D2NT 3.0 Moatscript release!

04/01/2011 13:16 GHOSTDIN#436
Quote:
Attackrange für Blizzard höher stellen
In welcher datei steht das ? und wieviel soll ich höher stellen ?
04/01/2011 14:40 Weini89#437
ich hab den thread durch gelesen.. und ka 5 verschiedene koords eingegeben.. aber bei allen pullt er mephi an die treppen... will mephi aber auf dem steg wos zum portal geht haben so wie in einem video hier im forum.
04/01/2011 14:51 knetmas#438
ich muss auch sagen das es nicht funzt. ich bekomme direkt zu anfang ne error message.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bot geht rein killt ihn, öffnet die chest und lässt sich dann im feuer von den ghouls braten.
das beste jedoch ist, dass man nichtmal mehr pausieren kann.

verwundert mich auch nicht, jeder wannabe coder nimmt hier geistiges eigentum von anderen moddet n bissl die scripte und released den schrott unter seinem namen. zuviele rauten, unübersichtlich und WURST

ist der script fuer bluebird, starlooper oder sonstwas?
darf redvex dazu laufen, wenn ja mit welchen plugins?

ich adde gleich mal die message die ich bekomme.
04/01/2011 15:06 leNNi#439
Selbes problem wie knetmas:
und ich hab einfach nur eine bitte, sagt mir welcher bot vernünftig ist...
ich möchte mit meiner sorc lvl 81 Spirit, Smoke, Pracht & so ein schrott hellrun Pindle, Mephisto mit moattrick und die Superchests machen ...
mehr will ich nicht : ( gibt mittlerweile zu viele bots, ich hab keinen durchblick mehr
04/01/2011 15:10 GHOSTDIN#440
Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
gibt mittlerweile zu viele bots, ich hab keinen durchblick mehr
this
04/01/2011 15:24 Shrimps in Bierteig#441
Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
Selbes problem wie knetmas:
und ich hab einfach nur eine bitte, sagt mir welcher bot vernünftig ist...
ich möchte mit meiner sorc lvl 81 Spirit, Smoke, Pracht & so ein schrott hellrun Pindle, Mephisto mit moattrick und die Superchests machen ...
mehr will ich nicht : ( gibt mittlerweile zu viele bots, ich hab keinen durchblick mehr
ich bezweifle das du mit dem equip anständig in hell botten kannst( zumindest wen du kein moattrick benutzt so wie ich). Würd dir empfehlen erst alp zu botten und dir weng gear zu farmen und danach nach hell zu gehen. Was die vielen Bot`s angeht, schau doch mal in meiner sig oder in den stickis, lanaras blog an. Dort hat es eine gute erklärung zu den verschiedensten und gängigsten bots. Les dich einfach mal weng durch, du wirst dan schon das finden was du suchst oder dich anspricht ;)

Ich würd auch gern den moattrick usen, aber find in alp auch gute sachen, und bald hab ich das gear zam das ich auch ohne moattrick anständig in hell botten kann ;)
04/01/2011 15:27 knetmas#442
Quote:
this

Quote:
ich bezweifle das du mit dem equip anständig in hell botten kannst( zumindest wen du kein moattrick benutzt so wie ich). Würd dir empfehlen erst alp zu botten und dir weng gear zu farmen und danach nach hell zu gehen. Was die vielen Bot`s angeht, schau doch mal in meiner sig oder in den stickis, lanaras blog an. Dort hat es eine gute erklärung zu den verschiedensten und gängigsten bots. Les dich einfach mal weng durch, du wirst dan schon das finden was du suchst oder dich anspricht

Ich würd auch gern den moattrick usen, aber find in alp auch gute sachen, und bald hab ich das gear zam das ich auch ohne moattrick anständig in hell botten kann
hat auch NIX mit der gestellten frage zu tun. wenn ihr uns nicht helfen könnt, spart euch doch eure unwissenheit pweis zu geben. ihr muesst nun auch keine alternativen aufzählen, die wissen wir. was wir erbetan haben war HILFE zu meiner frage.

und zudem kann man sogar mit guemmel equip den moat.bla usen. dafür ist er ja auch gedacht.
04/01/2011 15:55 GHOSTDIN#443
So mein bot wendet jz den trick an aber nach wie vor kommt
reference error 47
bzw. nach dem Meph Kill macht er die truhe auf und bleibt stehen
er rührt sich nicht...
11/02/2011 23:01 IceTea8#444
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
So mein bot wendet jz den trick an aber nach wie vor kommt
reference error 47
bzw. nach dem Meph Kill macht er die truhe auf und bleibt stehen
er rührt sich nicht...
Habe genau das selbe Problem! Gibt es schon eine Lösung?
11/02/2011 23:52 haerox#445
kann mir jmd mal schnell erklären wie ich das bei muddys rein bastle?^^
11/03/2011 01:39 maphack99#446
Hi!

Ich verwende das M[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]oattrick Script von

blizzhackers.[cc]/viewtopic.php?t=449851

aber da paßt mir die Position nicht 100%ig.

Ich würde gerne im roten Kreis (siehe Bild) stehen. Habs bis jetzt nicht geschafft die Koordinaten so anzupassen. Kann wer helfen?

Danke und LG

€ OK, Bild anhängen geht wohl nicht...
imageshack.[us]/photo/my-images/39/moattrickr.png/
02/25/2012 19:28 backfischhhh#447
huhu leute hab folgendes problem,

Error Msg:

scripts\libs\common\NTAttack (182) : Reference Error: NTConfig_OpenChest is not defined

Nutze das script von seite2

Danke schonmal im vorraus
02/25/2012 20:53 mirkoregge#448
In welchen Bot willst du das einfügen? Muddys? Etal?
02/26/2012 14:13 backfischhhh#449
Nutze muddys
02/26/2012 14:32 mirkoregge#450
Beim Muddys wird die Truhe von Mephisto mit
Code:
MWConfig_OpenMephistoChest
geöffnet