Counter-Strike Chit-Chat

05/28/2014 16:02 Autrux♥#4501
Wenn die leute Genug kohle haben xD Wieso nicht ^^
05/28/2014 16:15 sergej142#4502
Geld hin oder her. Ich finde einen eigenen Account sehr wichtig, weil man auf den dann stolz sein kann wenn man etwas erreicht hat.
05/28/2014 16:32 Ares#4503
Kennt noch wer gute Videos zum Lernen?
Ungefähr in der Art: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Haben 11-3 in der ersten Halbzeit geführt , waren klar besser... Haben noch 14-16 verloren :-(
Wieso auch immer Seaside <_<
Kenne da nicht mal alle Callouts.
05/28/2014 16:41 Mr. Highlife#4504
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kennt noch wer gute Videos zum Lernen?
Ungefähr in der Art: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Taktiken nachzuahmen ist ja mal lame, analysiere deine Tode (Wo sterbe ich? Wie ist die Situation am Deathpoint? Von wo kommt der Gegner? etc.) und finde Lösungen für deine Tode. Am Ende wirst du die für dich beste Taktik haben, die nicht auf irgendwelchen Empfehlungen anderer basiert sondern ganz auf dich angepasst ist.
Im Endeffekt kannst du dir die Taktikvideos auf YouTube anschauen und dir mögliche Angriffspunkte gegen diese Taktiken überlegen. Sollten dann also Gegner mit den YouTube-Taktiken rumlaufen, kannst du dir sehr gut erahnen, welche Spielzüge sie ausführen werden und hast dann auch noch Lösungen parat, um die Gegner in den Griff zu bekommen.
05/28/2014 17:24 Ares#4505
Ich will auch keine Taktiken kopieren (was mit Randoms ja schon mal gar nicht funktionieren würde). Ich suche eher Tipps zum Aimen, Peaken, Sneaken usw.
Wo ist die beste Position, um als letzter T eine Bombsite auf einer bestimmten Map zu halten, wo ziele ich als erstes hin, auf welcher Map benutze ich am besten eine bestimmte Waffe. Wann rotiere ich, wo rotiere ich, um vlt noch hinter Gegner zu kommen. Wo muss die erste Flashbang im Idealfall landen... Klar muss man das immer individuell auf die Spielsituation anpassen, aber so ein paar grundlegende Dinge fehlen mir glaub ich noch in meinem Arsenal. Wie das z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2014 19:14 iUnReaL#4506
Hey, habe neulich herausgefunden das es sowas wie ESEA in der Art gibt namens Faceit. Aufjedenfall habe ich es mal angespielt und es gefällt mir sehr, nun wollt ich nochmal von euch hören ob es sich lohnt da nen Premium Account zu holen und seine Zeit zu investieren, um diese Preise wie Headsets, Knifes oder Asiimov Waffen zu holen oder nicht.
05/28/2014 19:14 HeadSplitter <3#4507
So in der Art stimmt nicht.
Kein Anti-Cheat.
05/28/2014 22:16 Lord Syned#4508
Gerade aus einem 14:7 ein 14:13 gemacht, dann 3 on 1 und eines unserer "Mates" muss trollen, uns beide (mich und einen kumpel) töten um sich selbst dann töten zu lassen. Danach macht sein mate nochmal 300 Team DMG und weg waren beide.

Dann eins schönes 3 on 5 (Gegner natürlich kompletter Clan) und verloren.

GG ich liebe solche menschen.
05/28/2014 22:43 xxfabbelxx#4509
gerade das verwirrenste game ever gehabt.

Kollege und ich kommen mit einer 3er gegen eine 5er Party zusammen.

und der 3. Runde fangen die 3 an zu trollen und blocken uns am T-Spawn (Inferno)

Der Lose war theoretisch schon sicher, doch auf einmal, nach einem relativ sicken 3k meinerseits disconnected einfach einer aus der 5er Party, bricht sofort ab und die Surrendern...

Mein Kollege und ich dachten nur so; Ähm yo.
05/28/2014 23:53 xMoVexX#4510
Wir haben gerade die Runde so geil drehen können von 4 - 14 noch gewonnen :)
Ob das nun clean war bleibt mal dahingestellt ^^
05/29/2014 00:57 Autrux♥#4511
Ich finde wenn leute im Clan spielen und Cheaten sollten sie es Schon sagen ^^ Kommt immer komisch alle fangen an ESL zu Spielen außer einem ^^ der Kann nicht mit Spielen weil Wire nicht klappt und solche ausreden :P
05/29/2014 03:33 Rozeczie#4512

Das sieht aus als hätte ich an... habe eig nur aus Wut extra noch draufgenudelt und siehe da...

wie findet ihr meine Color Correction?

btw mein erster Versuch was zu bearbeiten
05/29/2014 10:12 F.Gump#4513
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dat muss geboostet sein
05/29/2014 10:39 SeyeZoN#4514
Suche paar Leute mit bissl Skill sollten soo LGM oder höher sein...
Ich bin Supreme für heute paar MMs :)
05/29/2014 12:05 Ares#4515
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
dat muss geboostet sein
Nova 2 sind auch nicht unbedingt besonders gut. Bist ja immer noch Silber 3 mit Pro-PC, was da los ;)