Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~*
n game von blizzard dem scheiß commerz laden.
Agree...mir gehts schon seid nem Monat auffem keks hab mal probiert mit meinem lvl 5 und lvl 14 account zu zocken keine chance dort haben die echt0 plan spielen mit revive und heal wobei se revive nich usen...und feeden wie die hölle wuäh...konnte mit morde zwar die halbe base plätten aber mein team war zu blöd zum deffen echt ma...ich such mir echtn andres game bis dann endlich Diablo 3(blizzard game i know aber das ist das einzigste was ich je von blizzard wieder spielen werd.)am start is :/ hat jemand gescheite vorschläge ausser solche indie games und sc2...mmorpgs sind au nimmer so mein fall hab 4 jahre gezockt aber is halt immer in jedem game das selbe
|
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~*
uhh ein gangster
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
try it and get harder better faster stronger then i am.
wenn du so viele schrotteams in randoms kriegst und so ungescheite kinder im öffentlichen chat rauspickst wirste auch an LoL anfangen zu zweifeln mal schauen wie lang es dauert.
€:hab ne normale Frage gestellt ergo könnten auch normale Antworten folgen ach nein ein unsozi muss ja sein senf dazugeben
|
Du erwartest normale Antworten?
Sorry, aber wir sind hier nicht die Stelle für "Was für ein Spiel soll ich spielen".
Wie dir eventuell aufgefallen sein könnte, ist das hier die League of Legends Section. Wenn du das Spiel nicht spielst, geh ins OT und flame dort.