[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

01/27/2011 17:59 SintoxXx#436
Kann man die atk oda bwg speed verändern?
01/27/2011 18:07 Slait#437
Quote:
Originally Posted by SintoxXx View Post
Funktz der noch weil der hack vom oktober is kann mir des einer sagen?
der wurde erst heute geupdated und ja er geht noch (welch überraschung :P)
01/27/2011 18:53 SintoxXx#438
01/27/2011 19:07 Lennardo77#439
Quote:
Originally Posted by SintoxXx View Post
Ja, mit F9.
Lg
01/27/2011 22:51 xXxAbudixXx#440
Kleines manko habe ich endeckt beim Attackenspeed werde ich immer geschmissen.
Werte:
900 Gekickt
800 Gekickt
700 Gekickt
600 Gekickt
500 Gekickt

Was ist der besste wert das ich nicht immer gekickt werde

Und das mit den tränken funkst auch nicht irgendwie bei mir
01/27/2011 23:09 karad#441
Bei mir das selbe..
Beim Attackenspeed fliege ich immer direckt raus..
01/27/2011 23:13 xXxAbudixXx#442
Habe jetzt alles ausprobiert auch bei 250 fliege ich raus
01/27/2011 23:16 karad#443
Habe attackensped auf 170 (standart) und fliege raus.
Außerdme was bringt der Autoskiller ?? soll der die Skills aufteilen ? wenn ja dann geht der nicht
01/27/2011 23:59 Renozerus#444
Autoskiller drückt automatisch F2,F3 und F4 ...und zwar erst 3 Sekunden nachdem der Skill neu geladen wurde.

Attackspeed damit werde ich nächsten Monat mehr Zeit verbringen und hole raus was geht.

Solange einfach ohne Attackspeed oder nur bedingt einsetzen.

Quote:
Originally Posted by xXxAbudixXx View Post
Kleines manko habe ich endeckt beim Attackenspeed werde ich immer geschmissen.
Werte:
900 Gekickt
800 Gekickt
700 Gekickt
600 Gekickt
500 Gekickt

Was ist der besste wert das ich nicht immer gekickt werde

Und das mit den tränken funkst auch nicht irgendwie bei mir
Das mit den Tränken da hatte ich letztens was aber das war dann nach einem Clientt neustart wieder normal... Kann ein Bug drin sein der den Poter auf "AUS" stellt wenn man durch ein Portal geht oder Relog macht. (ist aber nicht sicher muss ich testen)

Angriffsgeschwindigkeit nicht nutzen wenn es nicht geht andere Möglichkeit gibt es zur Zeit nicht.
01/28/2011 00:18 karad#445
Alles klar :D
Was cool wäre ist wenn du da vlt nen Moblock oder sowas
reinhauen könntest^^ ich suche die ganze zeit schon nur was ich finde ist
entweder detected oder läuft auf meinem Server nicht :D
Naja egal danke für die info
01/28/2011 00:56 Martinp#446
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der funzt bei dir nich o,o ?
01/28/2011 18:08 sargon123#447
Hey wollte mal fragen ob du vlt mal einen Relogger einbauen könntest den wenn ich immer lvln gehe bekomme ich alle 10-30min. kick liegt sicher net am speed den des habe ich immer aus

Edit:Wolte ja noch bescheid sagen das es auch wie bei dir ist das autopotter automatisch deaktiviert sobald man relog/kick bekommt.
01/28/2011 18:11 Morloth#448
Wie funktioniert denn das mit dem Autoskill?
Ich bekomm das nich hin ^^

-Edit-
Hat sich erledigt.
Schade das nur F2,F3 und F4 verwendet werden...Musste meine SKills umsortieren..
01/29/2011 03:38 foxybandit#449
Hallöchen.

Nur mal ne Frage, warum kommt bei deiner neuen version eine Virenmeldung über Backdoor/Win32.Hupigon ?

