[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kaceytrons homosexueller bruder!?
kennt ihr den? richtiger spacken :O
vllt nicht alle 3 minuten sterben :^)Quote:
blueez ist doch scheiße
hattest du n rename? bist auf meiner ignore, dein name kommt mir aber nicht bekannt vorQuote:
wird heute der neue Champion noch releast?
Hab seit langem keinen Garen gesehen der durch alle durchrennt und den adc tötet :\Quote:
Bitte?
Was sollte ihn davon abhalten?
Genau wie jeder andere Bruiser auch, kann er einfach durch die Gegner durchlaufen. Und wenn sie ihn töten wollen, umso besser für sein Team, lol.
Geeeenau. Wir wissen ja alle wie schnell ein Lategame Nasus umkippt. : ]
er dachte sich so:Quote:
schauspielert halt und solang er genug geld damit verdient und einige viewer hat, wird er auch nicht aufhören ;oQuote:
Es geht nicht darum ihn zu töten, sondern ihn davon abzuhalten auch nur in die Nähe von irgendetwas anderem zu kommen.Quote:
Hab seit langem keinen Garen gesehen der durch alle durchrennt und den adc tötet :\
Hab wie gesagt nur schlechte Erfahrung mit Garen, hab noch nie wirklich einen Garen gesehen der "useful" war, gibt milliarden mal bessere Champs, von mir aus kann Garen auch auf mich einkloppen als ADC, entweder er geht fulltank und macht 0 damage oder Damage und mein Support killt ihn =DQuote:
Es geht nicht darum ihn zu töten, sondern ihn davon abzuhalten auch nur in die Nähe von irgendetwas anderem zu kommen.
Ist sowas nicht eigentlich Standardwissen? Ohne das Böse zu meinen, aber ich dachte, sowas wüsste inzwischen jeder, der nicht irgendwo in Bronze 5 rumgammelt (was du afaik nicht tust).
Bruiser sind nicht dazu da, AD Carries zu töten, sondern sie einfach durch ihre Präsenz daran zu hindern etwas anderes zu tun als wegzulaufen. Wenn er es dann noch schaffen sollte den besagten AD Carry sogar zu töten, ist das nur ein Bonus.
Sollte im Normalfall aber auch eigentlich nicht passieren, da meist ja doch zumindest der Support für den ADC peelt. Und damit hätte man dann auch schon die Rolle total einfach definiert: Ein Bruiser (z.B. eben Garen) sorgt dafür dass sowohl ADC als auch Support damit beschäftigt sind auf ihn einzukloppen, während der Rest des Teams "freie Bahn" hat.
Sei leise und entblock mich jetzt moruk xdQuote:
ich habs zorkas beitrag gethxt, weil jetzt jan jetzt einsieht, dass er schlecht ist.
get kited, son.Quote:
wow mana
wow rüstung
wow cdr
für alles davon geht dmg weg, den du bei anderen builds hast
meanwhile wirst du von jedem Midlaner gerekkt der DFG rushtQuote:
Ich finde es immernoch relativ gut^^
Ich mein, es kostet nicht viel, bringt insgesamt 160 AP, viel Manareg, du hast die Passive mit den "klaffenden Wunden" und du kommst ganz schnell auf 40% Cdr
als garen wird man auch als full tank dmg machen^^Quote:
Hab wie gesagt nur schlechte Erfahrung mit Garen, hab noch nie wirklich einen Garen gesehen der "useful" war, gibt milliarden mal bessere Champs, von mir aus kann Garen auch auf mich einkloppen als ADC, entweder er geht fulltank und macht 0 damage oder Damage und mein Support killt ihn =D
Sei leise und entblock mich jetzt moruk xd
/hab dich mit 2 smurfs bereits eingeholt, sag nicht das ich schlecht bin :( :(