Amnesia-World2 [Root] goes PUBLIC!

04/05/2010 23:10 FinitioN#436
Gar nicht lange weill ich einer der 157 bin :Facepalm:

Ausserdem ist die Hp down..!
04/05/2010 23:10 XxxXHakanXxxX#437
Quote:
Originally Posted by metinzocker123 View Post
bist ja ganz toll kriechst dauni in den Arsch :facepalm:

und fallst du es noch nicht gemerkt hast, der Yangdropp ist auch hoch.
lol server ist einfach nur schlecht man kriegt alles in eine woche..
04/05/2010 23:11 xAllStarx.#438
Dauni tut echt alles um Aufmerksamkeit zu kriegen wirst du im Rl nicht genug beachtet ?

Server ist guut wer es nicht so findet braucht hier nicht zu spammen
04/05/2010 23:11 18caN#439
Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
......Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
.............Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
....................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
..........................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
.................................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..

Server is einfach nur Müll, nicht zu Empfehlen!
04/05/2010 23:12 .NighT#440
Er hat nicht lange für die 150 e*pvp Accounts gebraucht, er hat doch seine Chinamänner :facepalm:
04/05/2010 23:12 Maaarceeel#441
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
......Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
.............Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
....................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
..........................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
.................................Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..Der Server ist ein fail ..
zock mal auf bloodymt2 dann weißt du was fail ist :-O xD
04/05/2010 23:13 Remixx™#442
Daunis Server war wirklich einer der besten (vllt war er auch der beste) Server die ich gezockt habe hat richtig laune gemacht doch als dan nur so pushed chars ankamen wie
Warez und der schami dessen name mir nich einfällt ging der server langsam den bach runter doch die krönung war ich beschwerte mich darüber das es so viele pushi chars gibt und dafür bekam ich ban
Grund ?
ich wurde gepusht (ist klar ;) )

naja seit dem lass ich meine Finger von New-World2
04/05/2010 23:13 schregiiii96#443
Quote:
Auch du kannst schon ma schlafen gehn..
Zeit für Mitläufer ins Bett zu gehn :facepalm:
04/05/2010 23:13 xAllStarx.#444
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
lol server ist einfach nur schlecht man kriegt alles in eine woche..
schön den spiel nicht drauf und geh mit dauni in Rl rummachen findest ihn ja anscheinend so geil :facepalm:
04/05/2010 23:13 AKK™#445
hp down -.-
04/05/2010 23:13 18caN#446
Quote:
Originally Posted by schregiiii96 View Post
Auch du kannst schon ma schlafen gehn..
Zeit für Mitläufer ins Bett zu gehn :palmface:
Wurde genötigt von Downi! Gruppenzwang >_<
04/05/2010 23:14 RoboFiesling#447
Also um 24Uhr sollte die Regi wieder on sein??
Is ne neue Hp weil mit .de.vu ist down
04/05/2010 23:14 schregiiii96#448
Quote:
Lass dich von downi nicht demokratisch unterdrücken...
:awesome:
04/05/2010 23:14 aiiR7#449
das was wir haben, nennt man eine Beta phase wo es eigentlich normal ist das rates etc mal aufgetreht werden, wer redet davon, das die preise sowie npc's danach bleiben? ;)
04/05/2010 23:15 xAllStarx.#450
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Wie sie alle versuchen lustig zu sein ...