[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/20/2011 11:46 blackhawx#4486
Seit wann hat der Preis etwas damit zu tun...
08/20/2011 11:48 Volug#4487
Ja ich bin zwar auch gegen Sätze wie "OP CHAMP OP OP OP !!!!111!!11!" aber bei 3 Champs könnte man es behaupten:

Jax, Mordekaiser und Xin Homo

Weshalb die nicht so oft im Ranked sind? Weil viele dort ein wenig Anstand haben und auf Skill bauen, statt auf OP Champs. Die ganzen Idioten die nur Tryndamere und Mordekaiser spielen sind in den normalen Games.
08/20/2011 11:49 Skelys Flux#4488
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ja ich bin zwar auch gegen Sätze wie "OP CHAMP OP OP OP !!!!111!!11!" aber bei 3 Champs könnte man es behaupten:

Weshalb die nicht so oft im Ranked sind? Weil viele dort ein wenig Anstand haben und auf Skill bauen, statt auf OP Champs. Die ganzen Idioten die nur Tryndamere und Mordekaiser spielen sind in den normalen Games.
Ich hab dir mal das falsche markiert.

Der Rest stimmt.

Und hey, du hast bewiesen das du keine Ahnung hast.
08/20/2011 13:03 Moarphtastic#4489
Mit dem Preis mein ich's so, Jax räumt gut auf im non-Ranked .. jetzt kostet der noch 1350 IP, naja weniger IP für son Champ = mehr Leute die ihn zocken ..

Und Morde ist OP im Early-Mid, ja ich hab KEINE Ahnung ich bin Anfänger, halt mir nen Vortrag.
08/20/2011 13:24 Volug#4490
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich hab dir mal das falsche markiert.

Der Rest stimmt.

Und hey, du hast bewiesen das du keine Ahnung hast.
Hey, Ich hab Ahnung :d

Ich spiel oft genug Ranked um meine Meinung zu den Leuten da zu schreiben.

Und ich persöhnlich fidne nunmal dass Morde/Jax/Xin mit WENIG Feed/Farm sehr schnell mal eben 1vs3 gewinnen.

Laber keinen von "Du hast keine Ahnung". Wenn ich schreibe dass ich diese 3 "op" finde, dann isses für mich halt so. Könnte zu dir genauso gut meinen: "Hast keine Ahnung, Jax ist nicht OP, du bist nur schlecht". Man könnte meinen dass es KEINE OP CHAMPS gibt, sondern nur mehr oder weniger schwache/starke.

Und jetzt geh in die Ecke und schäm dich.
08/20/2011 13:29 blackhawx#4491
Quote:
Originally Posted by Volug View Post

Irgendwie nicht... im Ranked spielt man Champions mit denen man gewinnt. Und da Mordekaiser und Xin nicht op sind, und Jax meistens gebannt ist, siehst du die wohl nicht so oft.
08/20/2011 13:55 .NexT#4492
Lohnt es sich renekton zu holen, oder ist er viellll zu schwach?
Rot meinte ja er wird noch gebufft.
Aber ist er viable?
08/20/2011 14:23 Mycurse1#4493
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Lohnt es sich renekton zu holen, oder ist er viellll zu schwach?
Rot meinte ja er wird noch gebufft.
Aber ist er viable?
er ist atm viable und da ja noch ein Buff angekündigt ist,kannst du ihn dir auf jeden Fall kaufen.
08/20/2011 17:36 DerDurchDieScheibeBoxxer#4494
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Irgendwie nicht... im Ranked spielt man Champions mit denen man gewinnt. Und da Mordekaiser und Xin nicht op sind, und Jax meistens gebannt ist, siehst du die wohl nicht so oft.
irgendwie ist, wenn, morde gebannt. jax und xin reißen nun wirklich nichts mehr.
08/20/2011 18:39 Mycurse1#4495
Quote:
Originally Posted by DerDurchDieScheibeBoxxer View Post
jax nichts mehr reißen
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
08/20/2011 19:18 J3FFR0#4496
Quote:
Originally Posted by DerDurchDieScheibeBoxxer View Post
jax reißt nun wirklich nichts mehr.
0/10. Try again troll.
08/20/2011 19:27 Volug#4497
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Bei mir sind sie bisher noch nicht so oft da gewesen. Als ich auch mal in einem Match gefragt habe, wieso denn kein Morde oder Xin, meinten sie dass sie es nicht nötig haben so einen zu spielen.
Ist halt nur meine Erfahrung. Gibt sicher für jedes Team andere Gründe.
so ich schließe hier mal das Thema: "Welche Champs im Ranked".
Das würde eh nur endlos weitergehn.

@.NexT

Renekton ist immernoch ein klasse Offtank. Sehe oft dass er 2-3 Gegner im Lategame auch mal so ziemlich "überrollt". Ich spiel ihn selbst zwar nicht, dafür einer meines Teams. Ald ich den aber spieln gesehn hab, wollte ich mir den auch schon fast holn^^
08/20/2011 20:34 Moarphtastic#4498
Wenn Jax nichts reißt muss ich krass schlecht sein ...
Is Akali nacher noch viable in Ranked's, Orakel hat doch eig der Supporter -> 1st Target ?

+ was hat Irelia für Vorteile und ist die gut fürs Team ?
08/20/2011 20:43 blackhawx#4499
Akali ist extrem stark wenn du sie etwas tanky buildest (sprich Rylais, Mercs, und dann z.B. Quicksilver oder GA). Wahrscheinlich ist sie sogar zu stark, und ob die Leute Oracle haben ist ja nicht so wichtig - bekommst immernoch viel Armor/MR.

Quote:
irgendwie ist, wenn, morde gebannt. jax und xin reißen nun wirklich nichts mehr.
Naja, ist ja von Elo zu Elo unterschiedlich - keine Ahnung wo du spielst. Bei mir ists anders. :)
08/20/2011 20:58 Moarphtastic#4500
Joa Akali tut ihrn Job, ich reiß die Carrys ausseinander wie nichts :> danke :)