Da wo es Raids gibts, können legendäre Raids stattfinden.Quote:
Was genau meinst du mit der Medaille?
Was sind denn eigentlich diese ausgegrauten Pikachus bei den Arenamedaillen
Haben die eine Bedeutung?
Und wird es die legendären Raids auch in kleineren Städten geben oder nur in Großstädten
Davon gibts bei uns in der Nähe nämlich leider keine
Wow. Ich wünschte bei uns würden sich die Leute so gut organisieren :rolleyes:Quote:
WhatsApp gruppe für deine Region? Wir sind bei uns mittlerweile 91 jeden Tag Zuwachs. Sind teilweise 40 Leute gleichzeitig an einem Raid
Ist schon gut organisiert. Wir stellen uns immer einzeln auf team rot und blau team gelb geht zu denen die weniger sind. Und dann geht's halt los Manchmal müssen wir abbrechen weil spielabstürtze dabei sind aber wenn wir schon mitten drin sind kann man auch einfach Neustarten und es trzd fangen. Also im großen und ganzen funktioniert es gut.Quote:
Wow. Ich wünschte bei uns würden sich die Leute so gut organisieren :rolleyes:
Klappt das denn bei 40 Leuten gleichzeitig oder laggt das rum wie sau?
Klingt awesome. Das mit den Abstürzen hab ich mir schon fast gedacht xDQuote:
Ist schon gut organisiert. Wir stellen uns immer einzeln auf team rot und blau team gelb geht zu denen die weniger sind. Und dann geht's halt los Manchmal müssen wir abbrechen weil spielabstürtze dabei sind aber wenn wir schon mitten drin sind kann man auch einfach Neustarten und es trzd fangen. Also im großen und ganzen funktioniert es gut.
In einem Raid können nur maximal 20 Leute rein, d.h die haben mindst. 2 Gruppen. Bei mir laggt es nicht und kommt nicht zu Abstürzen, aber bei vielen anderen wohl doch. :<Quote:
Wow. Ich wünschte bei uns würden sich die Leute so gut organisieren :rolleyes:
Klappt das denn bei 40 Leuten gleichzeitig oder laggt das rum wie sau?
Ja nur im Raid (bis jetzt).Quote:
gibts die legs eigtl nur im raid?
Ja hab ich ja gemeint wir teilen uns nach teamfarben auf.Quote:
In einem Raid können nur maximal 20 Leute rein, d.h die haben mindst. 2 Gruppen. Bei mir laggt es nicht und kommt nicht zu Abstürzen, aber bei vielen anderen wohl doch. :<
Spiele mit einem S6
Ja nur im Raid (bis jetzt).
Bei uns gibt es eine Facebook & Whatsapp Gruppe wo sich die Leute verständigen.
Alter, in der Innenstadt nur Arktos Raids D: