dieser hexenstress jedes mal zu geil :D
Da ich einen Beitrag verfasst habe weiß ich es wohl schon wie man einen verfasst. Du wirst es nicht glauben, ich kenne auch die Zitier-Funktion. Und was willst du Hannes mit meinem Reg. Datum? Wenn der Serveradmin nicht mal wirklich weiß was es für ein Server sein soll sollte er ihn wieder schließen. Money machen und off gehen, ist ja nicht das erste mal.Quote:
Du bist seit 2013 auf epvp, aber weißt immer noch nicht, wie man einen Beitrag verfasst, traurig. Und nach 24h war der erste 75 (Arroganz). Das weiß ich so gut, weil ich selber TOP 5 war. Man vergesse auch bitte nicht, dass TOP 5 Full IS war.
K1NGZ, Erst kommt der Hochmut, dann der Fall. Ihr habt uns unterschätzt. Wir waren nicht die ganze Zeit afk, sondern sinnvollere Dinge gemacht, als sich dumm stundenlang um Hexen zu boxen :) Macht Fuuka eigentlich endlich 12k am Metin oder immer noch nur 11k?
Ich habe von vielen gehört das es ein Oldschool Server sein soll, darum geht es. Bei vielen handelt es sich nicht bei "10" sondern um die 40-50 Leute.Quote:
Könntest du mir jetzt noch den Sinn deines Beitrags erklären?
Und evtl. noch wo du liest, dass es sich bei Aeldra um einen Oldschoolserver handelt?
Server macht extrem viel Spaß, es sind sehr viele Spieler online und man kann IS Sachen von anderen sehr gut erkaufen.
Man kann innerhalb 24h auf Max Level kommen. Bei mir liegen 400 Seelensteine im Lager und von jedem FB 1k. Abgesehen davon kann man FBs bei NPC kaufen. Ich hab echt keine Ahnung was du hier immer noch versuchst zu verteidigen.Quote:
Ich habe von vielen gehört das es ein Oldschool Server sein soll, darum geht es. Bei vielen handelt es sich nicht bei "10" sondern um die 40-50 Leute.
Bist du eigentlich irgendwie zu beschränkt zum lesen?Quote:
Ich habe von vielen gehört das es ein Oldschool Server sein soll, darum geht es. Bei vielen handelt es sich nicht bei "10" sondern um die 40-50 Leute.
Wahrscheinlich wirste es mit dem Zitat immer noch nicht in dein Hirn rein bekommen :feelsbadman:Quote:
Hi.
Ich müsste hier etwas noch klar stellen. Es wurde nie gesagt, dass es ein Oldschool oder eher Oldschool Server ist. Man levelt sehr angenehm schnell und uppitems kann man mit einer neuen Währung im Shop kaufen (zumindest die low). Wenn man den Server zwanghaft einer Kategorie einordnen möchte, dann ist es Mid.
Du kannst [DEV]root auf unserem Discord kurz anschreiben, er würde dir gerne kurz über Anydesk helfen.Quote:
Was mach ich falsch?
Runtergeladen und beim Starten des Patchers folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#edit:
Als Admin ausgeführt
Kompatibilitätsmodus XP/7
Kaspersky aus
Firewall aus