[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/12/2010 18:21 100elliot100#436
yes.
12/12/2010 18:26 .Nguyen#437
#reported.
#close request.

Ihr spammt wie nix ohne witz.

Lehnt euch ma zurück und trinkt ein Bier, des Wartens ist Menschens geistige Fähigkeit.
Nicht spamen, verbal angreifen und sonstiges.
12/12/2010 18:27 ».Naka™#438
Quote:
Originally Posted by huppie16 View Post
reg dich ma ned so künstlerisch auf, das ist numal so das viele spieler wissen wollen wann sie den server endlich zocken können und unter denen sind auch neue spieler dabei die den server ma ausprobieren wollen-.- und ich gehöre zu den neuen spielern auch dazu der dara8uf wartet das der server endlich on kommt und auch die hp
Kennscht Wayne? <3
12/12/2010 18:30 .Nguyen#439
Quote:
Originally Posted by BrainStorming21 View Post
geh dein friseur erhängen...
#reported.

Versuch mich runterzumachen ,wenn du denkst das ich das aufm Bild bin bist du naiver als ich es dachte.
12/12/2010 18:33 SergeantPleXuS#440
Zickt euch doch nicht gegenseitig so an.
Durch das ständige Gemecker wird's auch nicht besser.
Abwarten,Tee trinken etc.
12/12/2010 18:36 .SoLow#441
hahaha Nyture mieser lowbob

wartet ab noobs..kommt schon noch on.
12/12/2010 18:39 PΞterGriffin_x3#442
Quote:
wartet ab noobs..kommt schon noch on.
XDDDD Wenn ich bedenke das so einer auf dem Server zockt.. xD

Fail3d ..xD
12/12/2010 18:41 .Nguyen#443
Quote:
Originally Posted by .ScrEaM0 View Post
XDDDD Wenn ich bedenke das so einer auf dem Server zockt.. xD

Fail3d ..xD
Früher bekannt gewesen als [GM]Erako.
12/12/2010 18:43 Westside854#444
FinalMT2 ist auch für mich der beste PServer. Klar, man kennt die Macken von Final..

• Unpünktlichkeit
  • Server downs
  • Einige Teamler

aber diese 3 Punkte gehören einfach zu einem guten Server...Es gibts einfach keinen perfekten Server, egal was man macht. Jeder Server hat seine eigenen Probleme und Macken, bei Final ist sind es halt diese Probleme.

Infi gibt immer sein bestes..jetzt frage ich mich warum hetzt ihr so? Wisst ihr noch damals was passiert ist als Infi ausm Team rausging?->Das Ende von Final..Der Server sollte für immer Down genommen werden..also würde ich ihn lieber seine Arbeit machen lassen und nicht so viel hetzen. Ich zocke selber aktiv auf S1 und ich finde einfach das er der beste Server für MICH ist.(Mich-> soll nicht heissen das ich für die ganze Com sprechen vonwegen, dass er der beste von allem PServern ist, jeder hat seine eignen Wünsche undso.)
Ich hoffe Final bleibt uns lange erhalten.
Achja, bevor ich es vergesse..Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag..;)

Mfg
Serc.
12/12/2010 18:44 PΞterGriffin_x3#445
Danke für die Info :P
Wenn der GM war ... ohje da muss es zugegangen sein.. *lachflash* xD
12/12/2010 18:46 αίίR7#446
Quote:
Originally Posted by Westside854 View Post
FinalMT2 ist auch für mich der beste PServer. Klar, man kennt die Macken von Final..

• Unpünktlichkeit
  • Server downs
  • Einige Teamler

aber diese 3 Punkte gehören einfach zu einem guten Server...Es gibts einfach keinen perfekten Server, egal was man macht. Jeder Server hat seine eigenen Probleme und Macken, bei Final ist sind es halt diese Probleme.

Infi gibt immer sein bestes..jetzt frage ich mich warum hetzt ihr so? Wisst ihr noch damals was passiert ist als Infi ausm Team rausging?->Das Ende von Final..Der Server sollte für immer Down genommen werden..also würde ich ihn lieber seine Arbeit machen lassen und nicht so viel hetzen. Ich zocke selber aktiv auf S1 und ich finde einfach das er der beste Server für MICH ist.(Mich-> soll nicht heissen das ich für die ganze Com sprechen vonwegen, dass er der beste von allem PServern ist, jeder hat seine eignen Wünsche undso.)

Mfg
Serc.
Jeder hat da so seine eigene Meinung, ihr könnt nich verlangen, dass sie 24/7 nur am Server für euch hocken.
Jeder server hat auch seine serverdowns bzw. wartungsarbeiten [ .. siehe offi server], da kommt auch mal was dazwischen.
12/12/2010 18:47 27er#447
Quote:
Originally Posted by Westside854 View Post

• Unpünktlichkeit
  • Server downs
  • Einige Teamler

Mfg
Serc.
Serc hast du dich nicht 10x verabdschiedet in forum + heulen+ videos und was weiss ich ?? wolltest du nicht schon 10x aufhören ? ^^
12/12/2010 18:49 westilein#448
Achso heut ist Jahrestag von Finalmt2 nur mal so nebenbei xD
12/12/2010 18:51 .SoLow#449
Quote:
Originally Posted by .ScrEaM0 View Post
Danke für die Info :P
Wenn der GM war ... ohje da muss es zugegangen sein.. *lachflash* xD
Natürlich weißt du nun wegen einem Post sehr viel über mich das du mich und meine Fähigkeiten in Frage stellen kannst.
12/12/2010 18:51 BrainStorming21#450
ja könn wa gleich ma die rates bis nächste woche sonntag anlassen xD