Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/19/2011 18:19 Herashi#436
Name: Wird noch abgeklärt

Ts: Wir besitzen einen eigenen Ts³ Server, bei Interesse wird das mit über PN abgeklärt

Homepage negativ

Mindestalter: kein genaues Alter, geistliche Reife -> ab 14 Jahren ca.

Mindestlevel: Für halbwegs spielbare Matsches suchen wir Leute ab 20-25

Runen: negativ

Champions: Allrounder und Spezifische Leute gesucht

Sonstiges: Headset+ Ts³

Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN , ihr müsst nicht der League of Legends pr0 sein. Aber Skill wäre von Vorteil und ein paar Grundfähigkeiten was LoL angeht ist wohl Pflicht.

MFG
12/19/2011 23:59 .MyName#437
Seid gegrüßt, Beschwörer!
Ihr habt Spaß am Spielen,
Wollt Ranked Games machen, doch findet keine Premades?!
Oder ihr möchtet einfach Normale Spiele machen mit guten Spielern?
Dann seid ihr bei "Veni Vidi Ludi" genau richtig!
Wir "VVL" sind ein ernsthafter Clan und möchten mit Viel Spaß am Spielen
ganz hoch kommen! Wir veranstalten viele Trainings | Rankeds.
Die Training Termine sind Anwesenheitspflichtig ( wen man nicht kann Bescheid sagen)
Ranked Termine sind freiwillig.
Wir sind erfahrene Spieler/innen und erwarten mindestens Spieler/innen mit 500 Wins!

Wir erwarten:
- Höffliches umgehen miteinander.
- Zuverlässigkeit
- Konzentriertes Spielen in Rankeds
- Funktionierendes Mikrophon + Ts3
- Kein Internes Flaming
- Kein Rassismus
- Falls man keine Zeit hat für einen Termin/Training, Bescheid sagen.

Wen weitere Fragen auftreten sollten, könnt ihr euch Ingame bei:
"insane Xerxes" - "Airless" - "NinjuKiller" melden.

Ihr könnt uns auch im Teamspeak erreichen!
IP: vspeak.de:6655

- Davcal/Airless/david
- NinjuKiller | Säsh
- Thomas | Xerxes

Mit freundlichen Grüßen
VVL
12/21/2011 10:56 Matze2026#438
Hey Leute ich such ein vernuemftiges rankes Team mit erfahrenen Spielern Da ich so langsam die Lust verliere mit Leadern etc zu spielen. Zu mir ich Spiele schon lange lol bin 17 Jahre alt und besitze in ein paar Tagen wieder ein headset. Generell bin ich flexibel einsetzbar. Als Support mit sona oder ali als Ranges Gorki ezreal oder Graves. Al jungler shaco Nocturne etc. Mid erziele ich mit fizz xerath oder kasadin die besten stats(natürlich mit anderen auch gute :) ) und solo Top Stelle ich mich meistens mit garen oder yorick (natürlich auch andere vorhanden). Wenn jemand also noch einen starken member haben will könnt ihr mir gerne eine pm schreiben :p
12/22/2011 14:54 David-ProGamer#439
Suche eine Team das über Skype oder Ts verfügt natürlich auch ein Headset solte jeder haben.Were Vorteilhaf wen nicht nur Anfänger in dem Team währen. Zu mir ich bin Momentan lvl 19 bin 15 jahre alt ,auch wen ich mich im Ts oder Skype anders anhöre (Älter)
komme Gut im Team zurecht habe natürlich jede menge spass und den kann man auch mit mir haben Spiele jetz seit ca 3 Tagen habe davor aber auch schon gespielt.Wen ich mit meinem Kolegen zusammen spiele, Spielen wir eig so gut wie immer Ich= 30 kills oder mehr und max 5 deads und mein kolege meist 20/5/20 oder besser. freue mich auf eine Pn oder via Skype siehe profil.

Ich habe hir noch ein Match von Gestern gefunden wo mein kumpel und ich eine runde gespielt haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2011 14:57 .Pitbull™#440
Quote:
Originally Posted by David-ProGamer View Post
Suche eine Team das über Skype oder Ts verfügt natürlich auch ein Headset solte jeder haben.Were Vorteilhaf wen nicht nur Anfänger in dem Team währen. Zu mir ich bin Momentan lvl 19 bin 15 jahre alt ,auch wen ich mich im Ts oder Skype anders anhöre (Älter)
komme Gut im Team zurecht habe natürlich jede menge spass und den kann man auch mit mir haben Spiele jetz seit ca 3 Tagen habe davor aber auch schon gespielt.Wen ich mit meinem Kolegen zusammen spiele, Spielen wir eig so gut wie immer Ich= 30 kills oder mehr und max 5 deads und mein kolege meist 20/5/20 oder besser. freue mich auf eine Pn oder via Skype siehe profil.

