Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/20/2024 18:15 .YANOSH#436
Quote:
Originally Posted by WeeKenD1980 View Post
Ich denke das es wenig Sinn hat. War ein riesen Hype und viele hatten Hoffnung aber leider wurden wir alle eines besseren belehrt.
Jetzt is der Server wieder bis auf weiteres down!

Und sorry aber mal ehrlich! Was an diesem Server ist Oldschool?
Nicht mal konstant 24std on und schon welche auf lvl 100+ ! Das hat rein gar nichts mit Oldschool zu tun. Und man kann zu 95% alles mit dem Anfangsequip erreichen!
Für mich ist der Server aber Meilen weit am Konzept vorbei gerutscht!
Server hatte riesen Hype? - ja safe. Haben die den Hype verkackt? - wahrscheinlich nicht, auch wenn jetzt alle so tun. Hatten und haben sie Probleme zum Start? - Ja safe, wie jeder andere Server auch.

Sind wir mal ehrlich, wir reden hier von der Metin Com. Sobald alles läuft und keine Probleme mehr da sind, sind die, die jetzt alle schreien und weinen die ersten die wieder da sind und hunderte von Euro in den Server buttern - wie immer.

Bezüglich des Konzeptes und das es ja nichts mit Oldschool zutun hätte weil die Leute ja schon 100+ sind - Hast du mal auf die Spielminuten bzw. Stunden geschaut? Das sind komischerweise nur die Leute, die 24/7 on waren, wo man on sein konnte und keine Wartungen waren. Davon abgesehen haben sie Leute(wahrscheinlich Gilde oder Kollegen) die für sie Angeln(EXP Fische), Steine von der Gilde bekommen zum Schmucksteine herstellen und damit EXP Ringe kaufen und sicherlich haben sie auch den ein oder anderen Trank der Weisheit ausm IS. Finde das daher relativ legitim das schon Leute 100+ sind. Davon abgesehen ist es auf jeden Fall auch kein Old sondern Middleschool.
01/20/2024 18:17 Huarn-#437
Chillt mal, ist doch bisher ziemlich gut gelaufen. Bedenkt man wie viel ddos rein kommt, hat es sich sehr gut gehalten bis jetzt.

Andere Server hätten krasser verkackt. Nach einer Woche läuft der Server stabil ^^

Ich habe einen viel schlimmeren start erwartet.
01/20/2024 18:38 Liemae#438
Quote:
Originally Posted by WeeKenD1980 View Post
Ich denke das es wenig Sinn hat. War ein riesen Hype und viele hatten Hoffnung aber leider wurden wir alle eines besseren belehrt.
Jetzt is der Server wieder bis auf weiteres down!

Und sorry aber mal ehrlich! Was an diesem Server ist Oldschool?
Nicht mal konstant 24std on und schon welche auf lvl 100+ ! Das hat rein gar nichts mit Oldschool zu tun. Und man kann zu 95% alles mit dem Anfangsequip erreichen!
Für mich ist der Server aber Meilen weit am Konzept vorbei gerutscht!

Seit wann ist ein Server nur Oldschool weil man schnell levelt? Auf .de levelst du auch, wenn du es wirkich durchziehst auch sehr schnell mittlerweile - also ist das belanglos.
Hast du dir aber mal das Uppsystem und die Dropprates und die Upprates angeschaut? - das ist hier Oldschool

Auf der einen Seite wird rumgeheult das man zu schnell Max EQ hat - dann ist der Server zu langweilig.
Auf der anderen Seite wird geheult das man zu schnell levelt aber der Stuff zu schwer ist, dann ist das voll nicht für Casualgamer.
Man kann es nie jemanden recht machen!

Aber cer Server hat nicht verkackt - es wird Kommuniziert, es wird das Problem angegangen und ja welcher Server ist bisher flüssig gestartet ?
Vllt 1 - 2 Server oder irendwelche Server die nur 20 User hatten!
01/20/2024 18:43 Zorrov#439
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Chillt mal, ist doch bisher ziemlich gut gelaufen. Bedenkt man wie viel ddos rein kommt, hat es sich sehr gut gehalten bis jetzt.

Andere Server hätten krasser verkackt. Nach einer Woche läuft der Server stabil ^^

Ich habe einen viel schlimmeren start erwartet.
Ich mag Thor selber aber glaube das du einfach trollst.

18 Uhr Start verschoben auf 19:30 was ja noch ok ist.

Bis 2 uhr konnte man nicht wirklich einloggen noch zocken, 40% der Spieler konnten nicht mal einen Account erstellen da die HP off war.

