League of Legends Chit-Chat

02/06/2011 19:08 Skelys Flux#4486
Spiel HoN oder DotA. Hau doch einfach ab. Du beschwerst dich echt nur.

Und ich glaube auch nicht, dass du wirklich so viel Ahnung vom Game hast. Du kommst mir eher vor, wie ein Wannabe Level 30er der sich den Account gekauft hat.

Wenn du das Spiel zum kotzen findest.. Verpiss dich. ;D
02/06/2011 19:15 *~.Bad.J0ke.~*#4487
uhh ein gangster
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

try it and get harder better faster stronger then i am.

wenn du so viele schrotteams in randoms kriegst und so ungescheite kinder im öffentlichen chat rauspickst wirste auch an LoL anfangen zu zweifeln mal schauen wie lang es dauert.

€:hab ne normale Frage gestellt ergo könnten auch normale Antworten folgen ach nein ein unsozi muss ja sein senf dazugeben
02/06/2011 19:28 Wergez#4488
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
n game von blizzard dem scheiß commerz laden.

Agree...mir gehts schon seid nem Monat auffem keks hab mal probiert mit meinem lvl 5 und lvl 14 account zu zocken keine chance dort haben die echt0 plan spielen mit revive und heal wobei se revive nich usen...und feeden wie die hölle wuäh...konnte mit morde zwar die halbe base plätten aber mein team war zu blöd zum deffen echt ma...ich such mir echtn andres game bis dann endlich Diablo 3(blizzard game i know aber das ist das einzigste was ich je von blizzard wieder spielen werd.)am start is :/ hat jemand gescheite vorschläge ausser solche indie games und sc2...mmorpgs sind au nimmer so mein fall hab 4 jahre gezockt aber is halt immer in jedem game das selbe
Quote:
uhh ein gangster

wenn du so viele schrotteams in randoms kriegst und so ungescheite kinder im öffentlichen chat rauspickst wirste auch an LoL anfangen zu zweifeln mal schauen wie lang es dauert.

€:hab ne normale Frage gestellt ergo könnten auch normale Antworten folgen ach nein ein unsozi muss ja sein senf dazugeben
Du erwartest normale Antworten?
Sorry, aber wir sind hier nicht die Stelle für "Was für ein Spiel soll ich spielen".
Wie dir eventuell aufgefallen sein könnte, ist das hier die League of Legends Section. Wenn du das Spiel nicht spielst, geh ins OT und flame dort.
02/06/2011 19:35 Rexiem#4489
Quote:
Hat er bestimmt, spielt ja manchmal mit mir :>. Wenn du aufhören willst kthxbb. Aber mach mal keinen Aufstand :facepalm:.
02/06/2011 19:40 ​strYker#4490
Quote:
ich such mir echtn andres game
bye bye
02/06/2011 19:56 The Zorkas#4491
Quote:
uhh ein gangster

jeder kennt die behinderten randomspasten, aber ehrlich gesagt: mir ists egal. ich spiel trotzdem weiter.
02/06/2011 20:12 Unick#4492
ich nominiere schlechterwitz für den shitposter des monats in der lol-section. dicht gefolgt von schwarzevögel.
02/06/2011 21:18 Skelys Flux#4493
Platz 3 geht aber noch an igromanru.. ;)
02/07/2011 02:12 paggle#4494
lul ihr habt Sorgen hier..
aber ich geb dem Bad_Joke recht^^ wobei es mir auch zz am Pimmel vorbei geht, was die Randoms für 'ne Kacke machen.. ich kriegs mittlerweile hin, die MiniMap immer im Auge zu behalten und weiß, wann miss irgendwo is ;) sollte man auch an meiner Historie sehen, die ich mit Kassadin ordentlich gestaltet habe :>.
02/07/2011 10:30 Blah.#4495
So ein Tipp für Randomteams:
Versuch immer zuletzt auszuwählen und nimm dann was das Team braucht bzw einen Champ der fast alles alleine reißen kann. Wenn du siehst das einer aus deinem Team nur am feeden ist , meide es mit ihm zulaufen. Wenn du siehst das ihr ne Chance habt,sag deinem Team wieder und wieder das sie Wards kaufen sollen bzw. wen sie focusen sollen hat mir schon oft geholfen.
02/07/2011 11:24 LuCk3r#4496
Also ich glaube so langsam das die Epvpler schlechter sind als die Randoms..
Wenn ich da an so bestimmte leute denke..
Aber natürlich gibts auch Ausnahmen :awesome:
02/07/2011 12:51 Jead_10#4497
Wen soll ich mir holen LeBlanc oder Malzahar
02/07/2011 13:05 LuCk3r#4498
Bei so viel Infos würd ich Malzahar sagen: Stun, Silence, guten Dmg.
02/07/2011 13:08 Wergez#4499
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
LeBlanc macht super Spaß, aber halt nur Burst Damage auf ein bestimmtes Ziel. Somit kann man mit diesem Champion nicht viel solo gewinnen bzw. carryien.
02/07/2011 13:19 Shodans Reveal#4500
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
LeBlanc ist meiner Meinung nach sehr stark nur wie schon Wergez gesagt hat ist er nicht so toll im 1on1 außer wenn man genug DMG reinhaut.

---
Mich stören die Randoms nicht da ich sogut wie nur mit Leuten spiele die ich kenne.