League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/10/2014 21:57 §187#4501
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kaceytrons homosexueller bruder!?

kennt ihr den? richtiger spacken :O
12/10/2014 21:57 mosu'#4502
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Geeeenau. Wir wissen ja alle wie schnell ein Lategame Nasus umkippt. : ]
oder ein lvl 2 lee
: ]
12/10/2014 22:01 tamère!#4503
wird heute der neue Champion noch releast?
12/10/2014 22:14 јero#4504
Quote:
Originally Posted by pimf. View Post

blueez ist doch scheiße
vllt nicht alle 3 minuten sterben :^)

Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
wird heute der neue Champion noch releast?
hattest du n rename? bist auf meiner ignore, dein name kommt mir aber nicht bekannt vor
12/10/2014 22:21 Jan'#4505
Quote:
Bitte?
Was sollte ihn davon abhalten?

Genau wie jeder andere Bruiser auch, kann er einfach durch die Gegner durchlaufen. Und wenn sie ihn töten wollen, umso besser für sein Team, lol.

Geeeenau. Wir wissen ja alle wie schnell ein Lategame Nasus umkippt. : ]
Hab seit langem keinen Garen gesehen der durch alle durchrennt und den adc tötet :\

Und mit 99999 AD kippt der Lategame Nasus um, selbst mit 999999999999999999 stacks
12/10/2014 22:26 pimf.#4506
Quote:
Originally Posted by јero View Post
vllt nicht alle 3 minuten sterben :^)

hattest du n rename? bist auf meiner ignore, dein name kommt mir aber nicht bekannt vor
am ende gabs basediveaction während der rest afk chillte
12/10/2014 22:30 weirdo61#4507
Quote:
Originally Posted by §187 View Post

er dachte sich so:
wenn kacytron damit geld verdient kann ich das auch.
12/10/2014 22:34 Jan'#4508
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
er dachte sich so:
wenn kacytron damit geld verdient kann ich das auch.
scheint ja zu funktionieren =D

Weiß jemand wie man in osu diese hässlichen trillerpfeifen ausmacht :<
12/10/2014 22:40 Incarnous#4509
Quote:
Originally Posted by §187 View Post

schauspielert halt und solang er genug geld damit verdient und einige viewer hat, wird er auch nicht aufhören ;o
er unterhält die leute halt durchs heulen (imo besser als kaceytron sogar)
12/10/2014 22:42 pimf.#4510
die frage ist wie kann man sich das freiwillig geben
einmal angesehen, er hat geheult weil er irgendwie 1/10 stand und kp
12/10/2014 22:49 The Zorkas#4511
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Hab seit langem keinen Garen gesehen der durch alle durchrennt und den adc tötet :\
Es geht nicht darum ihn zu töten, sondern ihn davon abzuhalten auch nur in die Nähe von irgendetwas anderem zu kommen.

Ist sowas nicht eigentlich Standardwissen? Ohne das Böse zu meinen, aber ich dachte, sowas wüsste inzwischen jeder, der nicht irgendwo in Bronze 5 rumgammelt (was du afaik nicht tust).

Bruiser sind nicht dazu da, AD Carries zu töten, sondern sie einfach durch ihre Präsenz daran zu hindern etwas anderes zu tun als wegzulaufen. Wenn er es dann noch schaffen sollte den besagten AD Carry sogar zu töten, ist das nur ein Bonus.
Sollte im Normalfall aber auch eigentlich nicht passieren, da meist ja doch zumindest der Support für den ADC peelt. Und damit hätte man dann auch schon die Rolle total einfach definiert: Ein Bruiser (z.B. eben Garen) sorgt dafür dass sowohl ADC als auch Support damit beschäftigt sind auf ihn einzukloppen, während der Rest des Teams "freie Bahn" hat.
12/10/2014 22:57 Sevvi#4512
ich habs zorkas beitrag gethxt, weil jetzt jan jetzt einsieht, dass er schlecht ist.
12/10/2014 22:58 Jan'#4513
Quote:
Es geht nicht darum ihn zu töten, sondern ihn davon abzuhalten auch nur in die Nähe von irgendetwas anderem zu kommen.

Ist sowas nicht eigentlich Standardwissen? Ohne das Böse zu meinen, aber ich dachte, sowas wüsste inzwischen jeder, der nicht irgendwo in Bronze 5 rumgammelt (was du afaik nicht tust).

Bruiser sind nicht dazu da, AD Carries zu töten, sondern sie einfach durch ihre Präsenz daran zu hindern etwas anderes zu tun als wegzulaufen. Wenn er es dann noch schaffen sollte den besagten AD Carry sogar zu töten, ist das nur ein Bonus.
Sollte im Normalfall aber auch eigentlich nicht passieren, da meist ja doch zumindest der Support für den ADC peelt. Und damit hätte man dann auch schon die Rolle total einfach definiert: Ein Bruiser (z.B. eben Garen) sorgt dafür dass sowohl ADC als auch Support damit beschäftigt sind auf ihn einzukloppen, während der Rest des Teams "freie Bahn" hat.
Hab wie gesagt nur schlechte Erfahrung mit Garen, hab noch nie wirklich einen Garen gesehen der "useful" war, gibt milliarden mal bessere Champs, von mir aus kann Garen auch auf mich einkloppen als ADC, entweder er geht fulltank und macht 0 damage oder Damage und mein Support killt ihn =D

Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
ich habs zorkas beitrag gethxt, weil jetzt jan jetzt einsieht, dass er schlecht ist.
Sei leise und entblock mich jetzt moruk xd
/hab dich mit 2 smurfs bereits eingeholt, sag nicht das ich schlecht bin :( :(
12/10/2014 23:37 Shinkuno#4514
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wow mana
wow rüstung
wow cdr

für alles davon geht dmg weg, den du bei anderen builds hast
get kited, son.

Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Ich finde es immernoch relativ gut^^
Ich mein, es kostet nicht viel, bringt insgesamt 160 AP, viel Manareg, du hast die Passive mit den "klaffenden Wunden" und du kommst ganz schnell auf 40% Cdr
meanwhile wirst du von jedem Midlaner gerekkt der DFG rusht
12/10/2014 23:51 Tömaaaa#4515
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Hab wie gesagt nur schlechte Erfahrung mit Garen, hab noch nie wirklich einen Garen gesehen der "useful" war, gibt milliarden mal bessere Champs, von mir aus kann Garen auch auf mich einkloppen als ADC, entweder er geht fulltank und macht 0 damage oder Damage und mein Support killt ihn =D

Sei leise und entblock mich jetzt moruk xd
/hab dich mit 2 smurfs bereits eingeholt, sag nicht das ich schlecht bin :( :(
als garen wird man auch als full tank dmg machen^^
würde eh 5 tank items & youmus/ie builden bist tanky genug & hast 700er crits