Hab den Server nun 2 Tage lang angespielt und ich muss zugeben dass er mich gepackt hat. Allgemein stehe ich eher auf Hardcore-Oldschoolserver wobei SW2 ganz klar nicht dieser Sparte zuzuordnen ist. Es ist durchaus möglich, durch das jetzige Event, in den ersten Tagen sich ein vernünftigen Farmer zu erstellen mit dem es richtig Spaß macht zu Farmen.
Es gibt wirklich einige die auch direkt helfen, man muss eben auch wirklich fragen und nicht darauf warten dass man alles bekommt, was gerade am Anfang sehr wichtig ist. Man kann hier und da auch gute Kontakte knüpfen und zusammen einfach nur daddeln.
Der Server richtet sich aufjedenfall an Leute die was langfristiges suchen, die auch mal bereit sind eine halbe Stunde auf ner Rek Wiese zu verbringen um anschließend alle zu veruppen und im Endeffekt nur exp gemacht haben :)
Es geht in aller erster Linie immer um den Spaß den man mit dem Server hat, und den habe ich bei SW2 aufjedenfall.
Zum Thema Team kann ich nur sagen dass ich kurzen Kontakt zu einem SA hatte. Er war sofort ansprechbar und konnte mir sehr schnell helfen. Zum Rest des Teams kann ich leider nichts sagen jedoch wird auch von der Community selber auch viel geholfen bzw. Fragen beantwortet
In diesem Sinne probiert ihn aus und bildet euch eine eigene Meinung vom Server, kann ihn nur empfehlen!