Naruto Shippuden fans topic

10/23/2014 15:58 Mecco-Pekko#4486
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Kann ich nicht nachvollziehen, wie man über das Chapter schlecht reden kann. Wirklich gutes, spannendes Chapter mit nem harten Cliffhanger.

Jetzt darf jeder wieder für eine Woche lang seine wildesten Theorien loswerden, wie es denn weiter geht.
wtf did i just read??!??!!?!?
da war ja der fight damals von den beiden 10000x epischer als der jetzige ... nach 2 sekunden schmeißen beide ihre stärksten attacken, es gibt keinen richtigen fight und dann isses auch schon vorbei mit ein paar tritten und schlägen XD

vergleich diesen fight mit lee vs gaara und sag mir bitten ochmal das dieser LETZTE FIGHT gut war XD
10/23/2014 17:40 »Liight.#4487
@Mecco-Pekko
Versteh mal an welchem Punkt der Manga ist:

Dazu gibt es auch nichts mehr zu sagen, denn egal wie das Ende wird, du wirst sowieso rumflamen und rumhaten wie du es das ganze letzte Jahr über getan hast, also eigentlich Zwecklos was ich hier geschrieben habe.
10/23/2014 17:42 .Crowd#4488
Wenn naruto ein Doppelgänger ist und dann deswegen gewinnt, ist das das beschissenste Ende der Geschichte. Da war ja der Kaguya fight epischer.

Hoffen wir mal dass es im Anime erweitert wird. Ich denke 5 Wochen lang fight im manga wäre auch scheiße.
10/23/2014 17:43 No0ne#4489
Ich kann auch nur sagen, dass die epischen fights einfach geschichte sind...

Der ganze Arc hat mich enttäuscht und jetzt der MEGASUPERFIGHT Sasuke Vs Naruto nach paar Chapter vorbei.

Ich hätte die erstmal wie bei DBZ 5 Chapter nur schreien gelassen und dann erstmal nur T Jutsu ab er nach 2 chapter direkt die stärksten attacken sodass der fight direkt vorbei ist naja....
10/23/2014 19:56 .Keito#4490
Chapter fandt ich auch ganz nice. Sasuke und Naruto sind wohl am Ende, aber wissen alle, dass beide überleben :D *hust* *hust* *The last..*. Egal nur noch 2/3 Chapters und dann wissen wir was das Ende sein wird :D
10/23/2014 20:11 Saphusn#4491
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ich kann auch nur sagen, dass die epischen fights einfach geschichte sind...

Der ganze Arc hat mich enttäuscht und jetzt der MEGASUPERFIGHT Sasuke Vs Naruto nach paar Chapter vorbei.

Ich hätte die erstmal wie bei DBZ 5 Chapter nur schreien gelassen und dann erstmal nur T Jutsu ab er nach 2 chapter direkt die stärksten attacken sodass der fight direkt vorbei ist naja....
Sasuke will Naruto töten und kennt seine Stärke. Langsam anzufangen wäre total dumm von ihm gewesen.
10/23/2014 20:16 No0ne#4492
ich glaub garnix
solange nicht bestätigt wurde das der film kanon ist^^

der kan den anime so doch nicht beenden wtf
10/23/2014 22:40 Mecco-Pekko#4493
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
@Mecco-Pekko
Versteh mal an welchem Punkt der Manga ist:

Dazu gibt es auch nichts mehr zu sagen, denn egal wie das Ende wird, du wirst sowieso rumflamen und rumhaten wie du es das ganze letzte Jahr über getan hast, also eigentlich Zwecklos was ich hier geschrieben habe.
ein noch härterer kampf gegen kaguya XDDDD
bei madara wusste niemand was er machen soll weil einfach zu op aber schaut ma wir kriegen kaguya her und können die ma eben versiegeln SICHI

dieser letzte arc ist und bleibt scheiße, dann auch noch dieses ende WTF sei ma ehrlich zu dir selber.... niemand schaut sich verfickte 500 folgen an um dann sonen drecks ende zu sehen ......................
10/24/2014 00:01 jump1994#4494
lese zwar den manga nich aber was ich so höre, soll das ende ja iwei ganz schön abrupt kommen?! find ich au kacke-.- mecco au
10/24/2014 00:09 xEgoist#4495
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ein noch härterer kampf gegen kaguya XDDDD
bei madara wusste niemand was er machen soll weil einfach zu op aber schaut ma wir kriegen kaguya her und können die ma eben versiegeln SICHI

dieser letzte arc ist und bleibt scheiße, dann auch noch dieses ende WTF sei ma ehrlich zu dir selber.... niemand schaut sich verfickte 500 folgen an um dann sonen drecks ende zu sehen ......................
Keine Ahnung was du hast, zu hohe Erwartungen gehabt?
Ich rede erst so wenn am Ende Naruto stirbt oder sowas.
Klar war es nicht der Hit, aber mir ist das egal..
Ich rege mich eig. in Anime/Manga nur über das Ende auf..
Solange das nicht vollständig gezeigt wurde bleib ich ruhig.

Solange er sein Ziel erreicht (Hokage), wobei jetzt sollte er ja eine Legende werden. :< Würde gerne ~1000 Jahre in der Zukunft sehen, wo von ihm Geschichten erzählt werden

Aber von dir sehe ich in fast jedem Thread nur HASS gegen alles. :X
10/24/2014 00:20 Shiinya#4496
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Aber von dir sehe ich in fast jedem Thread nur HASS gegen alles. :X
So ist das mit Fanboyz. Die haben immer was zu meckern, egal was rauskommt, sie finden Gründe um es kaputt zu reden weil es nicht 10.000% ihren Vorstellungen entspricht.

Dann ein paar Tage/Wochen/Monate später ist es wieder das geilste auf der Welt.
10/24/2014 00:52 Tetsu#4497
ich weiß nicht ob es hier irgendeinem mal aufgefallen ist, aber naruto ist beschissen, wieso ich den manga immernoch lese? nach über 500 chaptern lohnts sich nicht mehr aufzuhören und ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, das sakura stirbt
10/24/2014 11:50 A. Musti#4498
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
ich weiß nicht ob es hier irgendeinem mal aufgefallen ist, aber naruto ist beschissen, wieso ich den manga immernoch lese? nach über 500 chaptern lohnts sich nicht mehr aufzuhören und ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, das sakura stirbt
Im Grunde genommen ist Naruto's "Talk no Jutsu" ein Aufruf zum selbstmord/aufopferung damit er selbst seine Träume verwirklichen kann während andere es aufgeben sollen lol.

Aber ka. ist halt Naruto man was erwartest du von nem "Endlos Anime" kann nicht immer Berg auf gehen.

Edit: Das einzige was mich wirklich angepisst hat (ACHTUNG SPOILER) ist wie Kishi einfach Madara gekillt hat....what the fuck best Char und dann kommt einfach Kaguya aus ihm raus.

Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
lese zwar den manga nich aber was ich so höre, soll das ende ja iwei ganz schön abrupt kommen?! find ich au kacke-.- mecco au
In 3 Wochen ist Naruto zu ende
10/24/2014 16:34 »Liight.#4499
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Ergibt doch keinen Sinn
10/24/2014 20:33 NoTime2Waste#4500
Die Komentare von Tetsu sollte man einfach ignorieren, ist sowieso nur Durchfall in Textform.