DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

09/27/2010 16:29 4PR28U#436
Quote:
Originally Posted by Luk1c View Post
Garena Use: int9
lot of peoples in Garena need this tool,pls make this wroking :P
And what to do now?
If you log you in on the site: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. de can you choose garena? or must you log in by: garena.darkorbit. com
09/27/2010 16:40 Luk1c#437
need on garena.darkorbit.com
Pls make it works,as faster u can..
09/27/2010 16:54 e-[G]-old[D]ie[O]ut#438
Sperrt mal jemand den gensch.. Uploadet Trojaner !
09/27/2010 17:01 4PR28U#439
Quote:
need on garena.darkorbit.com
Pls make it works,as faster u can..
I will see what I can do in the next version ;) ( I have an idea how to do this ;))

Quote:
Originally Posted by genschy View Post
NEW!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Don't download this!!!!
Nicht downloaden!
09/27/2010 17:06 Luk1c#440
Nice,but when u will make new version :P ??
09/27/2010 17:11 4PR28U#441
Quote:
Nice,but when u will make new version :P ??
just wait a bit! I have to correct some bugs!
09/27/2010 17:12 Luk1c#442
You can make it today,or tommorow?? need it urgent..
so urgent.
09/27/2010 17:24 4PR28U#443
Quote:
You can make it today,or tommorow?? need it urgent..
so urgent.
If you had read the first page you should know that it's only an testversion and that I also have an reallife AND I'm still going to school so I have to learn!

So I don't know when I will release the next version! And I said I try to make garena work but I don't said that it would work!
09/27/2010 17:57 DarthMaul99#444
gibts eigentlich bei beta krissos auch probs?? oder laufen die
09/27/2010 17:58 °Dark°#445
nice werde mal testen
09/27/2010 18:05 4PR28U#446
Quote:
Originally Posted by DarthMaul99 View Post
gibts eigentlich bei beta krissos auch probs?? oder laufen die
sollten laufen und bevor du fragst: die protegiten gehn auch ;)

Quote:
Originally Posted by °Dark° View Post
nice werde mal testen
viel spaß ;)
09/27/2010 19:05 blcket#447
Der is echt gut hab ihn mir gerade geholt und lass ihn jz mal auf meinen servern boten wo ich nicht mehr spiele ^^
Ich weis jz nicht ob die frage angebracht ist musst auch nicht beantworten ^^ aber wirst du ihn auch mal fürs delta machen? Wenn du ihn verkaufen würdest ich würde ihn sofort kaufen ;D

fettes Thanks von mir !!
09/27/2010 19:10 4PR28U#448
Quote:
Originally Posted by blcket View Post
Der is echt gut hab ihn mir gerade geholt und lass ihn jz mal auf meinen servern boten wo ich nicht mehr spiele ^^
Ich weis jz nicht ob die frage angebracht ist musst auch nicht beantworten ^^ aber wirst du ihn auch mal fürs delta machen? Wenn du ihn verkaufen würdest ich würde ihn sofort kaufen ;D

fettes Thanks von mir !!

ich hab bisher keine pläne ihn zu verkaufen!
Delta gate ist so eine sache von der ich folgendes halte: wem das dreieck gefällt, soll es einmal von hand machen, der rest soll es lassen! Denn der aufwand dafür einen bot zu schreiben (wenn es überhaupt klappt) ist mir viel zu groß! (denn delta baut sich ja auch nicht von selbst auf... a b und c sind da viel effektiver

Deutsch:
Das mit dem Garena-Server lass ich erstmal, da ich mich dort nicht registrieren kann (error 10 oder so)

English:
In the next version the bot wouldn't run on garena! Because I can't register a new account there! and so its impossible for me to see how to login there!
09/27/2010 19:34 blcket#449
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
ich hab bisher keine pläne ihn zu verkaufen!
Delta gate ist so eine sache von der ich folgendes halte: wem das dreieck gefällt, soll es einmal von hand machen, der rest soll es lassen! Denn der aufwand dafür einen bot zu schreiben (wenn es überhaupt klappt) ist mir viel zu groß! (denn delta baut sich ja auch nicht von selbst auf... a b und c sind da viel effektiver
Ok is auch logisch ;D Aber das ist einfach ein Perfekter bot ... wollte noch fragen was man alles braucht um so einen bot zu programieren?
Kenntnisse in irgendwelcher art? würde mich interresieren weil ich auch mal einen bot programieren will aber das daurt noch ein bischen^^
09/27/2010 20:45 ich-mag-dicke-sachen#450
hey also ich habe jetzt erstmal ein lob zu vergeben gut das du es kostenlos machst scheint anfangs auch ganz übersichtlich aber ich bekomms nicht auf die reihe meinen acc auf deinen bot zu bringen sprich mein acc hat alle gates aber ich kann sie nicht machen lassen weil ich den bot nicht zum laufen bekomme habe leider keine bot erfahrung außer mit den udobot der etwas leichter zu bedienen ist