Quote:
Originally Posted by andre127
Also zuerst mal, ich finde den Server sehr geil aber gibt ne Menge sachen die noch geregelt werden müssen oder auch eingefügt werden sollten
[...]
So hoffe man nimmt sich nen paar Sachen an, sind paar wichtige und weniger wichtige Sachen bei
|
Danke, selbstverständlich arbeiten wir daran.
Quote:
Originally Posted by ThinkFree
Hab den Server ein wenig angetestet. Geht doch Alles ein wenig zu schnell. Leider nichts für mich. Zudem bin ich strickt gegen Multifarming. Extrem viele laufen mit 3/4 Chars rum zum farmen. Als "casual" Spieler machts so einfach keinen Spaß wenn man sieht das Leute am ersten Tag 75 sind und P Skills haben.
|
Das ist sehr schade. Aber wir können leider nicht für jeden perfekt sein. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vielleicht hättest du dir das Gameplay ab 75 noch mal angucken sollen, denn ab da fängt die Herausforderung erst richtig an. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles Gute.
Quote:
Originally Posted by PepeBoss23
Kann jemand helfen.. hab den Shop geschlossen wie man es vor paar Jahren noch gemacht hat, jedoch wurde das Yang und die nicht Verkauften Sachen nicht in mein Inventar zurück gegeben... bitte um Hilfe. Danke!
|
Links unten über der Itemshopmünze ist ein Beutel. Dort findest du alles.
Quote:
Originally Posted by Dean Norris
Gibt zwar ein paar Bugs, aber der Server ist einfach so gut. Also er ist wirklich sensationell. Das Konzept, das Farmen von Uppitems, alles ist so unglaublich gut durchdacht. Das Team ist einfach nur gut. Er hilft sogar via Discord (Dizzy hieß er glaube ich). Wenn man jetzt am Ball bleibt, weiter am Server arbeitet und sich nicht drauf ausruht, ist das mMn. der beste Server seit sehr langer Zeit.
Und ja - leveln bis 75, sogar evtl. bis 82/83 geht schnell, !aber! du hast hier dafür definitiv andere Herausforderungen. Unsere Gilde (alle 75+) sind halt wirklich 24/7 Online atm, davon holen sich sehr viele durch den Tausch von Itemshop Items Seelensteine, Fertigkeitsbücher, Zen-Bohnen etc.
Freue mich auf die weitere Zeit auf dem Server!
|
Danke! Freut mich sehr das zu hören. Wir bleiben selbstverständlich am Ball!
Heute waren bereits über 2500 Spieler gleichzeitig online. Der Markt explodiert förmlich mit Shops und der Rufchat eskaliert auch vollkommen.
All in All bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung des Projektes.
Auf eine lange und schöne Zeit!