Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

10/10/2020 03:06 Bestiex33#436
Bei aller Liebe und bei allem Verständis das Fehler auftreten können, bin ich mittlerweile auch bei einem #close. Traurig wie man so einen "Hype" und eig. einen guten Server so an die Wand fahren kann.
Aber oft ist es ja so, dass die guten Server leider die schlechtesten Teams haben.
10/10/2020 03:15 PaTe43#437
10/10/2020 03:25 Velia2hype#438
guckt bitte bis ende :kekw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2020 03:28 xAmnezia.#439
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das es nur an dem "Homepage-Code" liegt. Ich meine, er könnte vorübergehen seine alte Kiruma2 Homepage oder irgendeine hässliche public Homepage für 2 Tage online stellen und hätte mit Abstand 100x weniger Hate hervorgerufen. Sieht nicht gut aus, aber so siehts noch schlechter aus. Lieber online sein mit einer vorübergehenden Kack HP, anstatt offline zu bleiben, 5 Chancen zu verkacken, mit keiner HP.

No Front, aber das wird nichts mehr. Und falls auf irgendeiner mysteriösen Art und Weise doch noch mal. Dann leider nur mit 10% der Spieler, welche ihr hättet haben können.
10/10/2020 03:34 Bestiex33#440
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das es nur an dem "Homepage-Code" liegt. Ich meine, er könnte vorübergehen seine alte Kiruma2 Homepage oder irgendeine hässliche public Homepage für 2 Tage online stellen und hätte mit Abstand 100x weniger Hate hervorgerufen. Sieht nicht gut aus, aber so siehts noch schlechter aus. Lieber online sein mit einer vorübergehenden Kack HP, anstatt offline zu bleiben, 5 Chancen zu verkacken, mit keiner HP.

No Front, aber das wird nichts mehr. Und falls auf irgendeiner mysteriösen Art und Weise doch noch mal. Dann leider nur mit 10% der Spieler, welche ihr hättet haben können.
Hat auch nichts mehr mit der HP zutun, "ihre neue Datenbank für die neue HP und Forum hat ingame alles zerrissen".
Die HP lief die ganze Zeit ohne Probleme, klar mal bissl laggy und hat bissl geladen, aber das ja normal und auch ok, aber das jetzt die neue DB ingame alles zerrissen haben soll und man das vorher nicht getestet hat, naja. Lasse ich mal so stehen.
10/10/2020 03:39 Deamonsi#441
wenigstens hat der Voice Chat Spaß gemacht Danke nochmal an alle die da waren ! :kekw:
10/10/2020 03:41 xAmnezia.#442
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Hat auch nichts mehr mit der HP zutun, "ihre neue Datenbank für die neue HP und Forum hat ingame alles zerrissen".
Die HP lief die ganze Zeit ohne Probleme, klar mal bissl laggy und hat bissl geladen, aber das ja normal und auch ok, aber das jetzt die neue DB ingame alles zerrissen haben soll und man das vorher nicht getestet hat, naja. Lasse ich mal so stehen.
Das Ding ist nun auch, der Start wurde jetzt so oft verkackt, das sie nun quasi zeitgleich mit dem anderen Newschool Server starten. Wieso sollten die User dann an diesem Tag, nicht den anderen eventuell reibungslosen Start der anderen vorziehen.
10/10/2020 03:50 Bestiex33#443
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Das Ding ist nun auch, der Start wurde jetzt so oft verkackt, das sie nun quasi zeitgleich mit dem anderen Newschool Server starten. Wieso sollten die User dann an diesem Tag, nicht den anderen eventuell reibungslosen Start der anderen vorziehen.
Außer Coins oder "Die haben genau das System das finde ich richtig toll" gibts da keinen Grund.
Finde es einfach nur schade, dass man sowas nicht vorher überprüft. Die Beta hat echt Spaß gemacht und waren coole Sachen dabei, aber die Teams von solchen Servern sind meist einfach "nicht so toll".
Bin mal auf den nächsten Server gespannt und wann dieser hier startet.

Finds btw auch witzig, dass man jetzt alle Chats im Discord zugemacht hat und noch mehr Leute zu vergraulen. Anstatt das die Leute da noch schreiben können und sich unterhalten können, nee, einfach zu machen und die Com mundtot machen.
10/10/2020 04:11 qBauerp#444
Quote:
Originally Posted by Deamonsi View Post
wenigstens hat der Voice Chat Spaß gemacht Danke nochmal an alle die da waren ! :kekw:
Ja, war schon witzig mit euch Esel, die Meme's zu machen ebenso.
Jedoch nach 4 Stunden geht auch dort die Luft raus.

Lg

Der Co,Co Leader, Leader von einer Gilde die es nie gab, auf einem Server der nie Online ging... eine wahre Legende :heh:

Sie haben den ganzen Channel geleert, all meine Arbeit ist hin.:feelsbadman:
10/10/2020 07:47 Taiit0#445
Warum is hier eigentlich noch offen?
10/10/2020 09:08 dasmoone12#446
Closerrequest - Cashgrab nicht einmal geschafft Server zu starten ohne Probleme und zieht den Leuten trotzdem Geld aus den Taschen
10/10/2020 09:22 Pasha#447
Quote:
Originally Posted by dasmoone12 View Post
Closerrequest - Cashgrab nicht einmal geschafft Server zu starten ohne Probleme und zieht den Leuten trotzdem Geld aus den Taschen
Wer ist auch bitte so dumm und spendet bevor der Server online geht?
Ich dachte Kinchi2 hat verkackt aber dieser Server hier hat alles getoppt. Der SA sollte besser die Zeit in was sinnvolles investieren und mit Metin2 komplett aufhören. Wie schlecht kann man nur sein.
10/10/2020 10:24 xJeeZ#448
Verschwindet aus der Szene und lasst diejenigen die Projekte starten die ihr Handwerk verstehen.

#November 2020
10/10/2020 11:18 Aynsude#449
Selbst wenn der Server die Tage noch startet und Epvp aus irgendeinem
Grund die Werbung nicht verbietet, wird das denke ich nix mehr. Allein
die zwei Versuche und die darauf folgende Reaktion des Teams wird jeden
potenziellen Spieler der das mitbekommen hat, was so ziemlich jeder auf
dem Discord war, abgestoßen haben.

Schade, aber vielleicht lernen nun ein paar Leute mehr, dass man nicht
vor einem Release spenden sollte. Der Admin hat halt leider trotzdem genug
Cash gemacht, für quasi gar nichts.
Vielleicht haben ja ein paar dieser über Paypal gespendet und kriegen so
wenigstens noch ihr Geld zurück.

In diesem Sinne,
10/10/2020 11:39 SuperSaiyajinGott#450
War doch eh vorhersehbar das, das nix wird.