Naja Teleportieren wenn du es so sagen möchtest für mich springen die einfach nur xD Ausweichen ist doch möglich z.b. wenn du angegriffen wirst dodgen und mit nen dagger hit ihn kurtz stoppen wäre umständlich aber machbar ^^
Ja kann sein die Waffe fuckt mich einfach ab.. noch mehr als Plasma Sword und das soll was heißenQuote:
Naja Teleportieren wenn du es so sagen möchtest für mich springen die einfach nur xD Ausweichen ist doch möglich z.b. wenn du angegriffen wirst dodgen und mit nen dagger hit ihn kurtz stoppen wäre umständlich aber machbar ^^
Hä lol bei mir sind da s4 fragen ..wen ihr die meint:Quote:
Kommt euch die S4 Umfrage auch irgend wie komisch vor? Da wird mir nur von MMO Fragen erzählt. Ob Klassen und Rassen in s4 kommen sollten usw O.ô?
Ah heute erst gelesen oke von mir aus Boots sind erlich ungeil aber was haste denn plötzlich gegen Plasma Sword das ist eins der ersten waffen in S4 ich feier das voll ^^Quote:
Ja kann sein die Waffe fuckt mich einfach ab.. noch mehr als Plasma Sword und das soll was heißen
Habe alles mit negativ ^^Quote:
Hä lol bei mir sind da s4 fragen ..wen ihr die meint:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Müssen auch irgendwie über ihre Runden kommen xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wtf is going on
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wtf is going on