yes.
Kennscht Wayne? <3Quote:
reg dich ma ned so künstlerisch auf, das ist numal so das viele spieler wissen wollen wann sie den server endlich zocken können und unter denen sind auch neue spieler dabei die den server ma ausprobieren wollen-.- und ich gehöre zu den neuen spielern auch dazu der dara8uf wartet das der server endlich on kommt und auch die hp
XDDDD Wenn ich bedenke das so einer auf dem Server zockt.. xDQuote:
wartet ab noobs..kommt schon noch on.
Jeder hat da so seine eigene Meinung, ihr könnt nich verlangen, dass sie 24/7 nur am Server für euch hocken.Quote:
FinalMT2 ist auch für mich der beste PServer. Klar, man kennt die Macken von Final..
- Unpünktlichkeit
- Server downs
- Einige Teamler
aber diese 3 Punkte gehören einfach zu einem guten Server...Es gibts einfach keinen perfekten Server, egal was man macht. Jeder Server hat seine eigenen Probleme und Macken, bei Final ist sind es halt diese Probleme.
Infi gibt immer sein bestes..jetzt frage ich mich warum hetzt ihr so? Wisst ihr noch damals was passiert ist als Infi ausm Team rausging?->Das Ende von Final..Der Server sollte für immer Down genommen werden..also würde ich ihn lieber seine Arbeit machen lassen und nicht so viel hetzen. Ich zocke selber aktiv auf S1 und ich finde einfach das er der beste Server für MICH ist.(Mich-> soll nicht heissen das ich für die ganze Com sprechen vonwegen, dass er der beste von allem PServern ist, jeder hat seine eignen Wünsche undso.)
Ich hoffe Final bleibt uns lange erhalten.
Achja, bevor ich es vergesse..Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag..;)
Mfg
Serc.
Serc hast du dich nicht 10x verabdschiedet in forum + heulen+ videos und was weiss ich ?? wolltest du nicht schon 10x aufhören ? ^^Quote:
FinalMT2 ist auch für mich der beste PServer. Klar, man kennt die Macken von Final..
- Unpünktlichkeit
- Server downs
- Einige Teamler
aber diese 3 Punkte gehören einfach zu einem guten Server...Es gibts einfach keinen perfekten Server, egal was man macht. Jeder Server hat seine eigenen Probleme und Macken, bei Final ist sind es halt diese Probleme.
Infi gibt immer sein bestes..jetzt frage ich mich warum hetzt ihr so? Wisst ihr noch damals was passiert ist als Infi ausm Team rausging?->Das Ende von Final..Der Server sollte für immer Down genommen werden..also würde ich ihn lieber seine Arbeit machen lassen und nicht so viel hetzen. Ich zocke selber aktiv auf S1 und ich finde einfach das er der beste Server für MICH ist.(Mich-> soll nicht heissen das ich für die ganze Com sprechen vonwegen, dass er der beste von allem PServern ist, jeder hat seine eignen Wünsche undso.)
Ich hoffe Final bleibt uns lange erhalten.
Achja, bevor ich es vergesse..Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag..;)
Mfg
Serc.