzt hat Steam erstmal mein Game deinstalliert und will es neuinstallieren was soll der kack
05/29/2014 14:10 Autrux♥#4517
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Das ja lustig laut Steam habe ich CS GO garnicht mehr aufm Rechner sprich da steht Installieren anstatt Spielen aber wenn ich im Ordner gucke ist CS GO noch da naja habe mal auf installieren geklickt und warte mal ab :D

Edit: Na toll jetzt hat Steam erstmal mein Game deinstalliert und will es neuinstallieren was soll der kack
Immer wenn ich windows neu aufsetze behalte ich die Spiele und ziehe sie dann einfach wieder in den Steam common ordner das klappt recht gut steam lädt dann meistens noch paar kleinigkeiten aber dannach kann mann sofort spielen also nicht mit deinstallieren oO
05/29/2014 14:44 F.Gump#4518
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Nova 2 sind auch nicht unbedingt besonders gut. Bist ja immer noch Silber 3 mit Pro-PC, was da los ;)
Gestern 4 von 4 Runden gewonnen, heute eine verloren (die auf dem Screen). Habe aber net wirklich vor aufsteigen zu wollen
05/29/2014 14:46 Kushion#4519
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Gestern 4 von 4 Runden gewonnen, heute eine verloren (die auf dem Screen). Habe aber net wirklich vor aufsteigen zu wollen
Auf welchem Rang bist du denn? Ich schwanke im Moment immer zwischen Legendary Eagle und Legendary Eagle Master:)
05/29/2014 16:27 HeadSplitter <3#4520
Die Teammates auf LEG sind manchmal schon behindert.
Beim 3vs5 retake kommen sie einfach nicht mit..
05/29/2014 22:09 Ares#4521
3 ist meine neue Lieblingszahl <3 :)
In letzter Zeit richtig oft als letzter gegen 3 noch gelclutched.
05/30/2014 12:50 nicogamer2#4522
Hab seit gestern nur noch pech mit meinen Teams und bei euch ?
05/30/2014 14:54 Autrux♥#4523
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Hab seit gestern nur noch pech mit meinen Teams und bei euch ?
Selbe hier

Mein team spielt als CT Seite extrem gut auf Nuke als T Geht auch noch alles gut wir spielen 14 - 7 Was passiert sie fangen an zu trollen und es wird ein 15 - 15 dennoch bin ich aufgestiegen -.- Ich will nicht weiter aufsteigen verdammt xD
05/30/2014 17:16 xxfabbelxx#4524
Same here.

Gestern fast nur lose geholt. Auf nuke die ct Seite 12-3 VERLOREN!!! Ich konnte das noch zu nem 15-15 retten aber trotzdem -.-
05/30/2014 17:18 Autrux♥#4525
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Same here.

Gestern fast nur lose geholt. Auf nuke die ct Seite 12-3 VERLOREN!!! Ich konnte das noch zu nem 15-15 retten aber trotzdem -.-
Das geht gar nicht Klar sowas -.- Ich will endlich von meinem LEM Rang runter Gestern war ich LE habe mich Gefreut und schon wieder bin ich LEM ich habe keine lust mehr -.-
05/30/2014 17:19 Tequilaa3#4526
Bei Steam wird nichtmehr CS angezeigt, obwohl ich es noch Installiert habe, will es neu Installieren, irgendwelche Tipps zum Fixen?
05/30/2014 17:40 KamikazeOli#4527
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Bei Steam wird nichtmehr CS angezeigt, obwohl ich es noch Installiert habe, will es neu Installieren, irgendwelche Tipps zum Fixen?
Quote:

Meinst du wie das ? Ja das hatte ich auch musste das Game einfach neurunterladen aber die Config blieb gleich (Naja das runterladen dauert aber auch nicht wirklich lange )
05/30/2014 17:42 xxfabbelxx#4528
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Das geht gar nicht Klar sowas -.- Ich will endlich von meinem LEM Rang runter Gestern war ich LE habe mich Gefreut und schon wieder bin ich LEM ich habe keine lust mehr -.-
können gerne tauschen.. ich komm einfach nichtmehr über master guardian 2
05/30/2014 17:47 Autrux♥#4529
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
können gerne tauschen.. ich komm einfach nichtmehr über master guardian 2
Ich würde gerne auf dem Rank spielen aber hier gibt es so Oft rage hacker das macht einfach keinen spaß mehr..
05/30/2014 17:54 xxfabbelxx#4530
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich würde gerne auf dem Rank spielen aber hier gibt es so Oft rage hacker das macht einfach keinen spaß mehr..
Die MG Ränge sind auch nicht grade ohne.. meistens gegen ne 5er Party mit 2 Cheatern weil die sich ja unbedingt boosten lassen müssen obwohl sie eh kei Skill haben.

Dann trotzdem noch auf die Fresse kriegen weils alles todeslows sind.