Wie kriegt ihr so viele Kills? :D Spielt ihr gegen totale Noobs? Kriege vll ~15 kill in einer guten Runde.
Tja deine Kills haben dir 0 genützt, die Gegner haben ja anscheinend gewonnen ;)Quote:
Top das ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also falls jemand verlieren will Added mich ;)
Nein wir können einfach nur spielen ;) und wenn man lvl 27 ist bekommt man keine noobs mehr normalerweise :rolleyes:Quote:
Wie kriegt ihr so viele Kills? :D Spielt ihr gegen totale Noobs? Kriege vll ~15 kill in einer guten Runde.
Fail anstatt die ganze zeit zu spamen egal wo es ist kannst du erstmal genau gucken ;) guck ma von wo seine vasallen kommen aus seiner base und wo waren die gegner ? in ihrer base hm welche base ist wohl halb zerstört?Quote:
Tja deine Kills haben dir 0 genützt, die Gegner haben ja anscheinend gewonnen ;)
~ FaiL
Kümmert ihr euch nurs um killen? Wenn ich 15 kills oder so habe ist die Base meistens schon down, also Spiel vorbei.Quote:
Nein wir können einfach nur spielen ;) und wenn man lvl 27 ist bekommt man keine noobs mehr normalerweise :rolleyes:
hier nochmal mein game von gestern abend ganz nice 3 gegen 3
24 kills mit poppy :D
Ja hast vollkommen recht, hab mich verschaut.Quote:
Fail anstatt die ganze zeit zu spamen egal wo es ist kannst du erstmal genau gucken ;) guck ma von wo seine vasallen kommen aus seiner base und wo waren die gegner ? in ihrer base hm welche base ist wohl halb zerstört?
~Since :rolleyes: du mit deinen FaiL am ende immer so nervig echt
nichtma nachmachen kannst es :awesome: