Da ich mal endlich ein wenig Luft habe um auch hier auf paar Kommentare einzugehen, mach ich das jetzt auch.
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig
Nun ja, keine Runs die so simpel geschrieben sind wie ne Quest von jemanden, der einfach nur etwas auf die Schnelle schreiben wollte oder PvM EQ was innerhalb 2 T. ohne IS done ist.
Dark Fusion hat hier einen ziemlichen Hype aufgebaut, doch leider finde ich, dass er dem bei weiten nicht gerecht wird.
Warten wir 2-3 Wochen, wo selbst der normale User langsam in Richtung GK/OneSide EQ geht, danach wird bisschen PvP gemacht und man kaum noch was zu tun. Die Preise der Items (bis auf World Bosse/Aschekugeln) werden rapide fallen, bei Runs die 4-5 min nur dauern & wo du nicht mal wirklich EQ benötigst.
Habe hier nach einem Reset und so eine Hype ein etwas..besser durchdachtes Konzept gewünscht & vor allem etwas, wo man sich Mühe muss.
|
Die Dungeons sind alles andere als simple geschrieben. Teilweise habe ich mir richtig viel Mühe gegeben "etwas" einzigartiges in jeder der Runs zu implementieren.
Im Drachenrun steht eine Beran-Seatou Statue, die Stück für Stück brüchiger wird und dann den Drachen befreit.
Der Azur sowie Katakomben-Run ist auch auf seine Art und Weiße anders gestaltet worden, indem man verschiedene Items in normalen Maps vorfarmen muss oder auch Stufenweise Bosse tötet und Rollen sammelt um zum Katakomben-Drachen zu gelangen.
Kurze Runs != schlechte Qualität
Quote:
Originally Posted by .Special™
Es waren genug red flags vorhanden die gerade auf das hingewiesen haben. Die Meisten haben es ignoriert. Die Leute haben bewusst entschieden, ihre Zeit darin zu investieren und das ist das Ergebnis.
|
Hey, ich lese mir schon seit längerem deine Kommentare durch und bis jetzt habe ich mir deine Kritik echt zu herzen genommen und konnte kaum was beanstanden, aber langsam fühle ich mich persönlich von dir angegriffen.
Das ist alles andere als neutrale Meinungsmache, im Gegenteil! Wir werden von dir als geldgeiles, unfähiges Team abgestempelt, was ich aber nicht so stehen lassen kann. Wir hatten Anfangs große Probleme, das stimmt, aber wir haben uns Tag und Nacht rangesetzt um diese konsequent zu beseitigen.
Unser Ziel ist und war es noch nie einen Server Online zu stellen um einen Monat lang profit daraus zu ziehen.
Ich als Serveradmin versuche sogar den Leuten im Forum und Discord täglich support zu geben und näher zu den Usern und Gilden zu sein. Vor allem fungiere ich ja nicht nur als Serveradmin sondern auch als Servertechniker und das raubt schon einiges an Zeit.
Ansonsten würde ich dir mal anbieten bei uns ne Runde zu spielen und dir deine eigene Meinung zu bilden (falls du es nicht schon getan hast).
Aber bitte hör auf uns und unseren Server als etwas abzustempeln, was wir nicht sind und nicht sein wollen.
Quote:
Originally Posted by Freigeist^
^this
Wirklich viel wird am Server auch nicht gearbeitet (zumindest an dem was ein normaler User sehen kann)
|
Wir haben uns erstmal gedacht die Spieler 2-3 Tage ruhig und ohne jegliche Reboots die zwingend nötig sind spielen zu lassen.
Am Wochenende wird einiges getan & vor allem planen wir jetzt schon einige tolle kleine Content Updates (Gilden macht euch gefasst).
~iSouli