WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/19/2019 22:43 .Shōgun#436
I have to wonder if the people criticising here have been in a big server start before.

The city maps are not made to have 3000 people farming on them, in this server or in any other.

Tomorrow there will be less people on it because some will be progressing to other maps, and so on. And in a few days it will have the number of people it's supposed to have.

If you feel stressed when there's too many people around you can always start a couple days later. Personally I prefer having too many players in my server than too few.

And yes, when the playercount is twice as expected then spawns have to be made manually. You can't just change spawn times on the fly.
04/19/2019 22:44 xlolxx12#437
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Nach 2 Stunden musste ich leider feststellen, dass der Server mir nicht entspricht..

Gründe:

Das Map Design ist überhaupt nicht gut viel zu unübersichtlich
Man muss ca 90 % im Spiel laufen .... wie langweilig ist das denn bitte ??
Wie es aussieht gibt es auch so wenig Metins auf dem Server wie Die glatze Haare auf dem Kopf hat ...
Die dropprate ist sehr schlecht da kann man ja auf dem offiziellen Server spielen und hat mehr Spaß.

Sorry aber ich bin auch weg ...

Juckt nicht
04/19/2019 22:48 Pytho0n#438
Bitte folgende Dinge ändern:

1. Map1 Offizielles Design
2. Client Account Speicher
3. Dropprate erhöhen minimal
4. Metin Spawn erhöhen minimal

Dann könnte man nochmal überlegen anzufangen...
04/19/2019 22:49 ZeigMaVorstellungV2#439
Es gibt so wenig Metins auf den Maps, damit nichts laggt!! Das Team hat sich schon was dabei gedacht.
04/19/2019 22:49 .Renako#440
Würde jetzt gerne 0saft sehen, wie ihm Shoguns Sperma über sein überraschtes Gesicht läuft :kappa:

Klar sind es doppelt so viele Spieler wie erwartet, weil hier ja nicht schon seit Wochen gespamt wird, dass sie alle hier anfangen :lul:
Aber vorher noch immer gesagt, dass der Server gut angepasst ist und man ja die einzig kompetente Serverleitung hätte. Habt euch hier ziemlich zum Witz gemacht Männers, nachdem Shogun versucht hat alle anderen Server schlecht zu reden. Bitte antworte gar nicht erst darauf Shogun, ist sowieso sinnlos :)
04/19/2019 22:49 bl4ckd3v1l#441
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
I have to wonder if the people criticising here have been in a big server start before.

The city maps are not made to have 3000 people farming on them, in this server or in any other.

Tomorrow there will be less people on it because some will be progressing to other maps, and so on. And in a few days it will have the number of people it's supposed to have.

If you feel stressed when there's too many people around you can always start a couple days later. Personally I prefer having too many players in my server than too few.

And yes, when the playercount is twice as expected then spawns have to be made manually. You can't just change spawn times on the fly.
Im not doing much with Metin anymore but changing spawntimes is done in like 5 minutes. Quick reboot and its done.
04/19/2019 22:52 Ramblow#442
2h gespielt und auch ich muss sagen:

-Map1 ist grauenhaft, total unstrukturiert, lieber die normale standartmap
-Keine Metins

Ich bin auch raus fürs erste und warte lieber auf .SG mit richtigem Oldschoolfeeling und nicht mit dem MAP1 crap, sry.
04/19/2019 22:54 BossTHA#443
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post

Your server is not well tested, sorry. I'm out!
04/19/2019 22:55 maximumdisrespect#444
crap server
04/19/2019 22:55 xaverpol#445
danke für 5 verschwendete stunden meines lebens, wie kann man so ein crap server machen wo man nichtmal irgendwas gutes aus metins droppt und 4 metins pro map?? wenn das spiel metin2 heisst?
und boni hinzufügen dann für 10euro im is oder was?
und switcher von bosse? uff 3 bosse pro map für 500 spieler ?

löscht euern server pls und macht bitte nie wieder einen auf !!
04/19/2019 22:56 .Shōgun#446
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Würde jetzt gerne 0saft sehen, wie ihm Shoguns Sperma über sein überraschtes Gesicht läuft :kappa:

Klar sind es doppelt so viele Spieler wie erwartet, weil hier ja nicht schon seit Wochen gespamt wird, dass sie alle hier anfangen :lul:
Aber vorher noch immer gesagt, dass der Server gut angepasst ist und man ja die einzig kompetente Serverleitung hätte. Habt euch hier ziemlich zum Witz gemacht Männers, nachdem Shogun versucht hat alle anderen Server schlecht zu reden. Bitte antworte gar nicht erst darauf Shogun, ist sowieso sinnlos :)
Uh? You are the one who is posting in my server thread since weeks trying to make us look bad with nonsense like "elitepvpers is advertising you". I don't know who the fuck you are or if you even have a server, but you seem bitter for some reason. It's friday, go have a drink.
04/19/2019 22:58 0rangensaft.#447
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post

Hey Kevin, wie lange haste auf deine Chance gewartet mal den dicken markieren zu können und nicht die Lutschpuppe der Metin2 Sektion zu sein?
Hast dir bestimmt die Hände gerieben und wurdest ganz geil als du ENDLICH mal so einen Kommentar verfassen konntest du Abfallmensch.

Natürlich waren die Leute hyped weil es WoM ist, weil genau der Server beim letzten Start geil war - dass das nächste Projekt scheiße wird konnte niemand wissen, weil legit NICHTS geteasert wurde. Deine Eltern haben sich bei deiner Geburt halt das selbe gedacht: "hey kann eigentlich geil werden, aber wir nennen es kevin."

peace :rollsafe:
04/19/2019 22:58 xaverpol#448
was laberst du lösch dich
04/19/2019 23:01 Pytho0n#449
Man kann sagen was man will viele werden es sich auch einreden das der Server gut sei...
Aber der Server war wohl Nix zumindest in der deutschen COM. Ist er nicht gut angekommen schade eigentlich ich hab mich ganze Zeit darauf gefreut ...

Rip
04/19/2019 23:02 Shax[:#450
bin lv30 und weiß nicht was ich machen soll.

affendungeon stehen alle 5m 2leute
keine metins
schmied failt alles zu uppen (und kostet zuviel lel)

das einzige was ich machen kann ist mobs kloppen die nichts droppen.
metin de hatte ich zu cascardon-zeit mehr erfolgserlebnise, vielleicht ändert sich das ja noch..

ihr müsst den leuten doch zumindest alle paar stunden nen erfolgserlebnis bieten- auch wenns nur der anfang is.. ganz ehrlich.