Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

12/20/2018 15:03 DieEchteEnte#436
In diesem Sinne ist es wie schon gedacht 1:1 übernommen vom Server 1. Du kannst so gesehen gleiche scheiße wieder machen und im Endeffekt bricht ein Server von denen zusammen und dieses mal wird es "S2" sein. Entweder Leute die noch ne Chance haben wollen von S1 fangen auf S2 an...

Traurige Story...

Ich hätte wenigstens was anderes geplant mein Freund.
12/20/2018 15:04 Faruk93#437
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Nein die sachen für die du echtes geld bezahlst sind leider etwas schlechter als die ingame sachen
was denn genau? Meinst du mit Ig mani manu mount und so?
12/20/2018 15:06 Rawberryy#438
Quote:
Originally Posted by oPDYo View Post
sorry dude, aber jeder server lebt von was und selbst auf s1 hattest du alles aus dem IS nach einer Woche, wenn du nicht cashen willst. also heul nicht wenn du kein Geld hast, bei uns aus der Gilde gibt jeder 200,-€ mindestens aus für den IS und trotzdem wird keiner von uns am Daumen lutschen müssen oder kann seiner Familie keine Geschenke holen. Für Selbstständige und Arbeitnehmer ist der IS perfekt, weil auch so wir mal die Bios nicht innerhalb 44566 Monate erst zu Ende bringen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server hat ein Auto-Cash System
Ja klar wird niemand von deiner Gilde am Daumen lutschen müssen. Die Hälfte von euch arbeitet für ~1k€ bei McDonalds und wohnt bei Mutti. Wenn man keine anderen Ausgaben hat dann geht das schon klar was ihr da plant ihr "selbständigen" und "arbeitnehmer".
Völlig den Bezug zur Realität verloren
12/20/2018 15:08 Caballero123#439
Quote:
Originally Posted by Metin2xxl View Post
Patcher/Client schon Online???
Du kannst dir den ganz normalen Clienten runterladen. Wenn du ihn startest kannst du zwischen Server 1 oder 2 auswählen.
12/20/2018 15:14 oPDYo#440
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Ja klar wird niemand von deiner Gilde am Daumen lutschen müssen. Die Hälfte von euch arbeitet für ~1k€ bei McDonalds und wohnt bei Mutti. Wenn man keine anderen Ausgaben hat dann geht das schon klar was ihr da plant ihr "selbständigen" und "arbeitnehmer".
Völlig den Bezug zur Realität verloren
-Transportgewerbe
-Automotive
-Versicherung

Keiner wohnt bei Mutti, jeder hat seine eigene Wohnung/Haus
12/20/2018 15:21 Hizamaru#441
Nach 5 Jahren wieder Metin2, juhu endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!!!!
12/20/2018 15:50 ►№ qT0nZ™◄#442
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Nach 5 Jahren wieder Metin2, juhu endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!!!!
So fühle ich mich auch :D
12/20/2018 15:57 Kwiiny#443
Freue mich schon auf morgen! :)

Hab aber noch 1-2 Fragen:

Wird es einen neuen Clienten für den 2. Server geben oder kann man beim alten einfach den Server auswählen?

Selbe Frage für die Accounts. Kann man die auf beiden Servern verwenden oder wird es eine neue Registration geben?
12/20/2018 15:58 Bīru#444
Quote:
Originally Posted by Kwiiny View Post
Freue mich schon auf morgen! :)

Hab aber noch 1-2 Fragen:

Wird es einen neuen Clienten für den 2. Server geben oder kann man beim alten einfach den Server auswählen?

Selbe Frage für die Accounts. Kann man die auf beiden Servern verwenden oder wird es eine neue Registration geben?
Im Client gibts nen Button für S2.
Erstellte Accounts von S1 können nicht auf S2 genutzt werden.
12/20/2018 16:02 Ralph.Lauren7947#445
Wer "schnell" zu den besten gehören will, kommt ohne den Geldbeutel aufzumachen nicht drum rum.
Wer etwas langsamer nach oben möchte, kann auch ohne den Geldbeutel auszuspannen nach oben kommen.

