[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

01/11/2011 17:11 .PranKeD.#436
Hallo
Ich habe ein kleine oder großes Porbelm
Undzwar ich möchte mit meinen freund allein im ZombieMod zocken.
So dann lade ich in per Anfrage in mein Game ein dann steht aber immer nur Verbinden mit der Spiellobby.Haben das 30 min laufen lassen und nichts passiert man muss das Game dann per Taskmanager beenden .
Kann mir bitte einer helfen
Danke
01/12/2011 00:17 .Sh0xxter#437
Hallu leute,
ich wollze mal fragen wo man denn bei BlackOps (pc) sein Gameplay aufnehmen kann. Also gibt es da eine extra Funktion a la PS3?
01/12/2011 00:59 Kazho#438
Quote:
Originally Posted by .Sh0xxter View Post
Hallu leute,
ich wollze mal fragen wo man denn bei BlackOps (pc) sein Gameplay aufnehmen kann. Also gibt es da eine extra Funktion a la PS3?
Wenn du meinst Aufnehmprogramme gibt es folgende:

Fraps
HyperCam3
xFire
Camtasia Studio

Für die Playstation 3 geht es auch, aber dafür benötigst du einen Kabel.

Der Kabel muss HDMI sein so wie dein Monitor (HDMI Unterstützung) etc.
01/12/2011 19:33 DerPanda187#439
Moin. Ich habe jetzt endlich Black ops für die XBOX
Nun meine Frage: ist es am Anfang normal, dass ich kaum aimen kann ? Die anderen kommen und legen mich mit 2 Hits und ihc muss da mit dem Joystick rumfuchteln damit ich was treffe. und wenn ich schon schieße ist es unmöglich, noch in seine richtung zu zielen.
oder muss ich mich erstmal einspielen und es kommt von allein ? (aim hilfe ist an, aber komischerweise muss ich komplett selber aimen)
01/12/2011 19:38 Schkai#440
Quote:
Originally Posted by famelike' View Post
Moin. Ich habe jetzt endlich Black ops für die XBOX
Nun meine Frage: ist es am Anfang normal, dass ich kaum aimen kann ? Die anderen kommen und legen mich mit 2 Hits und ihc muss da mit dem Joystick rumfuchteln damit ich was treffe. und wenn ich schon schieße ist es unmöglich, noch in seine richtung zu zielen.
oder muss ich mich erstmal einspielen und es kommt von allein ? (aim hilfe ist an, aber komischerweise muss ich komplett selber aimen)
Ab mit dir in den Trainings Modus ;)
Empfindlichkeit von 3 einstellen und je nach Sicherheit höher stellen, bis du damit schnell und präzise zielen kannst ;)
Die Aimhilfe bemerkst du nicht, nur wenn du dich darauf konzentrierst.
01/12/2011 20:48 DerPanda187#441
Danke @Sky
Mir kommt 3 ein wenig hoch vor, da ich noch nicht mal mit 1 treffe xD Aber naja. Ich denke ich sollte mich einfach mal daran gewöhnen und einfach mal gegen die Bots spielen.
Noch ne Frage: Was genau ist Prestige ? Bin noch nicht so weit und hab gehört, dass kriegt man erst mit level 50 oder so. Also was genau ist das und bewirkt Prestige ?
01/12/2011 20:49 Flοw#442
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Ab mit dir in den Trainings Modus ;)
Empfindlichkeit von 3 einstellen und je nach Sicherheit höher stellen, bis du damit schnell und präzise zielen kannst ;)
Die Aimhilfe bemerkst du nicht, nur wenn du dich darauf konzentrierst.
Jop, Zombiemodus usw. ist auch gut zum trainieren ;)

Edit:
Der prestigemodus ist im grunde nur da, um weiter spielen zu können wenn du lvl 50 bist.
Du fängst nochmal mit level 1 an, hast aber weiterhin deine titel und embleme, aber waffen usw werden zurückgesetzt.
Nur für den spielspaß da, bringt nur ein neues, festes "emblem" in der lobby.
01/13/2011 18:35 DerPanda187#443
So. Ich kann jetzt gegen die Bots auf Rekrut spielen.
Ja, ich weiß, keine Meisterleistung, ich hab aber noch nie Shooter auf ner Konsole gespielt. Bisher nur aufm PC mit Maus und da ist es ja relativ einfach.
Hat jemand noch Tipps fürs Aiming ? Ich glaube ich weiß auch was mein Problem ist:
Ich komm nicht klar, mit Gehen+Zielen+Schießen gleichzeitig
Wenn ich einfach stehen bleibe und versuche erstmal das Red Dot auf den Gegner zu platzieren, verpasst er mir schon 'nen Headi.
Also laufe ich, ziele so gut wies geht und spraye um ihn herum. Ich benutze momentan Famas+Red Dot im Trainingsmodus und MP5K mit Reflex auf Live.
Ich denke, ich muss einfach länger spielen. Irgendwann werd ich mich schon daran gewöhnen. Und die Kampagne+Überlebenskampf spiel ich nicht so gerne, weil der da schon fast autom. aimed und dass will ich ja nicht lernen.
Also zurück zu meiner Grundfrage: Habt ihr Tipps ?
01/13/2011 19:31 Schkai#444
Wie gesagt: Üben Üben Üben!
Mehr Tipps gibt es nicht, va weil es eben dein erster Shooter auf Konsole ist ;)
01/13/2011 23:06 .Sh0xxter#445
Wer von euch spielt eigentlich only Sniper (PC)? Also für die Leute mit Stil und Skill ;D
01/15/2011 18:58 DerPanda187#446
Habe Probleme mein kriegsherr auf pro .... jop xD
Also, da steht ich brauch nen Semtex Mehrfach Kill ?
Was soll das heißen ? habe mit ner Semtex schon 3 Leute auf einmal gelegt.
01/15/2011 19:33 Mr.Postman#447
Ich habe mit ner Semtex mal 5 Leute aufeinmal gekillt (haben alle gecampt)
01/16/2011 00:53 EnergyDrink#448
Quote:
Originally Posted by Mr.Postman View Post
Ich habe mit ner Semtex mal 5 Leute aufeinmal gekillt (haben alle gecampt)
:o
hab heute 3 erwischt
gucken zu dritt aus einem Fenster auf Villa
01/16/2011 10:13 Schkai#449
Quote:
Originally Posted by famelike' View Post
Habe Probleme mein kriegsherr auf pro .... jop xD
Also, da steht ich brauch nen Semtex Mehrfach Kill ?
Was soll das heißen ? habe mit ner Semtex schon 3 Leute auf einmal gelegt.
Ein Mehrfach Kill ist wie gesagt ein Mehrfach Kill :D
Du musst mehr als 3 Leute erwischen.
1 Kill = Normal
2 Kills = Double Kill / Doppelabschuss
3 Kills = Triple / Dreifachabschuss
4 Kills = QUAAAD/ Mehrfachabschuss
01/16/2011 10:22 Flοw#450
So ist es Sky,
wollte nur noch sagen, dass alles ab 4Kills (also auch 5,6,...) ein Mehrfachabschuss ist :)