Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

01/06/2012 15:17 ZUHÄLTERSCHELLE~#4516
Wer hat bock auf bisschen Warrock o; ?
01/06/2012 16:06 #Thug Life#4517
Quote:
Originally Posted by pwngy7x View Post
bei meinen wr korea ist da das hackshield das ist jetz schon 15 mins da was amchen?
Nochmal WR neustarten bzw erstmal mitm Taskmanager killen.
Hat bei mir immer geholfen als ich WR Korea gespielt hab.
01/06/2012 17:08 driftmαsterx3#4518
Kommt ihr auch nicht in WR rein, bzw. hängt euer Hackshield auch ?
01/06/2012 18:55 ๖ۣۜCarnage#4519
Ja... aber nach öfters starten gehts...
01/06/2012 19:01 driftmαsterx3#4520
Quote:
Originally Posted by ๖ۣۜCarnage View Post
Ja... aber nach öfters starten gehts...
Bei mir haben alle ping 300+.. habt ihr das auch ? :s
01/06/2012 23:08 Hary Hirsch#4521
Hab mich heute bei Warrock angemeldet.
Und sollte die ID nicht auf gleich der InGameName sein, jedoch heiße ich
player"Irgend eine Kombination von Zahlen".
01/07/2012 00:19 #Thug Life#4522
Hat irgendwer evl noch eine Ahnung warum mein WarRock keinen Sound abspielt? >.<
Ich hab alles versucht was ich weiß d.h.:
WarRock Sound ganz aufgedreht und mit dem Soundmixer ebenfalls.
01/07/2012 01:15 he4dsho0tea#4523
warum steht bei mir "cannot get a file version.txt" :O
01/07/2012 01:46 Dogukan47#4524
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Hab mich heute bei Warrock angemeldet.
Und sollte die ID nicht auf gleich der InGameName sein, jedoch heiße ich
player"Irgend eine Kombination von Zahlen".
Du musst auf die HP und dich einloggen und unter Profil kannst dein Namen ändern
01/07/2012 02:52 celial#4525
Kommt bei jedem, "Cannot get a file"?
01/07/2012 03:56 xxfabbelxx#4526
Quote:
Originally Posted by Salitos~ View Post
Kommt bei jedem, "Cannot get a file"?
Ne, klappt wunderprächtig
01/07/2012 04:23 Sedoux#4527
versuch mal pc neuzustarten
01/07/2012 05:36 Bloody Angel#4528
So Mädels, kurz bevor die GNGWC war, wurde von einem User die Frage gestellt, welche Fragen die Community an DreamExecution hätten. Nach Monate langem warten, wurden 5 Fragen beantwortet. Meiner Meinung nach, sind die Antworten auf die Fragen, meist lächerlich.
Nehmen wir als Beispiel, Frage eins, zwei, drei und fünf.
Quote:
Frage 1: Wie sieht es aus mit den mommentanen ServerLaggs ?

Es wird mommentan an den Fehlerquellen gearbeitet, wobei noch eine umfangreiche Analyse durchgeführen muss. Die Community kann diesen Problembehandlungsvorgang beschleunigen indem sie die Hard- und Softwareberrichte beim Auftauchen eines Problems an G1 weiterleitet. Dazu gehören
simple Dinge wie Betriebssystem, Geschwindigkeit der Internetleitung und evt. zusätzlich genutzte Software (alles was Auswirkung auf das System haben könnte).
Seit Jahren, heißt es, dass an den Fehlerquellen gearbeitet wird. Wir, die Spieler, sollen ihnen nach Jahren noch helfen, Informationen zu sammeln, wenn eh nichts passiert. Es kann doch nicht sein, dass sie seit Jahren, mithilfe der User, kein gescheites Ergebnis zu Stande bringen können.

Quote:
Frage 2: Wann soll das neue voll einsatzfähige Clansystem erscheinen ?

