Die GM- Bewerbung von Sennar4
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (MSN)
Name: Yannik B.
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit Mitte 2008 also fast 3 Jahre...
Warum möchtest du GM werden?
Als GM ist man immer für die User ein gewisses Vorbild, ich liebe so etwas, weil ich selber auch sehr sachlich, fachlich und ordentlich schreiben kann...
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde mich freuen den Usern, mit meiner Jahrelangen Erfahrung zu helfen, ich selbst war 2x GM auf Servern, und war da auch immer ein sehr guter Mitarbeiter.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich besitze eine jahrelange Erfahrung von DE- und auch privaten Metin2 Servern, und bringe einige Qualifikationen mit mir.
Abgesehen davon bin ich neutral und in diesem Fall unparteiisch, von "pushen" oder anderen Dingen halte ich garnichts.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja, ich glaube daran wird es nicht scheitern ich kann schnell und meinetwegen sogar mit verbundenen Augen schreiben, und mich auf mehrere User und deren Fragen gleichzeitig konzentrieren.
Meine Online- Zeiten:
Montag- Freitag von 14.00- 16.00 [HA*] 17.00 - 21.00
Samstag- Sonntag von 10.00- 22.30