[Release] m2k-Mod [GF]

01/05/2014 16:10 wIIndLooK#4516
Quote:
Originally Posted by Rnunojoao View Post
ok second point complete
three point comple
four poin four point did not
I have the same problem just like you any can help me?
01/06/2014 01:26 noahrmal#4517
Quote:
Originally Posted by batinas95 View Post
traceback
Error magic number in c:????
remove old m2kmod stuff

Quote:
Originally Posted by wIIndLooK View Post
I have the same problem just like you any can help me?
follow the instructions, if you do it exactly like in the instructions it will works

#Updated!
- Wait-DMG works with horse again
01/06/2014 08:08 MasterTH#4518
ich hab das problem mein pc lässt mich die dateien nicht entpacken mit winrar der gibt mir dann beim entpacken 99 fehlermelden also winrar das der datei pfad nicht existiert bitte um hilfe danke
01/06/2014 08:56 wIIndLooK#4519
you have right i followed instruction and work but for mober what should to make?
01/06/2014 10:23 asermomo#4520
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

whet it hapen

01/06/2014 13:09 Raiyzen#4521
Mal eine Frage, der "Alchemist-Bot" gibt es den? In deinem Video hast du das zumindest nicht vorgestellt, falls ja. Kauft der bot z.b selber Katzenbissmesser+0 und verwandelt alle selbständig in Energiesplitter?
01/06/2014 13:16 noahrmal#4522
Quote:
Originally Posted by MasterTH View Post
ich hab das problem mein pc lässt mich die dateien nicht entpacken mit winrar der gibt mir dann beim entpacken 99 fehlermelden also winrar das der datei pfad nicht existiert bitte um hilfe danke
Da kann ich dir auch nicht helfen. Musst dich mal im "Technical Support" Forum von elitepvpers melden.

Quote:
Originally Posted by wIIndLooK View Post
you have right i followed instruction and work but for mober what should to make?
for the mobber i need the module for that and KaMeR1337 not want to give it to me

Quote:
Originally Posted by asermomo View Post

whet it hapen

post "syser.txt" of your client, but I can see that its not a GF-Client ;)

Quote:
Originally Posted by Raiyzen View Post
Mal eine Frage, der "Alchemist-Bot" gibt es den? In deinem Video hast du das zumindest nicht vorgestellt, falls ja. Kauft der bot z.b selber Katzenbissmesser+0 und verwandelt alle selbständig in Energiesplitter?
Das Video ist 1 Jahr alt und der Alchemist-Bot vielleicht 3 Monate oder so ;) Er kann man einem Klick 90 Dolche kaufen und mit einem Klick 90 abgeben. Außerdem kannst du dich mit einem Klick vom Alchemisten zum Waffenhändler teleportieren.
01/06/2014 13:25 Raiyzen#4523
ach du scheiße wenn das wirklich so klappt wie du genannt hast küss ich dir die Füße :D

mal gleich ausprobieren^^

Hey, also ich habs mir jetzt mal runtergeladen... und naja das mit dem kaufen funktioniert wunderbar, das mit dem Teleporten hab ich nicht so hinbekommen aber das ist ehrlich gesagt kein problem, nur beim verwandeln klappt es nicht so.

Ich stehe vor dem Alchemisten und habe das eine "Alchemist-Bot" Fenster offen und suche mir "Katzenbissmesser+0" aus und klicke auf "Give all", dann kommt so eine Meldung "Do you want to give all Katzenbissmesser to the alchemist?", ich klicke auf ja und es passiert nichts. Mache ich hier was falsch?

Edit: Habs geschafft... war mein Fehler :D funktioniert bombe danke dir
01/06/2014 15:21 Tulpe123#4524
Huhu habe mir grad alles runtergeladen aber es geht leider nicht wenn ich den luncher ausführe kommt immer die selbe anweisung ?

wer kann helfen?

Habe das gleiche Problem wie hier zu sehen :

01/06/2014 16:07 pityke23#4525
Hacksield error:(
01/06/2014 16:13 noahrmal#4526
Quote:
Originally Posted by Tulpe123 View Post
Huhu habe mir grad alles runtergeladen aber es geht leider nicht wenn ich den luncher ausführe kommt immer die selbe anweisung ?

wer kann helfen?

Habe das gleiche Problem wie hier zu sehen :

"OK" drücken :)
01/06/2014 16:15 s7nfncuz1998#4527
Çok teşekkürler çok kkomik bir paylaşım olmuş
01/06/2014 16:19 Tulpe123#4528
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Was?!

Its not for BR

Was steht denn in der syser.txt ?

you have to press "OK" ;o
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
"OK" drücken :)

Dann kommt das Nächste Fenster wo drinnen steht : Anweisung folge leisten .......
01/06/2014 16:31 noahrmal#4529
Quote:
Originally Posted by Tulpe123 View Post
Dann kommt das Nächste Fenster wo drinnen steht : Anweisung folge leisten .......
Dann hast du nicht der Anleitung gefolgt ;)

"2. Download the following archive, move it to your GF Client and unpack it there -> Download"
01/06/2014 16:40 Tulpe123#4530
Das habe ich versucht kommt aber beim Endpacken im Gameforge live -> Games -> DEU -> Metin2 immer eine fehlermeldung kann ich nicht entpacken .....