Ja ließ dir einfach das letzt Chapter vom Manga durch dann hast du ein besseres Ende. :)Quote:
Geht es nur mir so oder hat Mirai Nikki (Anime) ein "unbefriedigendes" Ende.
Zuerst dachte ich, dass er wirklich als Gott in seiner lehren Welt herum sitzt aber dann wendet sich das Blatt plötzlich wieder zum Guten (was ich persönlich auch bevorzuge).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mirfehlt irgendwie das Bild dazu, der Diary Eintrag ist zwar schön und gut lässt mir aber zu viel Spielraum. Ich nehme an das Manga hat ein klares Ende?
I tried start stream, pfffffffffffff stop tricking usQuote:
Geht es nur mir so oder hat Mirai Nikki (Anime) ein "unbefriedigendes" Ende.
Zuerst dachte ich, dass er wirklich als Gott in seiner lehren Welt herum sitzt aber dann wendet sich das Blatt plötzlich wieder zum Guten (was ich persönlich auch bevorzuge).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mirfehlt irgendwie das Bild dazu, der Diary Eintrag ist zwar schön und gut lässt mir aber zu viel Spielraum. Ich nehme an das Manga hat ein klares Ende?
Werde ich machen :)Quote:
Ja ließ dir einfach das letzt Chapter vom Manga durch dann hast du ein besseres Ende. :)
23:30 - Zetsuen no Tempest Folge 22 noch nicht hochgeladen :<
Quote:
I tried start stream, pfffffffffffff stop tricking us
ER HAT EUCH HART FERTIG GEMACHT MAN, ER GUCKT EURE SUBS NICHT MEHRQuote:
Ist mir hart wayne, wenn du nicht mal eine Woche warten kannst?
Kannst ja mal versuchen, ein sechswöchiges Abschlussprojekt fertigzustellen, einen Umzug zu regeln und währenddessen vier Projekte fast alleine zu subben und dir dabei noch das unverschämte Gedrängel von Leechern anhören, die meinen, sie hätten ein Recht auf schnellere Releases.