[GER/EN] NosTale Chit-Chat

12/06/2011 17:32 Shino#4486
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
So viel Gold werd' ich eh nie haben ._.
Aber es wäre echt cool wenn die Lv 90er Waffen "Schwert des Abraxas" oder so heißen würden ;)
Oder Stab des Shinos :awesome:

Quote:
Originally Posted by Zouka View Post
why bin ich jetz nen noob >.<? bin halt ned im nostale forum aktiv ..
Not funny.
12/06/2011 17:37 Δbraxas#4487
oder Stab des n00bs :P
Wie heißt den jetzt dieser Akt5 Typ? ._.
12/06/2011 17:39 Rorc#4488
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Oder Stab des Shinos :awesome:

Not funny.
Ganz Ehrlich?

Wenn ich dazu die möglichkeit hätte, ein 90er Equip zu benennen würde ich steinhart auf "Schwert von Elitepvpers" beharren.

Da dies keiner ihrer Namensgebungsregeln widersprechen würde, müssten sie es theoretisch annehmen. :>
12/06/2011 17:42 Shino#4489
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ganz Ehrlich?

Wenn ich dazu die möglichkeit hätte, ein 90er Equip zu benennen würde ich steinhart auf "Schwert von Elitepvpers" beharren.

Da dies keiner ihrer Namensgebungsregeln widersprechen würde, müssten sie es theoretisch annehmen. :>
Du bist soo böse :D

Will trotzdem Stab des Shinos haben <_< :>
12/06/2011 17:46 Δbraxas#4490
Wie wäre es mit GM-Schläger?
Oder Schwert des Vollidioten ;)
Dann würde ich alle Leute mit 90er Waffe auslachen :D
12/06/2011 17:47 Serem#4491
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Naja denke nicht , dass es einen hier betrifft ;)
Glaube keiner hier hatte die Grenze erreicht vom Gold.
Doch. O:
Hab maln Shurke 76+14 für 100kk in den Basar gestellt, ich dachte das kann keiner kaufen, weil es ja hieß 99,999,999 Gold sind Grenze. Naja man wird öfters eines besseren belehrt. :)
Hatte dann die Satten 100kk im Invi.
12/06/2011 17:50 Shino#4492
Quote:
Originally Posted by Serem View Post
Doch. O:
Hab maln Shurke 76+14 für 100kk in den Basar gestellt, ich dachte das kann keiner kaufen, weil es ja hieß 99,999,999 Gold sind Grenze. Naja man wird öfters eines besseren belehrt. :)
Hatte dann die Satten 100kk im Invi.
Dann müsstest du aber kein Gold auf deinem Char gehabt haben müssen, damit du das Gold ausm Basar hohlen konntest :rolleyes:
12/06/2011 17:52 Serem#4493
Naja, für sowas gibts ja bekanntlich rl. Freunde. :)
Habs dem einfach mein Momentanes Gold gegeben und es dann aufn Lowi getauscht. :)
12/06/2011 17:57 Totoro250#4494
Quote:
Originally Posted by Zouka View Post
wie geil bis 1 mrd Gold =OO
Endlich ein neues Ziel :rolleyes:!

Bin mal gespannt das es wie lange es kein LdT auf diesem Server geben wird.
Es haben doch schließlich viele nach einem Server ohne LdT geschrien... nun hier ist er ^^. Aber ob er auf diese Weise interessant für die Gelegenheitsspieler sein wird muss sich erst zeigen.

Und schade das wieder nur die Süchtigen in den Genuß der seltenen Items kommen können... Die hätten wenigstens bis zu den Ferien warten können, damit mehr Leute eine gleiche Chance hätten und nicht nur die bereits erwähnten Arbeitslosen bzw. keine ahnung wer es sich sonst noch erlauben kann Tag und Nacht zu zocken ^^.

Die GF weiß halt schon das man diese Gruppe von Spielern nicht unterschätzen darf... es sind nämlich nicht die 12-jährigen die das ganze Geld ins Spiel pumpen ;)!

mfg :awesome:
12/06/2011 18:15 GsC RedRum#4495
Müsst ihr auch immer so lachen wenn ihr euch die Threads im offi Forum anschaut?
Da laufen solche Nerds rum das manch einer glauben könnte der Kühlschrank sei kaputt. :D Aber egal ich finde man kann die Leichen und die die ein Leben haben total unterscheiden.
-> die mit Leben schreiben meistens nur Kritik zum Spiel.
-> die ohne Leben schreiben meistens nur Lob(s?) zum Spiel.
12/06/2011 18:23 Shino#4496
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Müsst ihr auch immer so lachen wenn ihr euch die Threads im offi Forum anschaut?
Da laufen solche Nerds rum das manch einer glauben könnte der Kühlschrank sei kaputt. :D Aber egal ich finde man kann die Leichen und die die ein Leben haben total unterscheiden.
-> die mit Leben schreiben meistens nur Kritik zum Spiel.
-> die ohne Leben schreiben meistens nur Lob(s?) zum Spiel.
Kann ich irgendwie nicht beurteilen.
Ist mir noch nie aufgefallen
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post

Es haben doch schließlich viele nach einem Server ohne LdT geschrien... nun hier ist er ^^. Aber ob er auf diese Weise interessant für die Gelegenheitsspieler sein wird muss sich erst zeigen.

Und schade das wieder nur die Süchtigen in den Genuß der seltenen Items kommen können... Die hätten wenigstens bis zu den Ferien warten können, damit mehr Leute eine gleiche Chance hätten und nicht nur die bereits erwähnten Arbeitslosen bzw. keine ahnung wer es sich sonst noch erlauben kann Tag und Nacht zu zocken ^^.

Die GF weiß halt schon das man diese Gruppe von Spielern nicht unterschätzen darf... es sind nämlich nicht die 12-jährigen die das ganze Geld ins Spiel pumpen ;)!

Jetzt wo du es sagst.
Hätte die GF den Serverstart in den Ferien gemacht , würden sie viel mehr Geld einnehmen :o
12/06/2011 18:25 *A*C*E*#4497
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post

Ich lach die hartz4 empfänger aus ,wenn morgen steht das Event wurde auf 23.12 verschoben XD
12/06/2011 18:29 Shino#4498
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Ich lach die hartz4 empfänger aus ,wenn morgen steht das Event wurde auf 23.12 verschoben XD
Habe am 23. noch Schule eher dann auf den 24. :>
12/06/2011 18:57 Hydroxyandrost#4499
OmG, sollte für Freund eine PSC holen und die gleich einlösen. o.ô
PSC leer, keine Taler. Wuhu!
12/06/2011 19:12 Shino#4500
Quote:
Originally Posted by Hollow' View Post
OmG, sollte für Freund eine PSC holen und die gleich einlösen. o.ô
PSC leer, keine Taler. Wuhu!
Versteh ich nicht :o
Wo einlösen ?