Seit wann hat der Preis etwas damit zu tun...
Ich hab dir mal das falsche markiert.Quote:
Ja ich bin zwar auch gegen Sätze wie "OP CHAMP OP OP OP !!!!111!!11!" aber bei 3 Champs könnte man es behaupten:
Jax, Mordekaiser und Xin Homo
Weshalb die nicht so oft im Ranked sind? Weil viele dort ein wenig Anstand haben und auf Skill bauen, statt auf OP Champs. Die ganzen Idioten die nur Tryndamere und Mordekaiser spielen sind in den normalen Games.
Hey, Ich hab Ahnung :dQuote:
Ich hab dir mal das falsche markiert.
Der Rest stimmt.
Und hey, du hast bewiesen das du keine Ahnung hast.
Irgendwie nicht... im Ranked spielt man Champions mit denen man gewinnt. Und da Mordekaiser und Xin nicht op sind, und Jax meistens gebannt ist, siehst du die wohl nicht so oft.Quote:
Ja ich bin zwar auch gegen Sätze wie "OP CHAMP OP OP OP !!!!111!!11!" aber bei 3 Champs könnte man es behaupten:
Jax, Mordekaiser und Xin Homo
Weshalb die nicht so oft im Ranked sind? Weil viele dort ein wenig Anstand haben und auf Skill bauen, statt auf OP Champs. Die ganzen Idioten die nur Tryndamere und Mordekaiser spielen sind in den normalen Games.
Bei mir sind sie bisher noch nicht so oft da gewesen. Als ich auch mal in einem Match gefragt habe, wieso denn kein Morde oder Xin, meinten sie dass sie es nicht nötig haben so einen zu spielen.Quote:
Irgendwie nicht... im Ranked spielt man Champions mit denen man gewinnt. Und da Mordekaiser und Xin nicht op sind, und Jax meistens gebannt ist, siehst du die wohl nicht so oft.
Naja, ist ja von Elo zu Elo unterschiedlich - keine Ahnung wo du spielst. Bei mir ists anders. :)Quote:
irgendwie ist, wenn, morde gebannt. jax und xin reißen nun wirklich nichts mehr.