[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

01/28/2019 21:38 воин#436
Quote:
Originally Posted by Bubiii View Post
Mods können den Thread closen.. Server wurde offline genommen
#rip an alle die gezahlt haben
"Hallo Sena2 Community,

Wir müssen euch hiermit Leider mitteilen, dass wir den Server um 20:00 runterfahren. Der Grund dafür ist eine wichtige Wartungsarbeit am Server. Wir bitten euch um daher um ein wenig Geduld und Verständnis. Der Server wird gerade auf unbestimmte Zeit offline genommen. Wir werden uns zu jeden neuen Information melden.

Mit freundlichen Grüßen,"

Heißt nicht das der Server komplett Down ist.
Server mit solchen Spielerzahlen werden ganz sicher nicht einfach runtergenommen und nicht wieder hochgefahren.
Lieber so anstatt eine Uhrzeit rauszugeben die am Ende wegen unerwarteten Problemen nicht eingehalten werden kann.
01/28/2019 21:42 Bubiii#437
Quote:
Originally Posted by воин View Post
"Hallo Sena2 Community,

Wir müssen euch hiermit Leider mitteilen, dass wir den Server um 20:00 runterfahren. Der Grund dafür ist eine wichtige Wartungsarbeit am Server. Wir bitten euch um daher um ein wenig Geduld und Verständnis. Der Server wird gerade auf unbestimmte Zeit offline genommen. Wir werden uns zu jeden neuen Information melden.

Mit freundlichen Grüßen,"

Heißt nicht das der Server komplett Down ist.
Server mit solchen Spielerzahlen werden ganz sicher nicht einfach runtergenommen und nicht wieder hochgefahren.
Lieber so anstatt eine Uhrzeit rauszugeben die am Ende wegen unerwarteten Problemen nicht eingehalten werden kann.
Der Server ist doch gerade komplett down sonst könntest du ja spielen...
"unbestimmte Zeit"
Ich hoffe dir ist zusätzlich bewusst dass das meiste cash am Serverstart kommt.. maybe kommt auch nen reset und es wird gesagt sie können den coinverlauf nicht nachvollziehen :p wäre witzig
naja ich geh mal dbd spielen
01/28/2019 21:49 воин#438
Quote:
"unbestimmte Zeit"
Ich hoffe dir ist zusätzlich bewusst dass das meiste cash am Serverstart kommt.. maybe kommt auch nen reset und es wird gesagt sie können den coinverlauf nicht nachvollziehen :p wäre witzig
Mit Komplett down meine ich das sowohl Hp als auch Forum und Server down ist :) Einfach mal etwas Geduld haben :)
01/28/2019 21:50 thatguy_O#439
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Mit Komplett down meine ich das sowohl Hp als auch Forum und Server down ist :) Einfach mal etwas Geduld haben :)
forum und hp sind online
01/28/2019 21:52 .Careful™#440
Quote:
Mods können den Thread closen.. Server wurde offline genommen
#rip an alle die gezahlt haben
Quote:
"unbestimmte Zeit"
Lange nicht mehr sone Scheiße gelesen :D.
01/28/2019 22:31 Special#441
Naja, wir müssen schon ehrlich sein.

Server zur Prime-Time um 20:00 offline nehmen & dann nicht kommunizieren was genau das Problem ist hat schon einige Server gekillt. "Wichtige Wartungsarbeiten" oder "Notfall", dann jedoch nicht sagen was genau der Notfall ist oder ob der Notfall auch bis um 24:00 hätte warten können.
01/28/2019 22:39 maus2010#442
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Naja, wir müssen schon ehrlich sein.

Server zur Prime-Time um 20:00 offline nehmen & dann nicht kommunizieren was genau das Problem ist hat schon einige Server gekillt. "Wichtige Wartungsarbeiten" oder "Notfall", dann jedoch nicht sagen was genau der Notfall ist oder ob der Notfall auch bis um 24:00 hätte warten können.

[SMOD]Nephounheute um 22:20 Uhr
Weil es ein Problem ist, was man sofort beheben muss, sonst haben wir ein ziemliches Problem.

Solltest dich schon Informieren bevor du hier ein Post machst :)
Und wenn es ein Großes Problem ist würde ich das auch nicht öffentlich bekannt geben jenachdem was es für ein Problem ist sei es schutzmäßig oder sonstiges :)
01/28/2019 22:46 Special#443
Quote:
Originally Posted by maus2010 View Post
[SMOD]Nephounheute um 22:20 Uhr
Weil es ein Problem ist, was man sofort beheben muss, sonst haben wir ein ziemliches Problem.

Solltest dich schon Informieren bevor du hier ein Post machst :)
Und wenn es ein Großes Problem ist würde ich das auch nicht öffentlich bekannt geben jenachdem was es für ein Problem ist sei es schutzmäßig oder sonstiges :)
SoLlTeSt dIcH sChOn iNfOrMiErEn bEvOr dU hIeR eIn PoSt mAcHsT.

Genau wenn es ein großes Problem gibt kommuniziert man das weiter. Gibt hunderttausende von Businesses die insolvent gegangen sind, weil sie ihre Probleme nicht kommuniziert haben. Das ist und wird hier auch nicht anders sein. Dazu kommt auch, dass es nicht das erste Mal ist.

Am besten bleibst du einfach still und versuchst mal zur Realität zurück zu kehren.
01/28/2019 22:59 maus2010#444
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
SoLlTeSt dIcH sChOn iNfOrMiErEn bEvOr dU hIeR eIn PoSt mAcHsT.

Genau wenn es ein großes Problem gibt kommuniziert man das weiter. Gibt hunderttausende von Businesses die insolvent gegangen sind, weil sie ihre Probleme nicht kommuniziert haben. Das ist und wird hier auch nicht anders sein. Dazu kommt auch, dass es nicht das erste Mal ist.

Am besten bleibst du einfach still und versuchst mal zur Realität zurück zu kehren.
Genau gehen wir davon aus es ist eine Sicherheitslücke offen würdest du DIESE preisgeben? ich denke nicht oder würdest du sagen joa wir haben eine sicherheitslücke und jeder andere SA würde versuchen diese direkt zu finden um sonst was zu machen nur mal so als beispiel.

Sry aber ich bin in der Realität angekommen da kannst dir sicher sein
01/28/2019 23:01 Vaporizee#445
Wie das wars jetzt ?

Hab noch nichtmal angefangen , grade überlegt und jetzt lese ich nur so tolle Nachrichten :o
01/28/2019 23:04 Carbo&so#446
aufhören sofort
Sena wird leben
01/28/2019 23:05 KanekiiMt2#447
Wird bestimmt wieder online kommen, macht euch keine Sorgen.
01/28/2019 23:13 Vio.#448
Quote:
Originally Posted by maus2010 View Post
Genau gehen wir davon aus es ist eine Sicherheitslücke offen würdest du DIESE preisgeben? ich denke nicht oder würdest du sagen joa wir haben eine sicherheitslücke und jeder andere SA würde versuchen diese direkt zu finden um sonst was zu machen nur mal so als beispiel.

Sry aber ich bin in der Realität angekommen da kannst dir sicher sein
Jetzt nur noch ordentliches Deutsch verwenden können, dann glaub auch ich dir, dass du angekommen bist.
01/28/2019 23:18 BosniaWarlord#449
Good luck
01/28/2019 23:19 .McSilver#450
Server kommt heute/spätestens heute Nacht wieder online, keine Sorge.

Lieben Gruß

#edit Server wieder online!