Dann gab es einen Dupe Bug im Itemshop , worauf ein reset auf 19:30 gemacht wurde und der Itemshop bis spät in die Nacht /heute morgen nicht erreichbar war.

Dazu kommt noch der dmg bug worauf viele eingehen ( ich aber nicht genau weiß wie es dazu kommt bzw wie er funktioniert)

Ich dennoch überzeugt das hier viel Arbeit drin steckt , und hoffe das alles schnell behoben wird.
01/20/2024 18:45 Huarn-#440
Quote:
Originally Posted by Zorrov View Post
Ich mag Thor selber aber glaube das du einfach trollst.

18 Uhr Start verschoben auf 19:30 was ja noch ok ist.

Bis 2 uhr konnte man nicht wirklich einloggen noch zocken, 40% der Spieler konnten nicht mal einen Account erstellen da die HP off war.

Dann gab es einen Dupe Bug im Itemshop , worauf ein reset auf 19:30 gemacht wurde und der Itemshop bis spät in die Nacht /heute morgen nicht erreichbar war.

Dazu kommt noch der dmg bug worauf viele eingehen ( ich aber nicht genau weiß wie es dazu kommt bzw wie er funktioniert)
Also für das großenverhältnis, relativ harmlos.

Schau mal die Serverstarts anderer an, alle über 2k Spieler hatten viel krassere Probleme.
01/20/2024 18:48 Zorrov#441
Quote:
Also für das großenverhältnis, relativ harmlos.

Schau mal die Serverstarts anderer an, alle über 2k Spieler hatten viel krassere Probleme.

:facepalm:
01/20/2024 18:53 ~DaBaws~#442
Eine Frage habe ich, wo ist eigentlich das Thor Maskottchen hin? Seitdem es Probleme gibt nichts mehr von Herrn Popelkack gesehen.
01/20/2024 19:15 MrPresidentx3#443
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Eine Frage habe ich, wo ist eigentlich das Thor Maskottchen hin? Seitdem es Probleme gibt nichts mehr von Herrn Popelkack gesehen.
Er hat doch schon den Banner seit Tag 1 entfernt wo der Server seine Probleme hatte.
Er wird hier nicht mehr schreiben (glaub ich zumindest) :kekw:
01/20/2024 19:18 Liemae#444
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Er hat doch schon den Banner seit Tag 1 entfernt wo der Server seine Probleme hatte.
Er wird hier nicht mehr schreiben (glaub ich zumindest) :kekw:
Er wechselt seine Server öfters als andere die Unterwäsche.
01/20/2024 19:26 masterblaster87#445
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versuch's danach.
Sehen uns dann 2025. Hoffe die Coins werden wieder erstattet:)
01/20/2024 19:28 Freeesh#446
unglaublich inkompetente teamler, abgehoben bis zum geht nicht mehr aber nix drauf haben sind mir die liebsten.
01/20/2024 19:49 sajakin#447
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
unglaublich inkompetente teamler, abgehoben bis zum geht nicht mehr aber nix drauf haben sind mir die liebsten.
Das beste ist doch im DC , GM: Keine High Teamler pingen! xD
01/20/2024 20:06 Huarn-#448
Bis jetzt bester server seit2 jahren. Hater waren zu erwarten. Server wird aufjedenfall auf die 1 kommen ^^
01/20/2024 20:33 sajakin#449
Quote:
Bis jetzt bester server seit2 jahren. Hater waren zu erwarten. Server wird aufjedenfall auf die 1 kommen ^^
Versuch ruhig dieses P2W Projekt mit minderwertiger Führung und Funkionalität schön zu reden :rolleyes:
01/20/2024 22:03 elitepvpler.#450
Quote:
Garantiert kommt der auf Platz 1, sehr optimistisch. Bleiben wir am besten realistisch..

Wie man so einen Server und Admin noch befürworten kann, nachdem er es nach 14 Jahren (Erfahrung) nicht gelevelt bekommt, einen (zweiten!) Serverstart halbwegs gelevelt zu bekommen.
Kommt gerne mit dem Argument "jeder Server hat die Probleme am Anfang", das zieht aber nicht, weil es mindestens genau so viele Server gab, die einen viel größeren Ansturm hatten und es deutlich besser gemacht haben ;)

Der Server ist gefloppt und sollte hier auch schlussendlich aus dem Advertising entfernt werden. Viel Hype um nichts..