Niergends ich schreibe das.
Ich finde dein Lvl passt einfach nicht zu deinem Skill.
Da ist irgendwas Faul.
Da ist irgendwas Faul.
Und gescheites Eq wäre ?Quote:
1. Du brauchst srsly eine 100 Schuss Waffe für ein Deathmatch? Also mir würde eine Ak/M4/K1/Mp5 reichen.
2. Wenn du mit ner Nade richtig triffst, tötet sie mit 1hit. Scheint aber auf Lvl 61 ja so schwer zu sein.
3. Das ist totaler bullshit.
4. whatnao?
5. Wenn du schon für Warrock Geld ausgibst, dann bitte für gescheites Eq und nicht son Müll.
Dann spielst du aber scheinbar nur gegen Nubs.
Wer sagt denn, dass es Meinungen und/oder Tipps sind? Das sind Fakten zu deinen lustigen Ausreden :)Quote:
Naja solange meine KD nicht down geht und ich Ingame ne halbwegs vernünftige Rate habe sind mir eure Meinungen/Tipps wurst
Das lass nen 1n1 wenns dir nicht passt.Quote:
Niergends ich schreibe das.
Da ist irgendwas Faul.
Sorry, du bist kein Stück besser. Du hast ein g mit q vertauscht, 7x hinter dem Namen und beleidigst hier als nN.Quote:
Du bist einfach ein nN.
Du redest als währst du ein Level 1'er, :)
Geh Powerlvln oder Accounts bei Ebay/Elitepvpers kaufen.
Ansonsten wenn das wirklich dein Account ist, ? Verlass Warrock bitte gibt genug deiner Sorte
Ty ;*
Gruß koeniq7x
BTW;
*
Er kann auch einfach den ganzen Tag vor Warrock trollen dann geht das auch-
Fett(Adhs)~
Achso, er hat Stw an, steht aber hinter dir? Natürlich. Ein Stw Hacker sucht sich meist eine Stelle, wo er "versteckt" ist und nicht so leicht gekillt wird. Ich kann dir deine Ausrede also kein Stück glauben, ehrlich.Quote:
War im KG NIU Base anner Bombe bei den Kisten er mit Deagle hintermir 4 Medicboxen.
Er war immer direkt vor mir an der Kiste und ich habe mich dann immer gemedict und ihn gekillt.
Entweder Ebay oder von nem Freund o.ä
xb4sher1? Kevin? WTF?! XDXD Es gibt Videos von dir, die du selbst gemacht hast, wo du mit SiroSix VIP alle umhackst. Des weiteren sollte jedem bekannt sein, dass du ein Powerlevler bist.Quote:
Das lass nen 1n1 wenns dir nicht passt.
Du wärst dann ja der super pro wa ?
Sind keine Aussreden sondern meine Antwort zu euren Tipps das ich z.b das ständige q und e weglassen solle.
Zuhälterschelle Skype xb4sher1 adden oder drücken ?
Damit war gemeint er mit Deagle und hintermir 4 Medicboxn.Quote:
Sorry, du bist kein Stück besser. Du hast ein g mit q vertauscht, 7x hinter dem Namen und beleidigst hier als nN.
Achso, er hat Stw an, steht aber hinter dir? Natürlich. Ein Stw Hacker sucht sich meist eine Stelle, wo er "versteckt" ist und nicht so leicht gekillt wird.
Ich kann dir deine Ausrede kein Stück glauben, ehrlich.
@a2fritz, bin sofort on ;o
Ich kann es mir erlauben :)!Quote:
Sorry, du bist kein Stück besser. Du hast ein g mit q vertauscht, 7x hinter dem Namen und beleidigst hier als nN.
Wenn DU hier schon von Tatsachen anfängst, dann sieh einfach mal ein, dass deine Argumentation lächerlich ist.Quote:
es ist keine ausrede sondern tatsache
Quote:
xb4sher1? Kevin? WTF?! XDXD Es gibt Videos von dir, die du selbst gemacht hast, wo du mit SiroSix VIP alle umhackst. Des weiteren sollte jedem bekannt sein, dass du ein Powerlevler bist.
Ich war früher auch fame und bekomm nur bein Anblick von nN das große kotzen. Warum? gleich mehrere fails vereint.Quote:
Ich kann es mir erlauben :)!
Ich kann mich q Q G Q nennen, 7x x7 egal wie, ich kann auch andere als nN beleidigen, weil ich weis das ich DAMALS jemand war in Warrock-
Darum geht es, :)!
Bloddy du kannst auch gerne gegen mich Spielen ich habe kein Problem damit.
hackfex komm Ts ich warte.
Deine Einstllung ist echt sowas von selbstgefällig!Quote:
Ich kann es mir erlauben :)!
Ich kann mich q Q G Q nennen, 7x x7 egal wie, ich kann auch andere als nN beleidigen, weil ich weis das ich DAMALS jemand war in Warrock-
Darum geht es, :)!
Bloddy du kannst auch gerne gegen mich Spielen ich habe kein Problem damit.
hackfex komm Ts ich warte.