D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

01/13/2016 11:02 Deutsche-Mafia#4501
Kann mir bitte jemand sagen wieso der bot immer wieder ausrastet und aus dem Thronsaal abhaut um random Monster zu hunten?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das nervt weil er fast stirbt oder aus dem Spiel flieht...
01/13/2016 13:37 .Haise#4502
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Kann mir bitte jemand sagen wieso der bot immer wieder ausrastet und aus dem Thronsaal abhaut um random Monster zu hunten?

Das nervt weil er fast stirbt oder aus dem Spiel flieht...
Du kannst es dir so vorstellen:

Zwischen den einzelnen "Waves" scannt der Bot nach Mobs in einer bestimmten "Fläche". Der Grund dafür ist, dass manchmal Mobs den Throne über den Eingang betreten. Würde er dies nicht tun, so könnte man nicht flüssig Runs machen. Ein kleiner Teil des Raums, den man in deinem Screenshot sieht, liegt allerdings in dieser "Fläche", weshalb er manchmal dorthin portet.
01/13/2016 14:47 Deutsche-Mafia#4503
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Du kannst es dir so vorstellen:

Zwischen den einzelnen "Waves" scannt der Bot nach Mobs in einer bestimmten "Fläche". Der Grund dafür ist, dass manchmal Mobs den Throne über den Eingang betreten. Würde er dies nicht tun, so könnte man nicht flüssig Runs machen. Ein kleiner Teil des Raums, den man in deinem Screenshot sieht, liegt allerdings in dieser "Fläche", weshalb er manchmal dorthin portet.
Hatte vergessen zu erwähnen: Bot läuft nur, hat kein Enigma bzw. Teleport.
Trotzdem macht es Sinn was du sagst. Ich denke er wird "rausgelockt" am Eingang.
01/14/2016 18:17 shadow_loe#4504
seit gestern bekomme ich immer und immer wieder temp bans auch mit anderer ip adresse 1 mal eingeloggt - temp ban, nochmal neue ip 1 mal eingeloggt - temp ban usw...
habe dann gestern den ganzen tag über aus gelassen und erst abends wieder probiert heut lief er dann wieder von früh bis ca 17:00. seitdem wieder das gleiche. wurde mein account evtl markiert oder sowas?
01/14/2016 19:37 .Haise#4505
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Hatte vergessen zu erwähnen: Bot läuft nur, hat kein Enigma bzw. Teleport.
Trotzdem macht es Sinn was du sagst. Ich denke er wird "rausgelockt" am Eingang.
Ob er geht oder portet ist irrelevant, die pathing Einstellungen vom Bot erlauben halt beides. Die Mobs in dem Raum sind der Grund dafür, wenn er dort welche registriert wird das halt initialisiert.

Quote:
Originally Posted by shadow_loe View Post
seit gestern bekomme ich immer und immer wieder temp bans auch mit anderer ip adresse 1 mal eingeloggt - temp ban, nochmal neue ip 1 mal eingeloggt - temp ban usw...
habe dann gestern den ganzen tag über aus gelassen und erst abends wieder probiert heut lief er dann wieder von früh bis ca 17:00. seitdem wieder das gleiche. wurde mein account evtl markiert oder sowas?
Dein Key ist flagged. Oder du verlierst zwischendurch kurz die Verbindung vom Server, könnte auch sein.
01/14/2016 20:42 shadow_loe#4506
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Dein Key ist flagged. Oder du verlierst zwischendurch kurz die Verbindung vom Server, könnte auch sein.
ich glaube eher ersteres. weißt du wie lang so eine flag hält? bzw geht die wieder weg?
wenn ich mich mit einem anderen Account anmelde ist nichts nur wenn ich meinen haupt account anmelde bekomme ich temp ban - zumindest war es gestern so
01/14/2016 20:47 ruspd#4507
kann man irgendwie den script überspringen? also zur nächsten aufgabe z.b diaruns abbrechen und sofort zu den baalruns übergehen...
01/15/2016 09:31 Deutsche-Mafia#4508
Ich bekomme immer Realm Downs auf den Accounts die über ein Proxy laufen:

Ich hab mir über AWS-Amazon eine zweite IP geholt und lasse 8 Chars in einem Game Baalruns machen. Für jeden Account habe ich einen key. Die Runs dauern 220s ( 3min 40s ), gamecreatedelay ist auf 20s. Eigendlich dürfte ich ja so keine RDs bekommen oder?

