Quote:
Naja wenn alle P Server geownt sind werden alle wissen wer es war.
Logischerweise fällt mir dann nur ein das es die sind deren Server laufen und deren Server einer der ersten waren.
Wie hieß dieser Junge der damals sich so aufgeregt hat und alles versucht hat (sogar durch einen gefälschten GF Brief) das sein Server einer der einzigsten bleibt....
er war auf die fette Kohle aus doch dann hatte jeder einen P Server....Scheiße gelaufen
Zu 99% ist es genau der Junge der der damals es nicht abhaben konnte das nun soviele P Server aus dem Boden schießen und er nicht mehr der einzigste war.
Verdächtig machen sich auch die Leute die hier große Töne sprucken...
Euch sei gesagt jeder Gamer hier wird sich an euch rechen. Da spielt es keine Rolle ob Ihr dahinter steckt oder nicht. Jeder der geschädigt wurde wird sich einen Täter suchen und finden. Gefunden sind dann die jenigen deren Server laufen.
Man sollte sich wirklich fragen will man als möchtegern Hacker eine Masse von Einhundert gegen sich haben?
In meinen Augen ist der Hacker nur schlau wenn er selbst keinen P Server besitzt.
Denn wenn am Ende nur zwei Server übrig bleiben wissen alle anderen wer der Hacker war und man wird sich an dem Netzwerk des Hackers rächen ;)
Hat er keinen P Server läuft er nicht in diese Gefahr....aber naja...
Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten das es die Leute von Nw2 sind.
Die haben ja diesen Spielerschwund und wissen nicht wie es weiter gehen soll.
Deren Community beschwert sich darüber das neue Server Schuld daran sind das andere Server leer sind. Das zieht ganz schön am Ego was wenn man ein "selbsternanntes" größtes Netzwerk auf die Beine stellt und dann die Spieler nicht ausreichen um die Server zu füllen....ja da muss man sich etwas einfallen lassen.
Und wer hier nicht mit fairen Mitteln kämpft das sieht man ja wohl eindeutig.
Der jenige ist einfach nur eine kleine Fotze (Feigling) ....das ist noch ein Indiz dafür das er einen eigenen P Server hat denn sonst würde er sich der Community preisgeben.
Also Leute denkt darüber nach ...welcher P Server Besitzer hat das kleinste Reale Ego und einen eigene P Server auf den er total Stolz war aber der nun nicht mehr der Rede Wert ist. Das hat ihn sehr verletzt und möchte sein virtuelles Ego nun wieder aufbauen weil das Reale hat er schon lange vergessen....
Gruß
Endlich jemand der lesen kann. SO ähnlich sehe ich das auch, nur das ich versuche niemanden namentlich zu nennen, da ich keine Lust hab mich zu sehr festzulegen, stehen ja 3 Kandidaten zur Wahl XD