Aeldra - God's Plan | International

05/05/2018 00:56 Tawain#436
dieser hexenstress jedes mal zu geil :D
05/05/2018 08:58 -Käptän Obv.#437
Quote:
Originally Posted by Evergarden View Post
Du bist seit 2013 auf epvp, aber weißt immer noch nicht, wie man einen Beitrag verfasst, traurig. Und nach 24h war der erste 75 (Arroganz). Das weiß ich so gut, weil ich selber TOP 5 war. Man vergesse auch bitte nicht, dass TOP 5 Full IS war.

K1NGZ, Erst kommt der Hochmut, dann der Fall. Ihr habt uns unterschätzt. Wir waren nicht die ganze Zeit afk, sondern sinnvollere Dinge gemacht, als sich dumm stundenlang um Hexen zu boxen :) Macht Fuuka eigentlich endlich 12k am Metin oder immer noch nur 11k?
Da ich einen Beitrag verfasst habe weiß ich es wohl schon wie man einen verfasst. Du wirst es nicht glauben, ich kenne auch die Zitier-Funktion. Und was willst du Hannes mit meinem Reg. Datum? Wenn der Serveradmin nicht mal wirklich weiß was es für ein Server sein soll sollte er ihn wieder schließen. Money machen und off gehen, ist ja nicht das erste mal.

###

Evergarden, bitte nimm dir die Zeit um das gelesene zu verarbeiten. Da du ja so viel länger hier bist im Forum und auch 3000k mehr Posts hast als ich. Du musst mich leiten Senpai! :kappa:

Merkst du selber wie behindert das ist oder? Danke.
05/05/2018 10:31 -Käptän Obv.#438
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Könntest du mir jetzt noch den Sinn deines Beitrags erklären?
Und evtl. noch wo du liest, dass es sich bei Aeldra um einen Oldschoolserver handelt?

Server macht extrem viel Spaß, es sind sehr viele Spieler online und man kann IS Sachen von anderen sehr gut erkaufen.
Ich habe von vielen gehört das es ein Oldschool Server sein soll, darum geht es. Bei vielen handelt es sich nicht bei "10" sondern um die 40-50 Leute.
05/05/2018 11:06 __GoW__#439
Dann haben aber deine 50 Leute eine falsche Einschätzung, bzw. ich bezweifel das es dir soviele gesagt haben oder überhaupt jemand..., denn der Server ist deutlich in Richtung Middleschool, merkt man am Leveln und Farmen nach wenigen Minuten.
05/05/2018 13:04 Evergarden#440
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Ich habe von vielen gehört das es ein Oldschool Server sein soll, darum geht es. Bei vielen handelt es sich nicht bei "10" sondern um die 40-50 Leute.
Man kann innerhalb 24h auf Max Level kommen. Bei mir liegen 400 Seelensteine im Lager und von jedem FB 1k. Abgesehen davon kann man FBs bei NPC kaufen. Ich hab echt keine Ahnung was du hier immer noch versuchst zu verteidigen.

Und ich bezweifle stark, dass du überhaupt 50 Leute kennst sry
05/05/2018 13:57 Ðεadhαwk™#441
Jeder definiert halt anders Oldschool, für manche heißt Oldschool wenn es keine "neuen" Features gibt und wenn Razador und Nemere die Endruns sind und für andere ist es Oldschool wenn man FB's farmen muss, juckt doch nicht. Spielt den Server an, entweder er gefällt euch oder nicht...
05/05/2018 17:13 Ivica.Lovro#442
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Bist du eigentlich irgendwie zu beschränkt zum lesen?
Wie oft willste das Thema jetzt noch auspacken um unnötigen Hate provozieren zu wollen?

Bes hat auf Seite 7 eh schon ein Statement dazu verfasst.

Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi.
Ich müsste hier etwas noch klar stellen. Es wurde nie gesagt, dass es ein Oldschool oder eher Oldschool Server ist. Man levelt sehr angenehm schnell und uppitems kann man mit einer neuen Währung im Shop kaufen (zumindest die low). Wenn man den Server zwanghaft einer Kategorie einordnen möchte, dann ist es Mid.
Wahrscheinlich wirste es mit dem Zitat immer noch nicht in dein Hirn rein bekommen :feelsbadman:
05/05/2018 17:38 xxXNeWLeGenDXxx#443
es wird immer leute geben dessen iq nicht 3 stellig ist, besonders in der mt2 community

nice server , team kümmert sich, viele spieler ( grade 1.3k on ), IS sachen günstig von anderen zu kaufen
05/06/2018 04:10 TipicoMitarbeiter#444
server macht noch immer bock !
05/07/2018 00:26 xBes#445
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
today we're having a maintenance at 00:50 CET with a duration of 3 minutes.
The new Game Version will be 1.1.7.

New:
  • It is now possible to hide quests letters in the game options
  • Ores take up to 3 bonuses
  • If the system refunds you an item, no relog is required anymore, the popup arrives instantly
Bugfix:
  • Magic Iron and Copper Ores can now be sold
  • The bonus of Stone of Magic has been changed from "Max MP" to "Magic break %.."
  • Fixed the toogle function of Enchanted Blade skill
  • Fixed the overkill bug at the skill Enchanted Blade, so that you don't lose hp anymore
  • The Nephrite Bay is now neutral area
  • Fixed a bug with the whisper block
  • Fixed the [SYSTEM] Message System
  • Removed the popup message, when you unequip a Dragon Soul Alchemy Stone
  • Fixed accents letters in the announcement chat/notices

Note: This week we will be looking at the PVP damage of all classes as there is too much HP compared to the damage
Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
05/07/2018 10:13 Butterschwein#446
Was mach ich falsch?
Runtergeladen und beim Starten des Patchers folgendes:

#edit:
Als Admin ausgeführt
Kompatibilitätsmodus XP/7
Kaspersky aus
Firewall aus
05/07/2018 10:40 P0SiiTiiV#447
Server voller bodder
05/07/2018 12:10 Dreyberg#448
lol hab bis dato noch nicht 1botter gesehen
05/07/2018 12:22 xBes#449
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Was mach ich falsch?
Runtergeladen und beim Starten des Patchers folgendes:

#edit:
Als Admin ausgeführt
Kompatibilitätsmodus XP/7
Kaspersky aus
Firewall aus
Du kannst [DEV]root auf unserem Discord kurz anschreiben, er würde dir gerne kurz über Anydesk helfen.
05/07/2018 12:22 xxXNeWLeGenDXxx#450
hab auch noch keinen gesehen... wo sollen welche sein?