Hoffe das ist kein Trojaner der meine Daten ausliest.

Vielen Dank[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2011 05:19 Renozerus#450
Quote:
Originally Posted by sargon123 View Post
Hey wollte mal fragen ob du vlt mal einen Relogger einbauen könntest den wenn ich immer lvln gehe bekomme ich alle 10-30min. kick liegt sicher net am speed den des habe ich immer aus

Edit:Wolte ja noch bescheid sagen das es auch wie bei dir ist das autopotter automatisch deaktiviert sobald man relog/kick bekommt.
Ich werde bei Zeiten ein kleines Menue einbauen ohne extra Dateien. Wenn man den Client schließt muss es beim Neustartwieder Einstellen.

Quote:
Originally Posted by Morloth View Post
Wie funktioniert denn das mit dem Autoskill?
Ich bekomm das nich hin ^^

-Edit-
Hat sich erledigt.
Schade das nur F2,F3 und F4 verwendet werden...Musste meine SKills umsortieren..
So schlimm ist das ja nun nicht wenn Du sie dann automatisch gedrückt bekommst^^
Habe sie extra auf F2,3,4 gelegt weil manche dazu noch selbst spielen wollen und da sind die Tasten 1,2,3,4 einfach leichter zu bedienen :) ....
Zum Beispiel kann man dann seine Attacken automatisch drücken lassen und die Buffs auf den ersten vier selbst drücken. Es gibt viele die laufen mit w,a,s,d und die ersten Tasten sind näher.

Quote:
Originally Posted by foxybandit View Post
Hallöchen.

Nur mal ne Frage, warum kommt bei deiner neuen version eine Virenmeldung über Backdoor/Win32.Hupigon ?

Hoffe das ist kein Trojaner der meine Daten ausliest.

Vielen Dank[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi,

wenn Du dir meinen Virenscan anschaust siehst man anhand der MD5 das es die selbe Datei ist. Mich wundert es auch etwas das auf einmal soviel Meldungen angezeigt werden aber ich kann Dich beruhigen :)
Die Virenscanner können das Script garnicht lesen und warum es warscheinlich als Virus angezeigt wird hat folgenden Grund:

Die .exe überprüft nachdem Start die Windows Prozessliste, liest alle PID Nummern des Metin2 Prozesses aus und wartet anschließend auf eine neue PID des gleichnamigen Prozesses um sich dann nach dem Bypassen zu starten.
Das war notwendig um den Startbug aus der ersten Version zu beheben. (Dort hab ich nämlich den Fehler gemacht und auf ein Fenster namens "METIN2" gewartet..blöd wars^^)

Hier habe ich eben nochmal den Scan der ersten Version gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wie man sieht haben sich dort die Virenmeldungen nicht vermehrt eben aus dem Grund weil er nichts aus der Prozessliste ausliest. Hinzu kommt das das Teil nicht obfuscated (wie der neue) wurde und die Virenscanner nicht viel herauslesen können und somit Alarm schlagen da sie nur merken wie es die Prozessliste ausliest.

Sieht man mal wie schlampig manche Virenscanner sind bin gerade richtig enttäuscht von meinem Avira :( Deren Formel lautet wohl autoit+prozess lesen =Virus^^
Da ich ja Optimist bin sehe ich das positiv und was habe ich daraus gelernt ? Das ich sogar bei Autoit meinen Code sehr gut sichern kann und nichtmal die Virenscanner ihn richtig bewerten können.

und zum Abschluss kann ich Dir sagen das alles was man von mir direkt Downloaded zu 100% kein Schadprogramm ist und nichts ausspäht. Ich würde nichtmal heimliche Google Doubleclicks in meinen P Server Client einbauen obwohl ich könnte und schon danach gefragt wurde. Im Vergleich zu anderen die viel Geld mit dem Itemshop verdienen und dazu noch malware Cookies in euren Internet Explorer setzen...