Quote:
Originally Posted by Tonii
wurde gebannt wegen botting
die haben mich mal gebannt wegen botten wurde entbannt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles okey
dann hab ich die ganze nacht auf 120 gelvlt 5 stunden oder so
gehe ich auf die 120er map farmen da hab ich nen kick bekommen mein internet hatte probleme naja ok bin dann raus gegangen logge mich später wieder ein steht da account wegen botting gebannt
hab kein video gesehen gar nix
wurde gebannt auf discord für immer
ich hab da 600€ ca drinnen dann sollte ich auf einen pserver botten bitte jungs
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:
Sehr geehrten Damen und Herren achtet nicht auf die rechtschreibung xddddddd:handsdown::handsdown:
|
Quote:
Originally Posted by [Shaw]
Instant Logout, sofort nachdem der Zuschauermodus ausgeschaltet wird.
(Für Unwissende als Info, im Zuschauermodus erkennen Bots GMs nicht).
Und das ist natürlich nicht das einzige Video, wir haben mit Absicht, weil du so ein High Level Spieler bist, natürlich noch ein paar mehr aufgenommen und auch unser Hacklog System alleine hat dich schon als klarer Bot User entlarvt, allerdings schauen wir uns das dann immer Ingame nochmal genauer an, beobachten eine Weile etc, gerade damit wir uns in zu 100% sicher sein können.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis, dass ein bestimmter Bot bei uns funktioniert. :kekw:
(Auf unserem Discord wurdest du übrigens nur gebannt, weil du dein Fehlverhalten nicht eingesehen hast und wiederholt immer neue Tickets eröffnet hast, sowohl im normalen, als auch im Admin Ticket Bereich.)
Herzliche Grüße mein Bester
Shaw
|
Quote:
Originally Posted by Tonii
Bei denn video sieht man einfach nichts wo botte ich den. Jahahahahah
Zeig ein video wo ich botte und ned meinen kick
Weil da merkt man 0 kollege schnürschuh
Sagte ich ja internet probleme deswegen kick kollege kann das sogar bestätigen war sogar live auf discord
+ habe HC am anfang gespielt und hab da auch dc gehabt und ich das gemeldet und hab meine coins zurück bekommen kannst CoMA laxus fragen
BusfahrerHans hieß der char.
War so klar das mir keiner glaubt
Einfach nur dreckig diese szene
Normal mach ich mehrer tickets auf weil der bann ungerecht ist
Hab ja ned umsonst gecasht kollege schnürschuh
Hab mitbekommen das einer funktioniert aber noch nie einen benutzt wollte denn melden und euch bescheid geben wollte denn discord zeigen wo die leute es nutzen und alles erzählen
Hab ja 600€ investiert mein freund
Ihr macht euch nicht beliebt mit solche aktionen
Achtet nicht auf die rechtschreibung hahahha
|
Allein ausgehend von den Informationen welche hier zu deinem Thema veröffentlicht wurden bist du vermutlich das absolute Klischee eines Metin2 Spielers.
Durch deine Schreibweise (auch wenn du darum bittest, nicht auf deine Rechtschreibung zu achten) erkennt man wie verzweifelt du versuchst dich aus deiner misslichen Situation heraus zu schlängeln.
Wenn es denn so stimmt, was du geschrieben hast (bezogen auf das Geld), hast du in dieses Projekt allen Anscheins eine beträchtliche Summe gesteckt. Diese durch Faulheit zu riskieren indem du bottest, war -
so leid es mir tut - einfach selten dämlich.
Auf dem Video ist klar zu erkennen wie Ridge den Zuschauermodus verlässt und du im selben Frame ausloggst. Es muss sich hier ja wohl um einen unfassbaren Zufall handeln, dass du in genau dieser Sekunde ausloggst. (Oder in den vorherigen Sekunden bereits einen Verbindungsverlust hattest, dass der Server dich
genau zu diesem Zeitpunkt rausschmeißt.)
Du wurdest ja anscheinend bereits schon einmal erwischt. Durch einen Formfehler (ich vermute, dass dich ein GM gebannt hat und kein Beweisvideo an den Ban geknüpft hat) scheinst du aber mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Nach der Ankündigung von Ridge, dich jetzt im Auge zu behalten erneut zu botten ist nicht nur unverschämt sondern auch (vor allem bei der Menge an Itemshop Käufen) nicht allzu Intelligent.
Lerne doch in Zukunft einfach aus deinen Fehlern anstatt hier durch haltlose Anschuldigungen Serverbetreibern auf die Nerven zu gehen und somit nicht nur deine sondern auch die Zeit anderer zu verschwenden.
Grüße :bandit: