Der längste e*pvp Thread XXXVI

05/04/2014 21:34 Spongebozz'#4501
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ohje Ohje, warum wird der längste immer schlimmer xD?!
Zuviel no-prems
05/04/2014 21:36 Aneko ♥#4502
@Meiko​ unterlass es solche sh.. zu verbreiten ich beziehe kein harz 4 ich für mein teil gehe wenigstens trz Schwangerschaft arbeiten ich bin nicht auf dem Kopf gefallen lass es hier rufmord zu begehen und Mobbing zu betreiben etc.

( Du behauptest ich suche Aufmerksamkeit? Wieso redest du dann über mich und redest mich schlecht und stellst mich in deinem Leben als Vordergrund.. GOTT unterlass es.. )

@Fame, im Prem. sind alle viel netter xD
05/04/2014 21:40 Panzerjäger#4503
Ja immer diese no-prems !

Oh wait..
05/04/2014 21:41 elgarnelo#4504
Quote:
@Meiko​ unterlass es solche sh.. zu verbreiten ich beziehe kein harz 4 ich für mein teil gehe wenigstens trz Schwangerschaft arbeiten ich bin nicht auf dem Kopf gefallen lass es hier rufmord zu begehen und Mobbing zu betreiben etc.

( Du behauptest ich suche Aufmerksamkeit? Wieso redest du dann über mich und redest mich schlecht und stellst mich in deinem Leben als Vordergrund.. GOTT unterlass es.. )

Bitte Unterlass es uns zu Nerven und geh wieder.Danke!
05/04/2014 22:00 dacx#4505
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Sollte sie dich nerven, kannst du sie ignorieren und musst sie nicht beleidigen. Hört auf euch wie kleine Kinder zu benehmen.
05/04/2014 22:01 Spongebozz'#4506
Quote:

Ja hier ist das einzigste wo hier mal das Niveau hebt sind Die mods.
Aber du bist nicht oft im Prem Thread unterwegs oder?

Quote:
Bitte unterlasse das Atmen. Danke!
05/04/2014 22:10 Shiva#4507
Quote:
Originally Posted by 'Fame. View Post
Überprüfst du deinen Satzbau, deine Grammatik und deine Rechtschreibung nicht bevor du deinen Kommentar veröffentlichst?
05/04/2014 22:10 elgarnelo#4508
Quote:
Originally Posted by 'Fame. View Post

Bitte unterlasse das Atmen. Danke!
Da hab ik wohl anscheinend die Null gewählt!

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Sollte sie dich nerven, kannst du sie ignorieren und musst sie nicht beleidigen. Hört auf euch wie kleine Kinder zu benehmen.
Fakt ist hier machen manche nen Aliierten und haben kein Respekt vor den Alten Members,und da muss ich auch mal was dazu sagen.
05/04/2014 22:18 dacx#4509
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Überprüfst du deinen Satzbau, deine Grammatik und deine Rechtschreibung nicht bevor du deinen Kommentar veröffentlichst?
Das macht hier doch so gut wie niemand.

Quote:
Fakt ist hier machen manche nen Aliierten und haben kein Respekt vor den Alten Members,und da muss ich auch mal was dazu sagen.
Respekt vor alten Mitgliedern? Sowas gibts doch schon lange nicht mehr. Angesichts derjeniger, die aktuell so im OT unterwegs sind, wäre ich wohl auch einer der "Älteren"..
05/04/2014 22:19 elgarnelo#4510
Quote:
Das macht hier doch so gut wie niemand.

Respekt vor alten Mitgliedern? Sowas gibts doch schon lange nicht mehr. Angesichts derjeniger, die aktuell so im OT unterwegs sind, wäre ich wohl auch einer der "Älteren"..
Falsch!
05/04/2014 22:20 dacx#4511
Quote:
Falsch!
Auf welche Aussage ist das bezogen? Einfach nur "FALSCH!! omgomg" zu schreiben ist eher undeutlich und nicht begründet.
05/04/2014 22:23 elgarnelo#4512
Quote:
Auf welche Aussage ist das bezogen? Einfach nur "FALSCH!! omgomg" zu schreiben ist eher undeutlich und nicht begründet.
Ihr bin länger dabei Looneytune ect.
05/04/2014 22:24 GaryWashington™#4513
ich wünsch hier ma gute nacht an alle .

das kindergarten getue hier muss man sich ja nicht geben :D
05/04/2014 22:24 dacx#4514
Quote:
Ihr bin länger dabei Looneytune ect.
Immer die Sache mit "ich hatte vorhin schon andere Accounts, wurde aber gebannt". :rolleyes:

Achja; Älteren != Ältesten.
05/04/2014 22:24 Rebellution#4515
Servus