du hattest einen fed tryn und du warst ein fed ez. es gibt das wort gefeeded bzw gefeedeter nicht. -.-Quote:
Genau so war es in dem game bei mir.
Wir hatten nen gefeedeten tryndamere ( ich war ein gefeedeter Ez).
Die gegnerische Poppy war noch nichtmal so gefeedet wie wir.
Sie macht einfach ult auf unseren taric oder so und tötet alle, da kann tryn ja wohl auch nichts machen. Vorallem, weil sie so ein lauftempo hat.
zu kleine range als ez. wenn ich angreife, brauchst sie nur noch ein stück zu gehen und kann dann auf mich zu laufen...Quote:
dann verpisst du dich oder kitest sie als ez.
Ist mir bewusst. wieso flamest du mich nicht damit voll, dass ich lauftempo klein geschrieben hab?Quote:
du hattest einen fed tryn und du warst ein fed ez. es gibt das wort gefeeded bzw gefeedeter nicht. -.-
Dann kite mit q, autohit -> e, zur not auch flash. dann hast du sie aber auch schonQuote:
zu kleine range als ez. wenn ich angreife, brauchst sie nur noch ein stück zu gehen und kann dann auf mich zu laufen...
Das problem an unserem team war aber auch, dass morg die einzige mit stun war.
Weil mich dein Müll nicht interessiert.Quote:
zu kleine range als ez. wenn ich angreife, brauchst sie nur noch ein stück zu gehen und kann dann auf mich zu laufen...
Das problem an unserem team war aber auch, dass morg die einzige mit stun war.
Ist mir bewusst. wieso flamest du mich nicht damit voll, dass ich lauftempo klein geschrieben hab?
Nein, vielleicht 1/20 ihres Lebens.Quote:
Dann kite mit q, autohit -> e, zur not auch flash. dann hast du sie aber auch schon
Achso, deswegen schreibst du auch, dass ich gefeeded anstatt fed geschrieben hab.Quote:
Weil mich dein Müll nicht interessiert.
wtf, und da drückst du nur 1/20. kann und werde ich nicht glauben.Quote:
Nein, vielleicht 1/20 ihres Lebens.
Sie hatte 3k hp oder so.
Wie gesagt, fed.
Hab zu wenig DMG gemacht, lag aber vielleicht auch daran, dass ich ein fail build hatte.
Hatte irgendwie: Beserk, dorans, TF, bt, kdu.
bin mir nicht sicher ob es sich überhaupt lohnt TF zu holen.
nein, geh weg.Quote:
die sollen man manakosten von den spells bei ez erhöhen
Auf keinen Fall.Quote:
die sollen man manakosten von den spells bei ez erhöhen