Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

09/29/2010 19:48 Snorlax#4486
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Jojo, back from Heide Park 'nso, Scream, Desert Race, Bigloop rocken 'nso.
will da auch wieder hin :<
09/29/2010 19:49 Sanman.#4487
wir haben hier oben den hansa~park :rolleyes:
09/29/2010 19:51 Shodans Reveal#4488
Heide Park ist langweillig geworden.. Sind immer mit alter Schule jeden Sommer hingefahren mit der gesamten schule...

Scream ist aber Cool :)
09/29/2010 19:51 Latschko#4489
Quote:
Jojo, back from Heide Park 'nso, Scream, Desert Race, Bigloop rocken 'nso.
adrenalin pumpt noch 'nso?
die sind eigentlich voll geil :D
Aber Europa Park bockt noch mehr da gibts nen geilen trick wie du innerhalb 10 mins in Blue Fire reinkommst obwohl am Schild 90mins steht :D kein Zaun ist vor mir sicher :awesome:
bin damit in 50 mins ca 4-6 mal gefahrn
mfg Latschko
09/29/2010 19:55 -TaZzy-#4490
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Heide Park ist langweillig geworden.. Sind immer mit alter Schule jeden Sommer hingefahren mit der gesamten schule...

Scream ist aber Cool :)
Colossos war ja leider immer noch kaputt. Aber Screan, Desert Race, Limit, Big Loop etc haben das alles wett gemacht. :D

Scream waren wir gleich als zweites. Als erstes waren wir in der Schiffschaukel. Scream dann auch gleich 2 mal hintereinander, natürlich ohne Schuhe, dann bockt das gleich noch viel mehr weil man keinen Untergrund unter den Füßen hat. :D
09/29/2010 19:55 .ToKeN-#4491
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
adrenalin pumpt noch 'nso?
die sind eigentlich voll geil :D
Aber Europa Park bockt noch mehr da gibts nen geilen trick wie du innerhalb 10 mins in Blue Fire reinkommst obwohl am Schild 90mins steht :D kein Zaun ist vor mir sicher :awesome:
mfg Latschko
Fängste jetzt auch schon im Reallife mit dem Walk Throug Wallack an?:/
09/29/2010 20:00 Latschko#4492
Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
Fängste jetzt auch schon im Reallife mit dem Walk Throug Wallack an?:/
why not macht noch mehr spaß
da must du einfach
in brain.exe die walkthrough.dll injecten dan geht das
09/29/2010 20:07 moonlightxxx#4493
jero ich bin da

mh,dann halt nicht
09/29/2010 20:15 Sanman.#4494
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

......
09/29/2010 20:17 Snorlax#4495
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

......
du kriegst keine 200 für.
09/29/2010 20:27 Sanman.#4496
egal
:D

hauptsache weg von cf..
09/29/2010 20:33 Shodans Reveal#4497
Quote:
Colossos war ja leider immer noch kaputt. Aber Screan, Desert Race, Limit, Big Loop etc haben das alles wett gemacht. :D

Scream waren wir gleich als zweites. Als erstes waren wir in der Schiffschaukel. Scream dann auch gleich 2 mal hintereinander, natürlich ohne Schuhe, dann bockt das gleich noch viel mehr weil man keinen Untergrund unter den Füßen hat. :D
:D Ich war einmal Colossos aber sonst nicht mehr dauert mir einfach zulange... Wenn wir mit Schule waren, waren mehrere Schulen da und hat mehr als 1 Std Wartezeit.
Dafür warte ich dann eher nicht.

Schiffschaukel ist doch da vorne beim Eingang da musste mal eine aus der Klasse sich übergeben. :D

Edit: Warum hört ihr alle auf ? :D
09/29/2010 20:36 derdude93#4498
Quote:
Originally Posted by Juss1 View Post
können nur mods/admins
arr ich warte auf stryka alta, der bekomm sowiso genügen sinnlose pms da wollt ich ih mdie hier ersparen..
09/29/2010 20:43 -TaZzy-#4499
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
:D Ich war einmal Colossos aber sonst nicht mehr dauert mir einfach zulange... Wenn wir mit Schule waren, waren mehrere Schulen da und hat mehr als 1 Std Wartezeit.
Dafür warte ich dann eher nicht.

Schiffschaukel ist doch da vorne beim Eingang da musste mal eine aus der Klasse sich übergeben. :D

Edit: Warum hört ihr alle auf ? :D
Wir sind da ja morgens um 10 angekommen, da war alles leer. Hat sich erst gegen Mittag gefüllt, aber war trotzdem recht leer, mussten nur wenig anstehen.

Schiffschaukel ist doch Kinderkacke, da waren wir heute insgesamt 4 oder 5 mal drin. :D

Zum Schluss hatten wir noch ne halbe Stunde, da sind wir ins Indianertal und sind mit der kleinen Pussy-Achterbahn gefahren, für die kleinen, einfach so aus Fun. Mit 8 Leuten gefahren, ganzen Zug besetzt. Hat zwar übelst an den Eiern weh getan aber war trotzdem lustig. :D
09/29/2010 20:48 -jero.#4500
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
hauptsache weg von cf..
wenn das so laeuft wie bei awesome, dann bis uebermorgen. :p