Natürlich kommen, wie auf jedem MMORPG die Spieler schneller hoch, die Geld investieren. Aber vllt. muss man noch erwähnen, dass gerade auf Rubinum eigentlich das "gechillte" hoch farmen mega geil aufgebaut ist und man dabei sehr viel Spaß hat, wenn man Abends 2-3 Std Bosse/Metins haut oder auf Map1 tradet. Es ist hier definitiv nicht so, dass man sich als kein Itemshopper, einen Kaffee holen kann während man die Metins haut. Man braucht definitiv nicht den maximalen IS-Push um die Bosse zu hauen. Es geht zwar etwas langsamer, aber es ist meiner Meinung nach immer noch angenehm.
12/20/2018 16:15 xSuRviiveZ#446
Sieht gut aus
12/20/2018 16:30 CHXMVN#447
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Dieser Itemshop ist komplette Ausbeutung, habe mir die letzten Seiten mit Rechtfertigungen, Leude die #ISistPerfektStopHatePls vertreten nicht durchgelesen.
Aber for real??
Habt ihr euch ma [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angeschaut??
Ich gehe jetzt nicht davon aus, das jeder Perma Stuff braucht.
Der Itemshop ist so umfangreich mit Items gefüllt, da würde sich Marvin im Gefägnis 4x umdrehen.
Es gibt:
Kostüme, Mount, Pets, Talis, Bioitems, Peteier, Alchi, Passierscheine, Bänder, Taliswitcher, diverse Pekete, Nickname-Scrolls.
Ich Rede nicht von 1x Kostüm, 1x Mount, 2x Pets, Ringe maybe Hmr & Rdf (Mob/Metin) Nein!
- Kostüme gibt es nur Perma =1x Rüssi, 1x Frisur, 2x Waffe1Hand/2Hand. wären 8.000 Coins
- Mount's, ich meine was wurde sich da gedacht?? Das es ein Mob, Metin, EXP, PetEXP Mount gibt ist egal das war schon immer und überall so. Aber
aus diesen Mounts die sich eh jeder nur 30D leisten kann, ein System zu machen wo man 3x Perma Mount für so ein Manu/Manni benötigt (also 2x 3 Mounts a 2.000 Coins = 12.00 Coins :handsdown::handsdown:
- Pet's, hier auch genau das gleiche wie bei den Mount's, schön und gut es gibt hier auch wieder 4 Pet's, aber auch hier dieses drecks crafting System? Man muss sich irgendwie 2x 3 Perma Pets Ingame Kaufen oder selber im IS holen. Muss sowas den ehrlich sein? 2x 3 Pets a 2.000 Coins
- Ringe, es ist ja sehr schön das Rubinum so umfangreich ist, viele Runs, Verschiedene Wiederstände etc. Deswegen verstehe ich auch die Stark gegen Ringe kdkd, aber 2x ein Mob Ring und 1x ein Metin Ring?? ehrlich...
Warum nicht einfach Hmr = Mob, Rdf = Metin, die leute müssen sich doch eh über die Zeit neue Kaufen also?? 3x 1.200 Coins
- Nickname-Scrolls, kommen wir zu dem schönsten an Rubinum die Nickname-Scrolls. Wäre der IS nicht so schon Ausbeutung, würden mich diese Items irgendwie nicht jucken könnte man sich gönnen. Geben 6% Metin / Mob für ein Mount/Pet ohh .. wait es gibt ja 4 Stück .. cashing .. 4x 900 Coins alle 30D. = 3.600 Coins.
+ diverse andere Sachen
Also irgendwie alles was man in Metin braucht/erfarmen kann (außer FB's/Seelis). Kann man sich auf Rubinum im Itemshop kaufen. Um einen guten Start hinzulegen und mithalten zu können, was in Metin2 nunmal Standart ist zu einem Serverstart, jeder will der aller beste sein wie Ash ketchum. Was brauch ich da? min.
------------
1. Save up Package (1) Metin Pet / Mount + HMR (30D) 2200 Coins
2. Save up Package (2) Monster Pet /Mount + HMR (30D) 2200 Coins
3. RDF + Ring of Euphorie Mob / Metin Ring (30D) 2.400 Coins
4. Nickname-Scrolls für alle Mounts/Pets (30D) 3.600 Coins
6. Biologic package(1) - bis zu 94er Bio. 2.000 Coins
7. Kostüme: Rüssi, Frisur, 1 Hand oder 2Hand, 6.000 Coins
8. Talisman package + Tali, 1750 Coins
= 20.150 Coins

Auf S1 ist der Itemshop fast gleich aufgebaut und da meckert auch keiner. Ist mir bewusst und das man Hmr, Rdf etc. auch Ingame droppen kann weiß ich auch, aber finde das dennoch echt krass.
Wenn ein Minimalist Metin Spielen würde und RB s2 Anfängt, der könnte sich ja 4 Chars erstellen und erst ma 4 Wochen OTM Farmen um sich den Stuff zu ertauschen.
Wenn wir beim Thema "IS Ertauschen" sind, bedenkt irgendwer muss es immer erwerben :)
Wenn ich für ~150EUR nicht alles Perma + diese nebensachen habe, läuft irgendas verkehrt.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wer kam bitte auf die Idee Mob/Metin Boni von den IS Sachen zu trennen? Es könnte so angenehm sein sich 2 Ringe, 1 Mount, 1 Pet zu holen und dann von mir aus alle 30 Tage, aber dieses 3 Ringe,2 Mounts, 2 Pet Prinzip sucked. Zumal dieses Manu/Manni System musste fast anfangen zu weinen ..

Ich werde RB s2 Zocken, egal wie der Itemshop ist. Dennoch objektive von außen betrachtet .. mhh idk ya
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bruder ich bin mit am Start, die 10.000 Euro werden invenstiert, man muss den Item-Shop supporten. Es wird mit dem Laptop, live aus dem Knast gezockt und gestreamt. #realtalk

12/20/2018 16:36 CHXENVS#448
Quote:
Originally Posted by CHXMVN View Post
Bruder ich bin mit am Start, die 10.000 Euro werden invenstiert, man muss den Item-Shop supporten. Es wird mit dem Laptop, live aus dem Knast gezockt und gestreamt. #realtalk
Bin dabei, beteilige mich an den 10k Bro xD
12/20/2018 16:37 periclezelite#449
there is italian language?
12/20/2018 16:47 TheRealKyuta#450
Quote:
Originally Posted by CHXMVN View Post

Der Doppelte Becher auf dem Bild darf natürlich nicht fehlen.
Es muss ja suggeriert werden das man Codein nimmt.

Bruh..