WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

12/13/2005 12:45 JohnDS#436
Quote:
Originally posted by ^^^@Dec 13 2005, 09:59
bissl umständig?
wtf?

Was ist daran umständlich??

Einfach während du die Route festlegst sagst du ihm welche mob art er attacken soll.

Obwohl vielleicht ist es wirklich einfacher deinen Vorschlag umzusetzen:

Quote:
ne "pvp (de)aktivierung" einzubauen ?
:rolleyes:
12/13/2005 17:00 shithead#437
Könnte mir jemand bot locations zuschicken, also ganze scripts die ihr ja eh nicht mehr braucht...will nämlich von 1 auf 60 zu gehen mit nem neuen char.
12/13/2005 17:13 ^^^#438
Quote:
Originally posted by JaMaL@Dec 13 2005, 11:32
Wie du siehst habe ich nachgefragt, ob andere Schami-Botter dasselbe Problem haben. Da einzelne Leute schon hin und wieder mal individuelle Probleme haben (wie z.B. eine Person mit Mage instants), möchte ich erstmal wissen, ob das jeweilige Problem allgemein besteht.

Wenn ja, dann stürz ich mich in den Code :)
toll und wenn kein anderer schamy spielt dann fällt das untern tisch oder wie seh ich das?
12/13/2005 19:22 JaMaL#439
Unwahrscheinlich, dass nur du Schami bottest...wo sind denn die Schami Botter??? Probleme mit Geisterwolf???

Du bist aber auch ein wenig aggressiv, mein lieber ^^^....
12/13/2005 20:20 dsprt#440
korea PLZ~~ hae hae~
12/13/2005 23:49 Maxima2005#441
Also ich weis nicht ob ich es finde aber ich glaub ich hab nen prob gefunden

im suumpfland am strand stell ich ihn auf und dann geht er ins wasser und attet sich durch bis nach hochland rofl das ja nicht so schlim schlim ist nur wenn er unter wegs dort hin vereckt dann releast er dort nicht :(

und der taucht nicht deswegen vereck ich da imma die schmeissen messer
12/14/2005 00:25 JohnDS#442
Quote:
toll und wenn kein anderer schamy spielt dann fällt das untern tisch oder wie seh ich das?
Wirklich JaMal!!!

Wie kannst du dir sowas erlauben.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ^^^ der einzige Schami Botter hier ist, find ich es eine frechheit von dir.

Setzt dich sofort hin und hilf dem armen Leecher!!!

Wo würden wir da sonst hinkommen!!??
p
Und so nebenbei prog mir bitte irgendwas mit dem ich meine Duellgegner beschimpfen kann. Ich bin zu faul um /spit oder was auch immer zu schreiben.

Also hopp!!!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Leute gibts ....
12/14/2005 16:29 ^^^#443
Quote:
Originally posted by JohnDS@Dec 14 2005, 00:25
Quote:
Leute gibts ....
LOL! das ja wirklich das dümmste was ich je erlebt habe
wo ist dein problem? hab ich jmd beschimpft? les dir seine frage und dann meine antwort (seh ich da ironie?) [nur weil ich keine 20 smilys gemacht hab nicht erkannt?] durch
bzw: wie alt? 16? dacht da kann man lesen sry ~
12/14/2005 16:31 ^^^#444
Quote:
Originally posted by JaMaL@Dec 13 2005, 19:22
Du bist aber auch ein wenig aggressiv, mein lieber ^^^....
wenn du wüstest... (nimms net persönlich)
12/14/2005 19:09 Ronän#445
Hätte ein kleines Problem denn der rennt dann zwa rum auf der Route die ich erstellt habe aber greift keine Gegner an das Programm schreibt zwar das er Angriff startet macht es aber dann doch nicht und rennt dann einfach weiter. Oder wenn ich angegriffen werde verteidigt er sich nicht ?
12/14/2005 21:35 JaMaL#446
Schon ok, ^^^ :)

@ Ronän: Englische Version und alles installiert?
12/14/2005 23:00 Ronän#447
Jo hab die Englische Version
12/15/2005 10:46 El_Zoido#448
Hi,

ich habe folgendes Problem: Bot kürschnert nicht

Ich hoffe dieses Problem steht nicht in den 30 Seiten die ich auszugsweise durchgeblättert habe :O)
Kann mir jemand einen tip geben. Einstellunge sollten passen hab ja auch schon wow!sharp erfahrung aber der Toon lootet und läuft weiter ohne zu kürschnern.

mfg
12/15/2005 11:19 Flip#449
habe das prob mit meinem mage das er den gegner ned lootet bzw eine endlosschleife läuft wenn der gegner wegläuft. was ja bei den meisten humanoiden mobs der fall ist. ausser untote..die ja niemals wegrennen....

btw: zum prob mit meinem hexer das er auch ned lootet lag wohl daran das beim bot probs auftreten wenn kanalisierungs spells genutzt werden. zb life drain oder das schiessen per stab. dann gab es immer probs. dies behob ich mit searing pain mehrmals hintereinander. ca 6x. dann war der mob immer tot und script lief durch.

eine fehlermeldung kam auch wenn man zuviele spells beim hexer ablegte.glaube das max lag bei 9 spells. einen mehr und es kam ne fehler messi.

evtl weiss jamal da ja auch nen rat. ansonsten is es klasse....

noch ne frage: kann man den bot auch starten ohne inmate zu usen? also das die wow exe nicht genutzt wird? sprich wow so starten und dann den bot extra.
12/15/2005 17:43 aem#450
Hi, bin grad neu hier kling ja ziemlich gut, erinnert mich an meine früheren d2lod zeiten ^^. Wie lang lässt ihr den durchlaufen bzw. in welchen abschnitten macht ihr pausen und gabs schon mal stress mit den jungs von bli...? bleibt der nur am gleiche fleck oder legt dr auch grössere entfernungen zurück? weiss viele fragen, alelr anfang is schwer finds aber super dasses leutz wie euch gibt, die ach mal gegen sen strom schwimmen THX aem