noch 10 minuten, wird start wohl gut laufen, hab ca 30 pserver durch, bei 25 ziemlich verkackt , problemlos noch keinen, bei wom zB waren am anfang zuviele spieler zu wenige metins und zuwenig channel
Das kann dir zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand beantworten außer die Teamler. Die com gibt dir im laufe des Abends dazu bestimmt bescheid oder du testest es einfach selbst aus und wenn es nichts für dich ist spielst du halt wo anders. Ist ja kein Weltuntergang.Quote:
Ja, aber wir hoch ist die Drop Chance? Bekomme ich immer welche von einem Metin-Stein? Und wie viele Metin-Steine gibt es auf jeder Map?
Solche Faktoren sagen mir einfach das es gewollt ist das du dir welche im Itemshop für viel Geld kaufst, und das hat für mich wirklich NICHTS mehr mit dem alten .sg zutun.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Fuckt jetzt schon wieder so ab
Kümmer du dich um deinen müll server. Hast wohl gemerkt, dass deine user abgehauen sind und deswegen gammelst du hier rum :lul:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deine Liebe hielt echt lang als Top 2 im Thread.
Man sieht sich auf dem nächstem Server. :heyguys:
Quote:
Kümmer du dich um deinen müll server. Hast wohl gemerkt, dass deine user abgehauen sind und deswegen gammelst du hier rum :lul:
Wenn sogar der Admin vom Schundserver AoM auf SG anfängt sollten dessen Spieler wissen wohin es gehen muss :DQuote:
Merke es härter als hart, die Härte haut mich durch die Wände meines Zimmers, dabei wird meine Gehirnmasse durch den Schädel hinauskatapultiert und klatscht gegen die Wand. :feelsbadman:
Bin auch online, suche Gilde. Man lernt voneinander.
lmao. SA fängt auf nem anderen Server an. gg.Quote:
Merke es härter als hart, die Härte haut mich durch die Wände meines Zimmers, dabei wird meine Gehirnmasse durch den Schädel hinauskatapultiert und klatscht gegen die Wand. :feelsbadman:
Bin auch online, suche Gilde. Man lernt voneinander.