Counter-Strike Chit-Chat II

06/08/2015 14:53 FlyorDie#4501
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Doppel Premium wegen Interwebz Hoodbillionaire uff

Wie meinst du das mit Klauenartig?

Öhm also ich spiel fast nur mehr Awp und ich hab halt dabei so ne richtige Klaue auf der Maus - sprich meine Hand ist extrem angespannt um halt schnelle Reaktion zu haben wenn sich Pixel ändern :/
Dadurch verkrampft meine Hand aber immer wieder mal gerne und das ist nicht so geil.

Vielen Dank für die Antwort unten!
06/08/2015 15:08 'Dennozs#4502
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Doppel Premium wegen Interwebz Hoodbillionaire uff

Wie meinst du das mit Klauenartig?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich use fingertip grip
06/08/2015 15:10 Hawkk#4503
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Öhm also ich spiel fast nur mehr Awp und ich hab halt dabei so ne richtige Klaue auf der Maus - sprich meine Hand ist extrem angespannt um halt schnelle Reaktion zu haben wenn sich Pixel ändern :/
Dadurch verkrampft meine Hand aber immer wieder mal gerne und das ist nicht so geil.

Vielen Dank für die Antwort unten!
Wenn deine Hand angespannt ist kannst du schneller reagieren? Ist das nicht ein Widerspruch?
Weil wenn sie ja angespannt ist, drückst du ja auf die Maus drauf mit dem Handgewicht oder nicht?!
06/08/2015 15:19 Metin2Junkey#4504
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Wenn deine Hand angespannt ist kannst du schneller reagieren? Ist das nicht ein Widerspruch?
Weil wenn sie ja angespannt ist, drückst du ja auf die Maus drauf mit dem Handgewicht oder nicht?!
Ich denke das man das Pauschal nicht sagen kann.. Kommt denk ich auf die Hand, Maus und natürlich den Menschen an wie er am schnellsten reagieren kann. Ich nutze auch eher Fingertip & kann mich nich beklagen^^ (kann so am präzisten klicken & bursten)
06/08/2015 15:21 FlyorDie#4505
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Nein eben nicht - ich weis nicht wie ichs erklären soll - nur meine Fingerspitzen liegen auf der Maus aber mein Handballen liegt gar nicht drauf - Klauenartig halt :/
06/08/2015 15:48 _ElectroBeatzz#4506
ich hab hier eindeutig den claw grip, bin halt auch n ralliger löwe der mit seinen pranken gern mal ausholt...

gegen cloud9 fans...

resort low map oder?
06/08/2015 16:00 FlyorDie#4507
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
ich hab hier eindeutig den claw grip, bin halt auch n ralliger löwe der mit seinen pranken gern mal ausholt...

gegen cloud9 fans...

resort low map oder?
Ich chill mich auf auf resort immer in den pool noiiceeeee
06/08/2015 16:04 Metin2Junkey#4508
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post

gegen cloud9 fans...

resort low map oder?
Alles so low bunti-bunti maps wo man sich so krass konzentrieren muss weil ich auf meinem dichten kopf da überall nur gegner sehe hinter jeder ecke xD einzig korrekte map die man spielen kann davon ist season
06/08/2015 16:50 raymundo101#4509
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Wenn dein Bayo kein Fire/Ice ist würd ichs machen
keine ahnung, kenn mich mit den neuen patterns nicht aus :S

sah aber so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt? ist das dieses "black pearl"?

06/08/2015 16:52 SeYz#4510
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
keine ahnung, kenn mich mit den neuen patterns nicht aus :S

sah aber so aus:

Ist kein Fire/Ice

Fake Black Pearl, sieht schnike aus
06/08/2015 16:52 tykila#4511
warum hat PhantomL0rd eig soviele viewer? wtf
06/08/2015 16:56 'Dennozs#4512
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Weil er an einem Abend gerne mal 5 high tier knifes als sub give aways macht. währendessen holt er das 10x wieder ein, durch subs und donations etcetc
06/08/2015 16:56 Pesix#4513
Quote:

Weil ihn viele Leute gucken um bei den Giveaways abzugrabschen ;)
06/08/2015 17:32 tykila#4514
direkt von Twitch bannen sowas.
06/08/2015 17:33 Pesix#4515
Quote:
direkt von Twitch bannen sowas.

Was? Streamer, die Leute unterhalten und ihren Lebensunterhalt verdienen oder Leute, die sich Streams angucken und evtl etwas gewinnen können? :)