Ich kann ein paar Minuten nach dem RD schon wieder ein neues Spiel erstellen, bekomme aber danach gleich wieder RD. Ich warte dann immer einen ganzen Tag, bekomme aber nach ein paar Stunden wieder RD. Komischerweise nie auf meiner IP, sondern nur auf dem Proxy.

Weis da jemand bescheid? Was könnte das verursachen? Morgen poste ich mal die Logs aus dem Manager, wenn das weiterhilft.
01/15/2016 21:45 Xantam#4509
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
ich rate davon ab eine exe zu nutzen da es zu fehlern kommt
wer mehr wissen will kann sich im bereich pid - injection einlesen.

wegen der vm
nimm am besten den
vmware workstation 12 player

warum?
ist eine sehr ausgereifte version und man hat hier auch eine gute grafiklösung was bei anderen vm´s wie vm-box nicht gegeben ist, was nicht bedeutet das die vm-box schlecht ist, sie ist sehr gutnur nicht so geeignet für den bereich.
man kann dann unter sttings ganz einfach über 2-5 klicks ca. den vpn einrichten.
wie .haise schon meinte würde ich auch lieber den proyxfier bevorzugen ist aber ein bischen umständlicher zu bedienen am anfang hat man das 1 bis 2 mal gemacht läuft es super schnell.

hier mal eine erklärung mit bildern zum proxyfier. ist für wow aber das lässt sich ganz einfach auch auf dia anpassen -- beachte den link in dem beiterag
Habe das jetzt heruntergeladen und soweit eingestellt, allerdings funktioniert es nicht, wie erwartet. Wenn ich "check" drücke, bekomme ich eine rote Fehlermeldung, siehe Bild.

Hier wären noch die Einstellungen des VPNs.

Der Port 9999 ist auf der Firewall als auch Router vollständig freigegeben. Auch den Port 443 habe ich freigegeben, da bei SwissVPN stand, dass er durchgängig sein muss. Die Proxification Rules habe ich ebenso definitiv fehlerlos inklusive richtiger game.exe eintragen und so weiter.
Was mache ich nun falsch?
01/17/2016 19:21 ruspd#4510
hey leute ich habe das problem bei chestmania, dass bei harrogath immer das game hängen bleibt, hat jemand ne idee woran das liegt? Die sorc läuft die abadon grube ab ect. dann bei malah zum identifizieren und dann ist alles am hängen

[19:15:24 ] <XXX> D2BS is not responding... starting profile
[19:15:30 ] <XXX> Crash Info: Script: no entry Area: Harrogath
01/18/2016 21:01 PhoeniX_I#4511
Ebenfalls in deiner Char config. Ab Zeile 232 kannst du einstellen ab wieviel Prozent Restleben/-mana er einen Trank nimmt.
Code:
// Potion settings
	Config.UseHP = 75; // Drink a healing potion if life is under designated percent.
	Config.UseRejuvHP = 40;  // Drink a rejuvenation potion if life is under designated percent.
	Config.UseMP = 30; // Drink a mana potion if mana is under designated percent.
ich benutze den map entry und der char hat keine char confi und er trinkt trotzdem potis und macht chicken
01/19/2016 22:13 Deutsche-Mafia#4512
Wenn ich CSGO spiele droppt mich der bot beim keywechsel aufn desktop. Lässt sich das irgendwie verhindern?
01/19/2016 22:25 onkelxlc#4513
CSGO im Fenstermodus zocken
01/23/2016 16:01 ruspd#4514
wie kann man den bot dazu bringen die lem bzw vex runen zu cuben?
gibts es ja in der liste nicht...
01/23/2016 17:48 Xantam#4515
Kann man eigentlich zufällig irgendwo eine fertige Pickit finden, die sage ich mal nur godly Items pickt? Etwas das locker 5-10 mal strenger als die Standart-Kolbot Pickit ist, und Uniques sowieso nur nimmt wenn sie total perf und sehr gefragt sind. (CoA, Nightwings etc, kein Shako oder Arach oder sowas)
Vielleicht weiß da ja jemand was ...

Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
wie kann man den bot dazu bringen die lem bzw vex runen zu cuben?
gibts es ja in der liste nicht...
In der Char Config kann man doch etliche Cube Einstellungen machen?
Und denk daran, dass das NUR in Ladder geht.