Ich finde den Thread klasse :)
Ich beobachte die Posts hier jetzt schon seit einiger Zeit. Sie sind mitunter lustig, aber meist traurig.
Tja. Eben ein weiteres Armutszeugnisses der heutigen Gesellschaft.
Damit beziehe ich mich nicht auf die finanziellen Mittel, die einem zur Verfügung stehen.
Es wurde ja mehrfach darauf hingewiesen, dass die Gutmütigkeit einiger Firmen nicht des Geldes wegen, sondern aus reinem Spaß restlos ausgenutzt wird.
Der Thread beweist, dass Ehrlichkeit, Respekt, Anstand und Moral immer weniger aufgebracht und wertgeschätzt werden.
Ich persönlich finds schade, aber in der modernen Arbeits- (und anscheinend auch individuell gestalteten "Freizeit"-) Welt, erreicht man die Spitze der Pyramide eben nur noch durch Ellbogentechnik vom Feinsten. Der Egoistischste und Härteste wird mit Spitzenpositionen belohnt - der Weg, um dort hin zu gelangen wird leider nur in Einzelfällen betrachtet und diskutiert.
Zum Tutorial selbst: Ich werds nicht ausprobieren. Allerdings finde ich es klasse, dass Firmen so einen Kundenservice und so ein Entgegenkommen aufbringen. Ich verstehe aber auch Unternehmer, die so einen Support nicht anbieten. Vertrauen in den Kunden führt schließlich nicht zu Profit.