Naruto Shippuden fans topic

10/24/2014 21:35 .Crowd#4501
Bei Sakura hat er aber recht. Dieser Troll von Kishi als man dachte sie wäre tot... "JAAAA"
Nächste Seite "NEEEEIN"
10/24/2014 21:52 .Crowd#4502
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Oda? Naruto ist doch nicht One Piece

R.I.P. selbsternannter Hardcore-Fan
Hab ich mich je Hardcore Fan genannt.
Tut mir Leid dass ich nicht genau nachgedacht hab. Nächstes Mal begehe ich deswegen Suizid. Unmöglich so ein Verhalten!
10/26/2014 19:22 NoTime2Waste#4503
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2014 20:48 TIMΣ™#4504
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Naja nachdem Screenshots und dem kleinen teaser glaub ich nicht, dass 20 Jahre vergingen. Naruto sieht noch sehr Jung aus.. Denk eher, dass nur paar Jahre vergingen und der Film cannon sein wird. Der Manga endet ohne epilogue, glaub ichl, also könnte man sagen, was man eigentlich noch im Manga hätte sehen können, kommt im Film und man hat die chaps dafür gestrichen.

Interessant, was danach kommt. Neuer Naruto Manga?! Gibt ja nen Teaser, in dem gesagt wird "The movie that connects with the next generation begins" .. Könnte darauf hinlaufen, dass Naruto nicht wirklich endet und es ala Naruto -> Naruto Shippuuden endet und der Film nen quasi epilogue/prologue so ner neuen Serie darstellt. ;D
Was für Screenshots wenn man fragen darf? Und ganz unten in der Timeline vom Countdown steht "HUGE PROJECT STARTING WHEN NARUTO IS COMPLETE!" Das wird wohl was bedeuten :p. Haben wahrscheinlich nur die Leute gesehen, die sich die Timeline gegönnt haben. Es kommen iwie Erinnerungen hoch wenn man so von oben nach unten scrollt.

Trotz all den miesen Chaptern die in den letzten Monaten rauskamen, war es insgesamt ein klasse Anime! Eigentlich schade das es so aufhört. Aber zumindest gibt es wie oben geschrieben ein paar Hints, dass was neues kommen könnte. Kann aber natürlich auch der Film mit gemeint sein.
10/26/2014 22:29 NoTime2Waste#4505
Ich weiss nur, dass Kishimoto sein Manga Mario weitermachen möchte, nachdem er Naruto fertig hat.

Wir werden sehen...
10/27/2014 00:07 .Crowd#4506
Auch wenn Naruto am Ende ein gutes Werk geworden ist, hätte ich irgendwie gar keine Lust auf ne Fortsetzung mit ner neuen Generation oder son Bullshit.
10/27/2014 01:07 Tetsu#4507
Wo ist denn das bitte ein gutes Werk geworden? Langsam solltest du dein Suizidversprechen einhalten.
10/27/2014 10:20 Mecco-Pekko#4508
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Auch wenn Naruto am Ende ein gutes Werk geworden ist, hätte ich irgendwie gar keine Lust auf ne Fortsetzung mit ner neuen Generation oder son Bullshit.
gib dir bitte die kugel
10/27/2014 11:53 »Liight.#4509
Kann man sowas melden?
10/27/2014 12:23 No0ne#4510
Mal ehrlich
Wer gugt naruto ganz durch und behauptet dann es ist scheiße

Was geht nur mit euch...

Auch wenn der arc scheiße war, trz ein geiler anime

Ne fortsetzung gerne, aber nur wenn hier das ende passt und mal beide verrecken oder so und die nachfahren die gleichen fehler begehen haha madara 3.0
10/27/2014 15:28 .Crowd#4511
Wenn es wirklich so scheiße ist, warum habt ihr es bis zum Ende durchgeschaut. Alleine dass ihr Folge für Folge geguckt zeugt doch davon dass die Serie euch interessiert hat und sie euch damit gefallen hat. Drunken Lee, Shikamaru & Shino Fights, Pain, Obito, Madara, alleine die Charaktere sind extrem gut gelungen. Wenn ihr es so scheiße findet, warum treibt ihr euch dann noch auf Diskussionsseiten rum? Sehts ein, das interessiert euch extrem und ist dadurch gelungen.
10/27/2014 16:43 Mecco-Pekko#4512
naruto war bis zum pain arc ein geiler anime/manga aber seitdem immer mehr abgenommen und bisher ist der anime noch okay anzuschauen aber sobald kaguya kommt werde ich auch diesen nichtmehr schauen.
manga lese ich auch nur damit ich hier wieder haten kann :P
10/27/2014 16:47 jump1994#4513
@ Tetsu, wenn man soweit ist, dass man will dass sich jemand umbringt sollte man den pc aussvhalten und mal tief luft holen ^^
10/28/2014 01:46 .Crowd#4514
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Lol bitte setze wie gesagt den Suizid in die Tat um
1. lese ich nur den Manga, obwohl ich die Folgen irgendwann nachholen werde.
2. Mag sein das Naruto mal Potenzial hatte, verneine ich ja auch nicht, weil ich damals Naruto auch gut fand, aber seit dem Krieg ist das voll am Arsch
3. Wenn du das jetzt immernoch nicht kapiert hast, dann hast du den berühmt berüchtigten "Shittaste"
Ja eben, ich sehs ja genau so. Aber der Großteil von Naruto ist halt gelungen, hat uns ziemlich gefallen und unsere Kindheit (für die "RTL2 nach der Grundschule"-Gucker) verschönert. Aber uns haben viel mehr Folgen glücklich als angepisst gemacht. Deswegen sehe ich es als gutes Werk an. Wenn du das ganze Werk scheiße findest, weil dir das Ende nicht gefällt, ist das deine Interpretation, Schatzi.
10/29/2014 08:48 xEgoist#4515
Wie ich jetzt schon weiß ... das ich heute den ganzen Tag checke ob der Manga heute schon da ist .______.