Bisher wurden Probleme mit höheren Prioritäten behandelt und es wurde nicht damit gerechnet, dass das Clansystem für die Spieler von solch einer Beteutung sei. Aufgrund dessen könnte es noch zu einigen Verzögerungen kommen. Allerdings wurde durch das Deutsche Team bei der GNGWC noch klarer, dass das Clansystem von einem Großteil der Community schon lange erwartet wird. Deswegen wurden einige neue Pläne für die Ausarbeitung des Clansystems an G1 umgehend weitergeleitet.
Natürlich. Seit zwei/drei Jahren, werden von Spielern, Threads über das Clansystem eröffnet, indenen meist gefragt wird, wann das neue Clansystem endlich kommt/warum das alte deaktiviert wurde. Aufeinmal, heißt es, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass das Clansystem so wichtig für uns Spieler ist. Kann man Spieler, noch mehr verarschen, als mit diesem Satz?

Quote:
Frage 3: Wie werden Cheater/Hacker in Zukunft behandelt ?

Wie wir alle wissen ist das Thema Cheating die Größte Sorge der gesammten War Rock Community. Es wird jeden Tag daran gearbeitet, die Cheaterplage möglichst einzugrenzen, aber kein System ist zu 100% sicher vor unautorisierten Eingriffen. Es ist immer noch ein Free2Play Game. Es kostet niemand was und deswegen ist der Cheateranteil so hoch. Aber Free2Play ist das Grundprinzip von G1, dies sollte jedem im klaren sein. Es wurde nicht geplant ein anderes AntiCheatsystem einzuführen. HackShield ist ein der besten Syteme die mommentan vorhaden sind und deswegen werden wahrscheinlich keine Änderungen in Zukunft im zusammenhang mit HackShield stattfinden.
Die Frage lautet, wie Cheater in Zukunft behandelt werden. Beantwortet, wird nur, dass Warrock ein f2p Spiel ist, dass kein System 100% sicher ist und das dass jetzige Hackshield, eines der besten sei.
Die Hauptfrage, wie Cheater in Zukunft bekämpft werden, wird kein Stück beantwortet.

Quote:
Frage 5: Wie lange wird GamersFirst der Publisher von War Rock sein ?

Laut einigen Informationen laufen die Verträge noch bis 2015.
Wenn die Verträge, wirklich bis 2015 laufen, wird Warrock noch mehr zerstört, als es jetzt schon ist. Meiner Meinung nach, gehört sowas wie Gamersfirst, nicht als Publisher, für so ein Spiel wie Warrock. Als damals, dass alte Clansystem komplett deaktiviert wurde, hat Gamersfirst bewiesen, dass sie nicht fähig sind, ein Spiel gescheit zu publishen.

So, dies war meine "Kritik", zu den lächerlichen Antworten auf die Fragen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], könnt ihr euch noch die restlichen Fragen und Antworten durchlesen.
01/07/2012 15:19 Singhanian#4529
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Wenn die Verträge, wirklich bis 2015 laufen, wird Warrock noch mehr zerstört, als es jetzt schon ist. Meiner Meinung nach, gehört sowas wie Gamersfirst, nicht als Publisher, für so ein Spiel wie Warrock. Als damals, dass alte Clansystem komplett deaktiviert wurde, hat Gamersfirst bewiesen, dass sie nicht fähig sind, ein Spiel gescheit zu publishen.

So, dies war meine "Kritik", zu den lächerlichen Antworten auf die Fragen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], könnt ihr euch noch die restlichen Fragen und Antworten durchlesen.
Ich geb dir in allen Punkten recht, bis auf den letzten: Clansystem.
Es ist wirklich lächerlich wie lange es mit dem CS dauert aber durch das deaktivieren des alten hat G1 eigentlich nicht verkackt. Das neue, welches relativ ähnlich zum koreanischen und taiwanischen sein sollte, ist in der Finalen Version besser. Soviel kann ich dazu sagen, danke an Horiiizon ;)
01/08/2012 18:31 pwngy7x#4530
suche jmd der mit wr korea zockt pls skype adden : chris_ownerx3