In welcher datei steht das ? und wieviel soll ich höher stellen ?Quote:
Attackrange für Blizzard höher stellen
In welcher datei steht das ? und wieviel soll ich höher stellen ?Quote:
Attackrange für Blizzard höher stellen
ich bezweifle das du mit dem equip anständig in hell botten kannst( zumindest wen du kein moattrick benutzt so wie ich). Würd dir empfehlen erst alp zu botten und dir weng gear zu farmen und danach nach hell zu gehen. Was die vielen Bot`s angeht, schau doch mal in meiner sig oder in den stickis, lanaras blog an. Dort hat es eine gute erklärung zu den verschiedensten und gängigsten bots. Les dich einfach mal weng durch, du wirst dan schon das finden was du suchst oder dich anspricht ;)Quote:
Selbes problem wie knetmas:
und ich hab einfach nur eine bitte, sagt mir welcher bot vernünftig ist...
ich möchte mit meiner sorc lvl 81 Spirit, Smoke, Pracht & so ein schrott hellrun Pindle, Mephisto mit moattrick und die Superchests machen ...
mehr will ich nicht : ( gibt mittlerweile zu viele bots, ich hab keinen durchblick mehr
ist wie zu verstehen in bezug auf die davor gestellten fragen?Quote:
this
hat auch NIX mit der gestellten frage zu tun. wenn ihr uns nicht helfen könnt, spart euch doch eure unwissenheit pweis zu geben. ihr muesst nun auch keine alternativen aufzählen, die wissen wir. was wir erbetan haben war HILFE zu meiner frage.Quote:
ich bezweifle das du mit dem equip anständig in hell botten kannst( zumindest wen du kein moattrick benutzt so wie ich). Würd dir empfehlen erst alp zu botten und dir weng gear zu farmen und danach nach hell zu gehen. Was die vielen Bot`s angeht, schau doch mal in meiner sig oder in den stickis, lanaras blog an. Dort hat es eine gute erklärung zu den verschiedensten und gängigsten bots. Les dich einfach mal weng durch, du wirst dan schon das finden was du suchst oder dich anspricht
Ich würd auch gern den moattrick usen, aber find in alp auch gute sachen, und bald hab ich das gear zam das ich auch ohne moattrick anständig in hell botten kann
MWConfig_OpenMephistoChest