Ja dies ist mir Bewusst aber denkst du nicht das sie selbst Vorstellungen mitbekommen, sie wissen von mir ich wir von ihnen denkst du nicht das ich schon maßnahmen getroffen habe ?
mfg ToxicData
mfg ToxicData
Sowas bewirbt sich auch noch, man kann dirrekt sehn das du unqualifiziert bist meinungen einzustecken und dir selbst ein/e Bild/Meinung von der Situation zu machen.Quote:
Ganz ehrlich ,ich entschuldige mich und wenn du Aggresiv wegen den Server drauf bist ,dann lass es.
Man merkt hier mit wem man reden kann/will und mit wem man nicht kann.
Du bist nicht was besonderes .
Also bis dann bin hier ja nicht mehr erwünscht.
Mfg .Shinnichi
Wenn du mich in Skype dran erinnerst ja.Quote:
Ich wollte mal fragen ob ich immernoch nen beta key bekommen würde wenn er dann startet ?:awesome:
Meinen Segen hast du ^^Quote:
Ich hab nicht unseren lieben Moderator gefragt, ich habe allgemein gefragt, wobei toxic mir das eig schon zugesichert hatte, jedoch wollte ich auf nummer sicher gehen :)
lg
Ganz im ernst?Quote:
Ich haue nicht von der Sektion ab ,sondern mir Reicht es einfach mit diesen Thread ich habe meine Meinung gesagt.
Und ich bin nicht das kiddy hier,es gibt genügend Flammer hier die jetzt beleidigt hätten und und und.
Mir ist es einfach egal .
Wer mich nicht mag ,soll sich Hobbys suchen ich bin so wie ich bin und ich werde mich auch nicht ändern.
Es gibt genügend Leute die mich Mögen.
Mfg .Shinnichi
@Ich habe mich extra entschuldigt.
Ich weiß das es vernünftge leute gibt wie nomad Burnm0re drey88 real~life toxic usw .
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt,also ihr könnt nicht sagen das ich einfach abhaue.
Ich werde jetzt nicht mehr gehen,ich werde solange bleiben bis das hier mit mir und euch Geregelt ist.
Wem das nicht gefällt soll mich reporten oder sonst was ,ich bleibe hier und deskutiere mit euch auch wenn es nicht zum thread passt.
Mfg .Shinnichi