Quote:
Originally Posted by Lol nice Server
Gott bin ich froh das ich der Kugel hier ausweichen konnte.
Da entwickeln manche schon ein Stockholm Syndrom so wie die den Server in Schutz nehmen , es war ein Fail , die Kommunikation ist Lachhaft , Team ist überfordert und man spuckt auf alle Beta Tester.
Was haben die Metin2 Community und Wirbellose Tiere gemeinsam , kein Rückgrat.
Besorgt euch mal ein wenig Selbstwertgefühl.
|
Ich kann von Glück reden, dass wir dich nicht auf dem Server haben.
So ein "Mimimi" ..
Wo ist das Team Lachhaft? Also ich bekomme per Discord und InGame immer Support, auch bei den Blödesten Fragen.
Auf Beta Tester spucken? Das der Server Priorität hat um es allen Spielern Recht zu machen, sollte dir bewusst sein oder?
Aber ich denke du möchtest es lieber, das man dir den Arsch buttert weil du vllt ~10h in der Beta auf Map1 standest und dafür dann rund ~200 Leute nur spielen weil du dich ja für sehr wichtig gehalten hast in der ersten Woche :3
Kommunikation war Anfangs bisschen Mau- aber jetzt kann man nicht klagen, und der Server und das Team haben dies innerhalb von 2 Tagen geändert, andere Server brauchen dafür mehrere Anläufe, Serverstarts und Cash :-)
Wenn du kein Bock auf den Server hast, dann geh halt wo anders hin. Verstehe dein Geheule halt nicht. Du spielst hier nicht also brauchst dein Maul auch nicht auf machen - kommen eh nur fliegen rein. :)