Fremd GA Shutdown....

07/17/2010 16:26 muedchen#436
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Naja wenn alle P Server geownt sind werden alle wissen wer es war.
Logischerweise fällt mir dann nur ein das es die sind deren Server laufen und deren Server einer der ersten waren.

Wie hieß dieser Junge der damals sich so aufgeregt hat und alles versucht hat (sogar durch einen gefälschten GF Brief) das sein Server einer der einzigsten bleibt....
er war auf die fette Kohle aus doch dann hatte jeder einen P Server....Scheiße gelaufen

Zu 99% ist es genau der Junge der der damals es nicht abhaben konnte das nun soviele P Server aus dem Boden schießen und er nicht mehr der einzigste war.

Verdächtig machen sich auch die Leute die hier große Töne sprucken...
Euch sei gesagt jeder Gamer hier wird sich an euch rechen. Da spielt es keine Rolle ob Ihr dahinter steckt oder nicht. Jeder der geschädigt wurde wird sich einen Täter suchen und finden. Gefunden sind dann die jenigen deren Server laufen.

Man sollte sich wirklich fragen will man als möchtegern Hacker eine Masse von Einhundert gegen sich haben?

In meinen Augen ist der Hacker nur schlau wenn er selbst keinen P Server besitzt.
Denn wenn am Ende nur zwei Server übrig bleiben wissen alle anderen wer der Hacker war und man wird sich an dem Netzwerk des Hackers rächen ;)

Hat er keinen P Server läuft er nicht in diese Gefahr....aber naja...

Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten das es die Leute von Nw2 sind.
Die haben ja diesen Spielerschwund und wissen nicht wie es weiter gehen soll.
Deren Community beschwert sich darüber das neue Server Schuld daran sind das andere Server leer sind. Das zieht ganz schön am Ego was wenn man ein "selbsternanntes" größtes Netzwerk auf die Beine stellt und dann die Spieler nicht ausreichen um die Server zu füllen....ja da muss man sich etwas einfallen lassen.

Und wer hier nicht mit fairen Mitteln kämpft das sieht man ja wohl eindeutig.
Der jenige ist einfach nur eine kleine Fotze (Feigling) ....das ist noch ein Indiz dafür das er einen eigenen P Server hat denn sonst würde er sich der Community preisgeben.

Also Leute denkt darüber nach ...welcher P Server Besitzer hat das kleinste Reale Ego und einen eigene P Server auf den er total Stolz war aber der nun nicht mehr der Rede Wert ist. Das hat ihn sehr verletzt und möchte sein virtuelles Ego nun wieder aufbauen weil das Reale hat er schon lange vergessen....

Gruß

Endlich jemand der lesen kann. SO ähnlich sehe ich das auch, nur das ich versuche niemanden namentlich zu nennen, da ich keine Lust hab mich zu sehr festzulegen, stehen ja 3 Kandidaten zur Wahl XD
07/17/2010 16:27 BoGaRaM#437
Quote:
Logischerweise fällt mir dann nur ein das es die sind deren Server laufen und deren Server einer der ersten waren.

und so weiter..
Gruß

Bloß dumm, wenn die jenigen es aber gefixxt haben, und der Hacker
dort nichts machen kann?

Unterstellungen könnt ihr alle schnell und sofort.. aber denken ?
Da fantasiert ihr wieder nur rum.
07/17/2010 16:30 muedchen#438
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Bloß dumm, wenn die jenigen es aber gefixxt haben, und der Hacker
dort nichts machen kann?

Bloß noch dümmer wenn die die es gefixxt haben "bedroht" werden wenn sie etwas Sagen, Bogaram ich bitte dich, wie lächerlich ist das den, ein Hacker der Serverbesitzer bittet oder auch "bedroht" nichts zu sagen?

Lächerlichste Aussage im ganzen Thread!
07/17/2010 16:30 mEtIn zOkker#439
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
Das habe ich auch gefixxt nur er will dan irgend was mit botnet machen sagte er zu mir.
wenn er es dir schon sagt was er machen will dan kanst ja deinen server davor schützen..
alerdings könnten das auch nur leere worte sein von ihm.
und weist du jezt ob der auch einen root server hat?
und wo hat er dir geschrieben? icq oda was?
07/17/2010 16:30 Daunenjacke#440
Quote:

Wie hieß dieser Junge der damals sich so aufgeregt hat und alles versucht hat (sogar durch einen gefälschten GF Brief) das sein Server einer der einzigsten bleibt....
er war auf die fette Kohle aus doch dann hatte jeder einen P Server....Scheiße gelaufen

Zu 99% ist es genau der Junge der der damals es nicht abhaben konnte das nun soviele P Server aus dem Boden schießen und er nicht mehr der einzigste war.

Verdächtig machen sich auch die Leute die hier große Töne sprucken...
Euch sei gesagt jeder Gamer hier wird sich an euch rechen. Da spielt es keine Rolle ob Ihr dahinter steckt oder nicht. Jeder der geschädigt wurde wird sich einen Täter suchen und finden. Gefunden sind dann die jenigen deren Server laufen.

Man sollte sich wirklich fragen will man als möchtegern Hacker eine Masse von Einhundert gegen sich haben?

In meinen Augen ist der Hacker nur schlau wenn er selbst keinen P Server besitzt.
Denn wenn am Ende nur zwei Server übrig bleiben wissen alle anderen wer der Hacker war und man wird sich an dem Netzwerk des Hackers rächen ;)

Hat er keinen P Server läuft er nicht in diese Gefahr....aber naja...

Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten das es die Leute von Nw2 sind.
Die haben ja diesen Spielerschwund und wissen nicht wie es weiter gehen soll.
Deren Community beschwert sich darüber das neue Server Schuld daran sind das andere Server leer sind. Das zieht ganz schön am Ego was wenn man ein "selbsternanntes" größtes Netzwerk auf die Beine stellt und dann die Spieler nicht ausreichen um die Server zu füllen....ja da muss man sich etwas einfallen lassen.

Und wer hier nicht mit fairen Mitteln kämpft das sieht man ja wohl eindeutig.
Der jenige ist einfach nur eine kleine Fotze (Feigling) ....das ist noch ein Indiz dafür das er einen eigenen P Server hat denn sonst würde er sich der Community preisgeben.

Also Leute denkt darüber nach ...welcher P Server Besitzer hat das kleinste Reale Ego und einen eigene P Server auf den er total Stolz war aber der nun nicht mehr der Rede Wert ist. Das hat ihn sehr verletzt und möchte sein virtuelles Ego nun wieder aufbauen weil das Reale hat er schon lange vergessen....

Gruß

edit:
Ja, ich habe verdammte 30 sinnlose Seiten durchgelesen und der eine oder andere ist für mich sehr Verdächtig.
Frag doch meine Freunde von 1&1 von denen ich den Breif hab :awesome:
#reportet weil wegen Rufmord.
Schreib was du willst - bekommste deine Aufmerksamkeit - gz :O
07/17/2010 16:31 Dr. Octagonapus#441
Hmm
Ich hab mir mal den ganzen Thread durch gelesen und finde recht Amüsant wie sich hier so extrem viele Aufregen weil ihre Server down gehn.
Wartet doch einfach ab bis jemand nen Tut schreibt wie ihr das verhindern könnt.
Wenn ihr hier nur schreibt "Der typ hat meinen jetzt auch gehackt, diese schei** Hacker" bringt euch das auch nicht viel weiter..
07/17/2010 16:32 BoGaRaM#442
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Bloß noch dümmer wenn die die es gefixxt haben "bedroht" werden wenn sie etwas Sagen, Bogaram ich bitte dich, wie lächerlich ist das den, ein Hacker der Serverbesitzer bittet oder auch "bedroht" nichts zu sagen?

Lächerlichste Aussage im ganzen Thread!
Weißt du den, ob die Bedroht werden?
Kann ja auch wiederum nur ein Spruch sein, damit man
euch Nervensäge die 100 Pns schicken um eine Lösung zu
haben los zu werden, bzw. ein "besseres" Argument bringen kann.

Vermuten könnt ihr doch nur alle ;)

bzw. von deinen Aussagen möchte ich garnicht anfangen zu diskutieren.
07/17/2010 16:35 i.Love.Money#443
@indentität hier in elitepvpers findest du sicher keine die ein Tut machen
die leute sind einfach zu egoistisch und gezig weil sie einfach nur in den anderen servern die Konkurenz sehen und in der Zeit wieder Geld verdienen

Aber trotz das ihr an 2g4n so zweifelt ich glaube an BlackOut
er wird den Server wieder hinbiegen so wie er es schonmal geaschafft hat

2g4n ist einfach der beste server und er bleibt es auch
07/17/2010 16:35 muedchen#444
Quote:

Und wenn sie nicht bedroht werden?

DAN SIND SIE ES SELBER?? Oder wieso sollten sie dan nichts sagen?
Jetzt hast du das gesagt wo rauf ich gewartet habe, das ist schon fast ein Beweiß, von dir hätte ich sowas jetzt nicht erwartet!

Denk nach man, Boga ich glaube das du 1+1 zusammen zählen kannst!

Die haben sich doch regelrecht selbst verraten, seid dem ersten Post von Daundings kann man lesen wie sie sich Stück für Stück, einer nach dem anderen, verplappern, und es dan mit Lächerlichen dingen wieder gerade rücken wollen!
07/17/2010 16:40 ~°Kiba°~#445
Quote:

bzw. von deinen Aussagen möchte ich garnicht anfangen zu diskutieren.
Also ich weiß von einem Server das er bedroht wird um ein Geld betrag den sie aber nicht zahlen werden.
07/17/2010 16:44 .Alpha.#446
Kenn den Hacker auch er hat mir diesen Screen geschickt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider kann man die Lücke nicht fixxen der einzige Fixx sorgt für Server Probleme
NW2 hats aber iwie hinbekommen >.<
Aber ich bekomm den scheiss net auf die reihe

* IP Fixxed
07/17/2010 16:46 mEtIn zOkker#447
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Kenn den Hacker auch er hat mir diesen Screen geschickt.

deleted wegen ip

Leider kann man die Lücke nicht fixxen der einzige Fixx sorgt für Server Probleme
NW2 hats aber iwie hinbekommen >.<
Aber ich bekomm den scheiss net auf die reihe
per was hat der typ dir den screen geschikt
07/17/2010 16:50 BöseTaste#448
Sehr lustig was in diesem Thread so abgeht... es spiegelt zu 100% die community der metin2 welt wieder... 1% intelligent 2% nett, hilfsbereit, erwachsen 97% dumm, unreif, jähzornig
07/17/2010 16:51 -Tuni#449
Quote:
Originally Posted by mEtIn zOkker View Post
per was hat der typ dir den screen geschikt
LoL
Was das für kack :D
Programm oder whatever`?
07/17/2010 16:52 floxxy#450
Quote:
Originally Posted by BöseTaste View Post
Sehr lustig was in diesem Thread so abgeht... es spiegelt zu 100% die community der metin2 welt wieder... 1% intelligent 2% nett, hilfsbereit, erwachsen 97% dumm, unreif, jähzornig
so siehts aus!