OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

12/16/2021 11:33 ShaiiNex#436
Grotteupdate ist endlich da... der Hype ist real!

Jetzt noch Weihnachtsevent und ab gehts!!! <3
12/16/2021 16:33 FloppieHey#437
server hatte ein großen bug, man konnte perma Voten ( Einfach mobile Daten aus an )
Die hatten DR Boxen,Zen Bohnen und Switcher im Voteshop,user haben sich teilweise über monate Dr Boxen Etc Gepusht teilweise auf map1 sind läden mit mehr als 50x1k DR Boxen oder leute Voten sich über 20-30k switscher ;)) ( Vote bug geht immer noch nur haben sie jz Dr Boxen switcher und Zen entfernt :))
12/16/2021 19:19 MrPresidentx3#438
Quote:
Originally Posted by FloppieHey View Post
server hatte ein großen bug, man konnte perma Voten ( Einfach mobile Daten aus an )
Die hatten DR Boxen,Zen Bohnen und Switcher im Voteshop,user haben sich teilweise über monate Dr Boxen Etc Gepusht teilweise auf map1 sind läden mit mehr als 50x1k DR Boxen oder leute Voten sich über 20-30k switscher ;)) ( Vote bug geht immer noch nur haben sie jz Dr Boxen switcher und Zen entfernt :))
Bei denen sind noch Bugs vorhanden, die es seit dem Serverstart noch gibt :)
12/16/2021 20:32 D`ORIENT#439
Größter Bug Server
12/26/2021 19:32 xLightniing#440
Hab den Server nun 2 Tage lang angespielt und ich muss zugeben dass er mich gepackt hat. Allgemein stehe ich eher auf Hardcore-Oldschoolserver wobei SW2 ganz klar nicht dieser Sparte zuzuordnen ist. Es ist durchaus möglich, durch das jetzige Event, in den ersten Tagen sich ein vernünftigen Farmer zu erstellen mit dem es richtig Spaß macht zu Farmen.

Es gibt wirklich einige die auch direkt helfen, man muss eben auch wirklich fragen und nicht darauf warten dass man alles bekommt, was gerade am Anfang sehr wichtig ist. Man kann hier und da auch gute Kontakte knüpfen und zusammen einfach nur daddeln.

Der Server richtet sich aufjedenfall an Leute die was langfristiges suchen, die auch mal bereit sind eine halbe Stunde auf ner Rek Wiese zu verbringen um anschließend alle zu veruppen und im Endeffekt nur exp gemacht haben :)

Es geht in aller erster Linie immer um den Spaß den man mit dem Server hat, und den habe ich bei SW2 aufjedenfall.

Zum Thema Team kann ich nur sagen dass ich kurzen Kontakt zu einem SA hatte. Er war sofort ansprechbar und konnte mir sehr schnell helfen. Zum Rest des Teams kann ich leider nichts sagen jedoch wird auch von der Community selber auch viel geholfen bzw. Fragen beantwortet

In diesem Sinne probiert ihn aus und bildet euch eine eigene Meinung vom Server, kann ihn nur empfehlen!
01/05/2022 11:22 daswelt4#441
Macht Spaß leider sollte man is Preise überdenken diese sind zornig
01/14/2022 21:54 daswelt4#442
Macht immer noch Spaß neue Runs sind hinzugefügt , dann das Update einfach herrlich
01/25/2022 23:32 xZ´#443
Quote:
Originally Posted by xLightniing View Post
Hab den Server nun 2 Tage lang angespielt und ich muss zugeben dass er mich gepackt hat. Allgemein stehe ich eher auf Hardcore-Oldschoolserver wobei SW2 ganz klar nicht dieser Sparte zuzuordnen ist. Es ist durchaus möglich, durch das jetzige Event, in den ersten Tagen sich ein vernünftigen Farmer zu erstellen mit dem es richtig Spaß macht zu Farmen.

Es gibt wirklich einige die auch direkt helfen, man muss eben auch wirklich fragen und nicht darauf warten dass man alles bekommt, was gerade am Anfang sehr wichtig ist. Man kann hier und da auch gute Kontakte knüpfen und zusammen einfach nur daddeln.

Der Server richtet sich aufjedenfall an Leute die was langfristiges suchen, die auch mal bereit sind eine halbe Stunde auf ner Rek Wiese zu verbringen um anschließend alle zu veruppen und im Endeffekt nur exp gemacht haben :)

Es geht in aller erster Linie immer um den Spaß den man mit dem Server hat, und den habe ich bei SW2 aufjedenfall.

Zum Thema Team kann ich nur sagen dass ich kurzen Kontakt zu einem SA hatte. Er war sofort ansprechbar und konnte mir sehr schnell helfen. Zum Rest des Teams kann ich leider nichts sagen jedoch wird auch von der Community selber auch viel geholfen bzw. Fragen beantwortet

In diesem Sinne probiert ihn aus und bildet euch eine eigene Meinung vom Server, kann ihn nur empfehlen!
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Macht immer noch Spaß neue Runs sind hinzugefügt , dann das Update einfach herrlich
Vielen Dank für euer Feedback! Es werden noch krasse Updates demnächst folgen :)
01/30/2022 01:20 WEier234#444
Der Server hat sich wirklich gut entwickelt und es macht sehr viel
Spaß darauf zu Spielen. Die Serverleitung gibt sich mega mühe und das merkt man. Es ist null Pay2Win. Kommt drauf und macht euch selbst ein Bild vom Server.
01/30/2022 13:29 PvmMaschine#445
Der Server ist mega nice ka why manche so negative dumme Kommentare abgeben wenn ich so manch lese bekommt man Gehirnschaden.
Das Farmen ist einfach alles ingame erreichbar .
Lustige nette com und perfekte Teamler.
02/07/2022 10:04 daswelt4#446
Push
02/11/2022 10:28 Hunba#447
Hey hey,

man kann vieles sagen über den Server, ob er schlecht oder gut ist aber am Ende zählt das Gefühl.
Ich habe selber für einen Zeitraum aufgehört zu spielen dort aber bin wieder am Start weil viel an dem Sever gearbeitet wird und mir dieser Fortschritt gut gefällt.

Ja es gab ein Vote Bug aber der DR Markt hat sich wieder gut erholt ! Soviel konnte jetzt dann doch nicht ins Game gepusht werden.
Es gibt einige Bugs die auftauchen aber diese werden bearbeitet, wenn man dies auch meldet! Übrigens gibt es für gravierende Bugs die auftauchen sogar ab und an DR als "Finderlohn" ;).
Die Spieler an sich sind größtenteils nett und hilfsbereit aber jeder Server hat halt auch seine schwarzen Schafe aber ohne diese macht es ja teils nur halb soviel Spaß.
Guckt euch einfach das gesamte an und fixiert euch nicht nur auf 1-2 Stellen im Spiel was grad evtl. nicht am laufen ist. Guckt euch die Leute Ingame an und schließt euch dann einer Gilde an, wo ihr denkt sie passt zu euch :D abendliche Discord Gespräche lockern das Zocken nochmal deutlich auf.

Ich als Wiederkehrer kann nur sagen, dass der Server mir jetzt wieder sehr gut passt und das man weiterhin an jeglichen Sachen arbeitet !

In dem Sinne an testen und selber entscheiden !
02/19/2022 21:59 Tripsitter#448
Der Server macht sehr viel Spaß, da man für seinen eigenen Erfolg alles selbst erfarmen muss.
02/21/2022 10:15 Taser50Kv#449
in den letzten 2 Tagen mehr backups eingespielt als andere server haben
03/12/2022 17:44 Yangsellerz#450
Macht laune