Ich habe hir noch ein Match von Gestern gefunden wo mein kumpel und ich eine runde gespielt haben.

Wann bist immer on?
12/22/2011 15:26 David-ProGamer#441
jeden tag von 16-23.30 kuge immer stefan raab ^^
12/23/2011 16:56 leagueoflolz#442
Grüße Com,
Ich bin 17 Jahre alt und level 18 auf meinem jetzigen main account.Jedoch muss ich erwähnen dass ich 3 lvl 30er accs besitze und ca 900 Spiele gespielt habe.Ich suche jemanden um das levelgebiet 18 herum mit dem ich oft und vorallen dingen gut spielen kann.Habe als Rekord eine 35er Siegesserie auf meinem 30er acc gehabt bin also schon ziemlich erfahren.
falls ihr interesse habt schickt mir bitte eine pm hier in epvpers.
Grüße Leagueoflolz
12/23/2011 18:51 ggsgfsgdfg#443
Hallo suche einen SoloQ partner der mit mir von 800elo(-.-) mit mir sich hoch arbeitet ich spiel meistens mit kann aber auch das andere
12/26/2011 02:32 Mosuri#444
Suche einen mate für dou q 1700+ main role is ad carry, ansonsten alles außer mid
pls leute mit denen ich bis 1900 weiterspielen kann und keine kids
12/26/2011 03:51 omg artix#445
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
natürlich lose ._.
falscher thread dude.
12/26/2011 03:54 xDarki#446
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
falscher thread dude.
Habs gemerkt. Sry
12/26/2011 04:01 Alisami#447
Suche ebenfalls jemanden oder mehrere zum zocken. Spiele meist Lux in der Mitte oder andere APs, selten auch Supporter :D

Das war wohl letztens eine gute winstreak.
12/27/2011 00:51 Celos#448
So hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich heiße Sebastian, bin noch 3 Tage 20 Jahre alt,naja und spiele Lol jetzt seit ca einem Jahr. Habe angefangen mit ein paar Freunden auf Us aber irgendwann so ab 400 Wins aufwärts merkt man die verzögerung doch schon und es wird immer mehr zum entscheidenden Nachteil.
Deswegen hab ich jetzt alleine wieder auf West-Eu angefangen und arbeite mich tapfer hoch =)
Bin inzwischen wieder 25 und habe ein für das lvl volles Ap Runenset. Am liebsten spiele ich Mitte als Karthus (habe alle wichtigen Mages außer Fizz den mag ich nicht^^)
Aber jungeln mit Shaco oder mal supp auf der Botlane macht auch immer Spaß ;)

Was ich suche wäre eine Gilde oder ein Team auch gerne mit fest verteilten Rollen.
Wichtig ist mir dabei nicht dass die Leute alle Top-Profis sind sondern einfach dass sie Spaß haben, das Spiel verstanden haben und wir schöne Games haben ohne dass einer rausgeht/afk geht usw.
Also wenn ihr noch einen Mitstreiter sucht schreibt mich einfach an, ich hab als Student relativ viel Zeit ;) Hier oder ingame unter Auxochrome, ich habe sowohl Teamspeak als auch Skype.
Euch allen noch eine schöne Nachweihnachtszeit
12/27/2011 12:41 Stevox3#449
Name: Maninblack1
Level: 30
Runen: Mage runen komplett, solotop (tanky) runen fast fertig (feheln noch 4 marks), tank (jungle) fast fertig, fehlen nur 2 leben qunts
Champions: Meistens Jungler oda solotop champs oder auch ab und zu supporter
(rammus,riven,Warwick,Sona,Soraka) supprot aber weniger als jungler
Sonstiges: Sehr aktiv^^
12/29/2011 16:32 Rezakio#450
Name: G4M Rezakio
level: 30
Runen: Crit Dmg,Ad,Ap
Champs: Alle

Fall: Suche jemandem mit dem ich aus meiner Elo hell komme ,da ich nur noch mit Trolls in eine gruppe komme bzw. Cassiopia bot Soraka top (wtf?)

Sonstiges:
-Bin auch in einem clan (G4M)
-Skype,Ts vorhanden.

Mfg Rezakio